Toshiba 32LK3C64DAA/2 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Klein aber fein.

Ein TV Gerät für kleinere Zimmer. Bin sehr zufrieden mit Qualität und Service. Dankeschön

Der geeignete Fernseher fürs Schlafzimmer

Einfache Bedienung und chices Design, alles bestens!

Ich bin zufrieden

Ich wollte mir einen günstigen Smart TV holen, und habe mich für Toshiba entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt.

Einfache Bedienung

Das Preis Leistungsverhältnis in diesem Segment ist außergewöhnlich gut Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen

Klasse Fernseher!

Super Preis-Leistung! Schnelle Lieferung. TV-Menüführung sehr übersichtlich. Internet schnell verbunden.

ein tolles tv

ein tolles tv einfache meneu führung einfach zu bedienen toll

Toshiba 32LK3C64DAA/2 LED-Fernseher (80 cm/32

Super Fernseh würde ich wieder kaufen

Standfuß Katastrophe

Der Standfuß lies sich nicht montieren, es fehlten Schrauben und vorgestanzte Löcher, die Beschreibung besteht aus unkenntlichen Bildern ohne Monatagehinweise. Der Fuß lies sich nicht montieren! Das hat mir schon gelangt, so das ich den Fernseher sofort zurückgeschickt habe. Zum Fernseher an sich kann ich daher nichts sagen. Ich bin nicht ganz unfähig beim Zuammenbau von Sachen, sowas billiges habe ich aber noch nicht erlebt.

Perfekten tv bin verliebt 😍

Alles positiv sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Smart TV

Der Fernseh Ansich ist ganz gut weiss ist sehr gewöhnungsbedürftig für mich ein Stern Abzug ist der Standfuss ,schlecht durchdacht aber er hebt hab über halbe Std.gebraucht so ein Schrott.

Gehäuse mit schwazen Flecken

Der Toshiba Smart Tv ist sein Geld nicht wert . Das Gehäuse verfärbt sich schwarz , liegt wohl an der Folie mit dem der Fernseher verpackt wurde . Der HD Empfang funktioniert auch nicht richtig . Der Fernseher geht zurück .

Leider zurück

Ich habe den Fernseher für das Gästezimmer bestellt. Habe mich gefreut als er angekommen ist. Ausgepackt und zusammen gebaut. Leider haben wir den Fuß nicht fest bekommen. Die Schrauben waren richtig fest aber der Fuß wackelte der Fernseher war dadurch instabil. So etwas möchte man nicht stehen haben darum zurück

Super Preis Leistungen

Toshiba 32zoll tv

Für 189euro ein super gerät ,Bild und smart Features absolut in Ordnung,aber was mich wirklich fasziniert ist der Sound ,,der ist echt gut , für diese Preisklasse,für meine küche absolut top

Danke

Es ist gut und schnell