Samsung GU85CU7179U LED-Fernseher (214 cm/85 Zoll, Smart-TV, PurColor, Crystal Prozessor 4K, Smart Hub & Gaming Hub)

Super smart TV.bin sehr zufrieden

Hat viele Funktionen. Top👍👍👌

Riesen großer Fernseher, klasse Bild🥰

Der Fernseher ist echt der hammer. Das Bild ist gestochen scharf und hat tolle Farben. War skeptisch wie das schauen auf solch großem TV sein wird,aber das stellt überhaupt kein Problem dar. Alles in allem ein toller Fernseher, den ich nur empfehlen kann🫡.

Günstiger Fernseher für schlechte Qualität

Tv Gerät ist günstig verarbeitet. Direkt über sat brauchen die Sender 1,5s zum umschalten. Helligkeit auf Max ist so niedrig dass der Fernseher aus diesem Grund zurückging. Extrem schlechte Ausleuchtung.

TV von Samsung (85 Zoll)

Ich habe den TV von Samsung (85 Zoll) für meinen Mann gekauft. Lieferung von Hermes mega pünktlich und zuverlässig. Der TV hat ein tolles Bild, super Design und ist einfach nur ein Hingucker! Empfehlenswert! 😊

nach 2 Monaten schon defekt,

nach 2 Monaten schon defekt,

Ich fande es super und würde es auch weiter em

Also allgemein bin ich sehr zufrieden und es stellt mich zufrieden und es hat meine Erwartungen übertroffen besonders das Qualität einfach seeh gut hätte ich nicht erwartet und es kamm auch relativ schnell an was mich sehr freute weil ich keine fernseher hatte und ein brauchte ich bin sehr glücklich und zufrieden ich würde es noch mal kaufen wenn ich keine hätte und ich würde es aufgeben fall weiter empfehlen

Größer als gedacht! Mega ♥️

Ich habe den TV von Samsung (85 Zoll) für meinen Mann gekauft. Es war ein gelungenes Geschenk! Lieferung hakte etwas, war aber klärbar. Otto hatte das gut geregelt. Lieferung dann nach Absprache via Hermes mega pünktlich und zuverlässig. Der TV hat ein tolles Bild, super Design und ist einfach nur ein Hingucker! Empfehlenswert!

CaschBack Fehlanzeige

Mit dem Gerät bin ich zufrieden, jedoch bekomme ich den Cash-Back nicht. Otto verweist an Samsung, Samsung sagt, das Gerät war nie Gegenstand einer Aktion, es könne nur eine Hauseigene Aktion gewesen sein, von Otto. Die Kommunikation mit Otto ein heiden Durcheinander. Von „Ja, sie haben alles richtig gemacht, bis hin zu „ nicht unser Problem, wenden sie sich an Samsung“. Mehrfach vor Fristende nachgefragt per Email, ob ich alles richtig gemacht habe, damit nichts schief läuft oder ich etwas verpasse…es sei alles richti. Echt das Letzte. Geht zum Anwalt, Würde gern wissen, ob auch andere dieses Problem mit OTTO haben

Fernseher

Ein sehr toller und großer Fernseher mit einem perfekten Bild

Bild Qualität

Die BILD Qualität ist für den Preis des tv nicht gut

Samsung GU85CU7179U LED-Fernseher (214 cm/85 Z

Fantastischer Fernseher der meine Erwartungen übertrifft., mit einem sehr räumlichen Bild und einem super Sound der sich mit der Soundbar von Samsung 995 /gc perfekt abstimmt.Bin von allem sehr angetan und begeistert.Die Hermes Lieferung war reibungslos ,allerdings wollten sie den Fernseher nicht in die erste Etage tragen obwohl da steht Lieferung erfolgt bis zum Aufstellungsort. Haben sich dann aber überreden lassen es doch zu tun.

Samsung halt

Mega TV, Heikes Bild geiler Ton, endlich wieder ein Samsung im WZ. Nachdem man „fremd“ gegangen ist, weiß man was man am Samsung hat

Schnelle Lieferung

Prima Bild, wurde schnell geliefert

Also ich muss sagen die Auflösung ist super auch alles andere.

Am besten Fernsehe. Und alles über der ...

Am besten Fernsehe. Und alles über der fernsehe gefällt mir sehr gut. Ich bin zufrieden für alles 👍 Dankeschön Otto 😊🤝

Mega

Super Bild wie im Kino bin total begeistert

Top Tv

Sicher und gut verpackt angekommen der Fernseher hat ein top Bild dafür das er so gross ist .Sind sehr zufrieden.

Mein Mann ist von dem Fernseher begeistert ...

Mein Mann ist von dem Fernseher begeistert super Bild ganz rein top 👍👍👍

Eine sehr gute tv würde ich immer wieder kaufe

Mein Mann ist von dem Fernseher begeistert immer wieder gerne gekauft bei Otto

Super Fernseher

Der Fernseher kam sehr schnell an. Der Fernseher hat ein super Bild und ist ein Hingucker. An die Jungs von Hermes pünktlich schnell und super Nett. Ich finde das muß mal gesagt werden.

Genial

Sehr Schöne Qualität