Samsung GU32T5379CD LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, Smart-TV, PurColor,HDR,Contrast Enhancer)

Kenne Samsung anders!!!

Äußerst langsam in der Bedingung. Alles sehr schlecht organisiert.....ganz schlechte Software. Ist sein Geld nicht wert, kenne ich anders von Samsung.

Preislich Leistung sehr gut

Sehr schöner TV von Samsung, wir haben ihn für unser Schlafzimmer gekauft und sind mehr als zufrieden, tolles Bild, leichte Einrichtung, guter Sound, wir empfehlen den kauf auf jedenfall weiter.

Passt

Wir suchten einen Zweit- TV. Und wurden nicht enttäuscht. Bild und Klang alles bestens. Lieferung war auch innerhalb von zwei Tagen. Alles supi

Klein und fein

Er steht sehr gut Das Bild ist super der Ton auch

Empfehlung mit kleinen Einschränkungen

Im Prinzip tut der TV was er soll. Gegenüber dem älteren Modell, das ersetzt wurde, ist der Senderwechsel, der etwas schleppend geht, gewöhnungsbedürftig. Die Füsse befinden sich, wie aktuell bei vielen Modellen, ganz aussen. Das macht das Ganze etwas wackelig. Dazu kommt, daß sie nicht richtig fest sitzen. Eine Nachlieferung anderer Schrauben, hat leider auch keine Abhilfe geschaffen.

Fernseh ist top Installation einfach sieht optisch gut aus. Kann man für den Preis empfehlen.

Füße sind kompliziert zu befestigen

Mitgelieferten Schrauben zur Befestigung der Füße sind sicher Made in China !!musste ins Bauhaus fahren und bessere Schrauben kaufen.

Nicht zum Fernsehen zu empfehlen

Vielleicht taugt er als Monitor für's Gaming, aber für uns war die Klangqualität völlig daneben. Das Bild ist so okay... Hat uns aber auch nicht überzeugt. Es gibt für 50 € mehr weitaus bessere Fernseher. Der Name ist hier nicht wirklich Programm! Billigste Ausstattung. Haben uns jetzt für Philips entschieden und sind glücklich damit.

Ganz ok

Schöne Farben. Schönes Design. Nur der Klang könnte besser sein.

Fernseher für einen kleinen Raum

Sehr gutes Bild,schöne Farben.Für kleines Geld,Samsung immer gut.Gern empfehle ich diesen Artikel weiter.Auch Danke für die superschnelle Lieferung.

toller TV

sehr gute unf schnelle Installation und verfügbare Technik. guter Preis und schnelle Lieferung.

Samsung da weiß man was man hat

Toller TV als Zweitgerät. Erfüllt voll seinen Zweck . Schönes Bild und guter Internet Empfang

Bevormundung

Beim Einschalten erscheint ein grüner Balken,hierbei soll man die Geschäftsbedingungen des Herstellers akzeptieren,was sehr lästig ist,nach ca. 30 sek verschwindet dieser ,kommt aber immer wieder.Eine Frechheit. Im allgemeinen würde ich das Gerät nicht zu weiterempfehlen,da es mir sehr billig erscheint

Der Fernseher reagiert zu langsam würde ihn nicht mehr empfehlen . Außerdem hatte der TV Fernseher hinten am antennenanschluss leider ein Wackelkontakt so dass ich kein TV Sektor richtig bekommen habe ärgerlich . Ja für diesen verkaufspreis kann man auch leider nichts verlangen obwohl ich von Samsung schon bessere Fernseher gesehen habe habe ihn zurückgeschickt und mir einen anderen bestellt. Lieferung ist super

Sehr guter TV aber

Das Gerät kam binnen 1 Tages an, alles super. Nur: leider hat das Gerät keinen Ein-/Ausschalter, steht also immer auf StandBy (oder man muß den Stecker ziehen). Das ist nicht mehr zeitgemäß. Daher geht der TV zurück.

Samsung ist einfach super

Wir hab nur Samsung -Fernseher, Bildqualität ist perfekt

Geht garnicht nur Plastik

Sehr enttäuscht 😞 Bild ist okay Ton get garnicht und das Internet verbindet sich nicht im Fehler 107

Super Smart TV

Bin bis jetzt sehr zu frieden , tolles Bild ,der Ton ist auch gut und alle Apps die man so hat , funktionieren einwandfrei. Würde den TV empfehlen

Overall Quality

I ordered this on the back of other reviews. I only had problems, each time I watched my TV in the lounge the WIFI connection was cut off in my bedroom, I had to find my box again and start all over. Sometimes I had to switch off my box and reboot and even then it couldn't find it. I have table laptops mobile phones all of which do not have any issues with connecting to the WIFI.... The actual picture wasn't as sharp as I had expected. Overall disappointing sending back.

Ein super Angebot

Preis / Leistung super! Sehr einfache ...

Preis / Leistung super! Sehr einfache Bedienung und Einstellung. Sehr zu empfehlen !

Top Gerät

Top Gerät einfache Bedienbarkeit wie immer Samsung top!! Für das kleine Geld ein tolles Gerät

Altgerät wurde nicht entsorgt

Altgerät wurde nicht entsorgt

Top Fernseher

tut was es soll..

..soweit ich das als smart TV Beginner beurteilen kann, intuitive Installation + Bedienung,

Fernseher top

Super Preis Leistungsverhältnis allerdings wollte der Lieferant den Fernseher nicht bis zur Wohnungstüre liefern und ich bin körperlich eingeschränkt. Zudem gibt es in meinem Haus einen Aufzug. Eine Unterschriftnoder Ausweis wurde nicht verlangt. Jeder fremde im Flur hätte den TV annehmen können.

Samsıng tv

Eigendlich guter Fernseher aber hat ganz kleine Füsse sieht auch viel zu klein aus aber gute funktionen .

tv

fürs schlafzimmer ausreichend,ton ist nicht der hit,einstellungen teilweise etwas kompliziert,hatte vorher auch ein samsung war besser