zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bruno Banani Anzug Jersey (Sakko & Hose)

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Unglaublich bequem

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unglaublich bequemer Anzug. Noch nie einen bequemeren Anzug gehabt. Hose bequem wie eine Joggingose. Kann man auch locker in der Freizeit tragen, nicht nur Business. 😊 👍

Fällt kleine aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist in sich sportliche Anzug, Passform fällt klein aus von allem Schulter und Armlänge. Ansonsten gute, angenehme Stoff , gute Schnitt.

Mega

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht klasse aus, Sitz perfekt und sehr angenehmer Stoff.

👍🏻👍🏻👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Anzug. Farbe und Passform top. Mein Mann ist sehr zufrieden, kann ich nun wieder empfehlen.

Kefcioglu

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supeŕrrrrrrrr

Anzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Anzug, sowie Sportlich als auch elegant

Toller Anzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab meinem Mann bestellt, der Anzug war relativ schnell da . Super Qualität 👍🏼 weich , schön und sauber vernäht und die Hose ist sehr bequem! Leider war er etwas zu eng und musste leider zurück gesendet werden :( Würden Ihn sonst behalten!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Herren Anzug 👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für meinen Mann bestellt… passt perfekt 👌
1/ 1