Samsung GQ55S95CAT OLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, Smart-TV, Neural Quantum Prozessor 4K,Infinity One Design,Gaming Hub)

Hammer

Bin voll begeistert, ich hatte vorher einen qled von Samsung, aber der Oled topt alles. Das Bild gestochen scharf, schnelle Szenen macht er mit bravur. Tolle Farben, umschalten auf einen anderen Sender sehr schnell. Viele Apps die keine Wünsche offen lassen. Der Ton ist auch gut. Die connect Box ist auch Klasse man kann alles leicht anschließen und sie am Fuß einhängen. Der Fuß ist sehr schwer, so daß stand fest ist. Und er ist hochwertig verarbeitet. Ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Fernseher.

Top Fernseh

Besser gibst nichts.

Supper

Hammer Bild Mega Fernseher

Top ZV super Preis

Tolle Bildqualität.Super Sound.100% Top.

Ok

Lieferung und Installation top, der Fuß ist sehr schwer, gute Standfestigkeit, aber nicht leicht alleine ihn anzubringen. Farbeinstellung des TV hat lange gedauert bis ich die richtige Farbe für alle Sendungen fand , Farbe ist immer noch gewöhnungs bedürftig. Ton ist auch nicht so meins, besser über externe Soundanlage. Bedienung und Smarthub einfach . Alle Sender gleich gefunden. Anschluss Box ist auch alles ok. Bild extrem klar. Kaufempfehlung

Hervorrangender Service und TV

Otto hatte den besten Preis! Sonntags bestellt und am Dienstags wurde der TV durch Hermes kompetent und pünktlich geliefert. Immer wieder Otto!

Brilliantes Bild / Einstellung grottig

Das Fernsehbild ist brilliant, nicht zuletzt durch die einzigartigen Schwarztöne. Auf Grund der flachen Bauart (11mm + 7,5mm Wandhalterung) ist der Sound schwach und es empfiehlt sich der Kauf einer Soundbar. Es gibt eine geführte Einstellung bei der Erstinbetriebnahme. Trotzdem ist eine individuelle Senderliste sehr schwer zu erstellen. Tipp - Nutzung einer "alten" Samsung - Fernbedienung.

1A

10von 10 👍