Samsung GQ55S90CAT OLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, Smart-TV, Neural Quantum Prozessor 4K,LaserSlim Design,Gaming Hub)

Toller Fernseher

Das Bild ist hervorragend und die Verarbeitung inklusive Standfuß sehr solide/hochwertig. Der Klang des Fernsehers ist trotz dem sehr flachen Bildschirm gut. Ein super Gerät, das spaß macht! Cool ist auch die extra Verkleidung für die Anschlüsse.

Begeistert

Kann nur sagen der Fernseher ist Weltklasse

Dieser hat meine Erwartungen übertroffen, er sieht sehr gut aus. Ich hatte nur ein Problem mit dem Hermes-Lieferanten. Er hat den alten nicht genommen, er sagte, er würde es jetzt tun. Ich kam und kam nicht zurück

Ein sehr schöner Fernseher

Es sieht optisch sehr schön aus,super qualität

Samsung TV

Der beste TV den es von Samsung gibt

Einfache Handhabung

Schnelle Lieferung, allerdings nur von einer Person. Das wäre zu zweit etwas sorgfältiger gewesen. Der Karton war deutlich angestoßen, aber das Gerät i.O. Einrichtung und Anschließen ging einfach, nur für die Montage an den Wandhalter mussten extra Schrauben gekauft werden. Die genaue Länge der Schraubenwird in der Bedienungsanleitung nicht angegeben! Installation der Sender und der Peripherie klappte schnell und Nutzung der Minifernbedienung ist super einfach und funktioniert reibungslos! Das Bild ist etwas schwierig zu justieren. Es ist viel zuviel Farbe und viel zu hell zu Beginn! Nach 2 Wochen probieren habe ich ein einigermaßen akzeptables Bild. Richtig zufrieden bin ich aber nicht. Beim intelligenten Modus ist es meist zu hell und zu bunt und leicht matt. Bei manueller Einstellung muss man oft je nach Quelle nachjustieren.

Perfekter Tv

Überragendes Bild Überragender Ton Das Design ist mehr als hervorragend… Technisch absolute Klasse

Schlechter Versandhändler

Wenn Lieferanten Hermes als Zusteller verwendet, kann ich davon ausgehen dass meine Lieferung nicht ankommt. Es ist eine absolute Frechheit! Zu den Lieferzeiten war immer eine Person im Haus bis jetzt hat sich Otto Versandt dazu nicht geäußert deswegen habe ich die Sendung Storniert.

Super TV

Ein tolles Gerät für diesen Preis,bin sehr zufrieden

Einfach nur TOP

Samsung hält das was es verspricht

Super Gerät, sehr schönes Bild

Udo Schoelling

So, jetzt werde ich das Fernsehen bewerten die Verarbeitung vom Fernsehen top 👍 Die Bildqualität top 👍 Der Ton top die Verarbeitung die Einstellung 👍 Das Menü top 👍 Das Fernsehen ist einfach nur geil jeden Cent wert 👍👍👍👍 normalerweise müsste man das Fernsehen zehn Punkte geben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 kann ich jeden nur weiter empfehlen 👍👍👍

Top Fernseher

erstklassige Bildqualität intuitive Fernbedienung. Auch die Einrichtung sehr einfach

GUT

GUT