GORENJE Induktions-Standherd GEIT5C60BPG, mit 2-fach-Teleskopauszug, Aqua Clean

Solider Herd , den man erst verstehen muss.

Die Lieferung war eine Katastrophe, was durch meine Beschwerde ernst genommen wurde und ich damit zufrieden bin. Der Herd selbst, war bei mir ein Kompromiss, da ich keinen schwarzen Herd wollte. Letztendlich sieht er schön aus, die Bedienung ist relativ einfach und wenn man einmal verstanden hat, wie die einzelnen Tasten zu bedienen sind, auch schlüssig. Versenkbare Knöpfe, kombiniert mit einer digitalen Anzeige sorgen für eine gute Bedienbarkeit des Backofens. Verschiedene Programme und Temperaturen lassen sich damit einstellen. Das Kochfeld wird ausschließlich per Touch bedient und die einzelnen Kochzonen erkennen Topf oder Pfanne, auch ob sie geeignet sind und zeigten das ggf an. Die Induktion spricht sofort an und die einzelnen Zonen haben unterschiedliche Leistung. Hier werden die Vorteile von Gas und Strom kombiniert und ermöglichen schnelles Garen. Es gibt trotzdem einen Stern weniger, da die Gebrauchsanweisung einige Fragen offen lässt. Zum Beispiel musste ich erst durch benutzen und beobachten herausfinden, wann der Backofen, das Erreichen der gewünschten Temperatur anzeigt. Dass ein akustisches Signal, dies "mitteilt" stand nirgendwo. Trotzdem ein solider Herd zu einem vernünftigen Preis, ich hoffe, er wird mich solange, wie mein Privileg von Quelle begleiten.

Preis/Leistung ok. Bedienung: naja

Nun, die Bedienung ist manchmal nicht so logisch und die "Topferkennung" reagiert oft konfus. Dies muss man mit dem Preis abwägen, ob sich dies lohnt.

Super Induktionsherd

Induktionsherd mit Touchscreen - funktioniert alles einwandfrei. Optisch sieht er auch gut aus. Die Drehknöpfe für den Backofen lassen sich eindrücken. Kabel für den Anschluss ist keins dabei. Kaufempfehlung von mir.

Würde diesen Herd sofort wieder kaufen. ...

Würde diesen Herd sofort wieder kaufen. Überzeugt in Preis /Leistung.

Top Herd. Super Preis

Meine Frau hat großen Spaß mit den Herd. Der verbraucht viel weniger Strom. Nur zu empfehlen

Geiles Teil

Anschlußservice

Leider konnte der Herd nicht angeschlossen werden. Darum können wir für ihn keine Bewertung abgeben. Die Lieferung erfolgte wieder zügig und gut durchorganisiert

Herd super

Hermes kann ich nicht weiterempfehlen. Herd wurde mit der gesamten Verpackung aufgestellt am Zielort war früher anders Großgeräte wurden ausgepackt u.am Zielort aufgestellt Verpackung wurde dann vom Transportunternehmen mitgenommen.Man kauft ja nicht die Katze im Sack. Beste Grüße U.F

Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻