Christopeit Sport® Kraftstation Kraftstation SP 5000, 12 Gewichtsblöcke

Kraftstation

Die Kraftstation wird in vier Paketen geliefert, 2x Gewichte und 2x die Kraftstation. Der Aufbau ist nicht kompliziert, kann alleine aber natürlich auch zu zweit aufgebaut werden, wenn man der Anleitung folgt und bereits als Handwerker tätig bzw. über technisches denken verfügt. Die Nutzung funktioniert einwandfrei, man kann es trotzdem nicht mit einem Gerät in einem Fitnessstudio vergleichen, welches im vier bzw. Fünfstelligenbereich sich bewegt. Fazit, dass Gerät leistet sehr gute Arbeit, es ist stabil und wer will, könnte die Station auch noch in den Boden verankern, da in den Bodenplatten Löcher dafür vorhanden sind. Ich bin sehr zufrieden und kann die Station absolut empfehlen.

SP5000

Auf Grund meines Bandscheibenvorfalls riet mir mein Physiotherapeut zu kraftsport, an seiner Kraftstation trainiert und so begeistert von dem Teil das ich es auch haben wollte……. Ich hab den Kauf nicht bereut, die Station ist genial, bissel wackelig was den Beintrainer anbelangt aber sonst MEGA, klare Kaufempfehlung der Preis ist auch mega

Preis Leistung ist der Hammer

Zwar dauert der Aufbau ein wenig aber dafür ist alles gekennzeichnet. Die Aufbauanleitung ist übersichtlich auch wenn einem zum Anfang alles etwas viel vorkommt. Sehr gute Verarbeitung und alles den Bildern entsprechend. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle sportstation gefällt uns sehr gut

Nachteile Schwieriger zusammenbau da nicht alles beschrieben ist. Dauert ca. 10 Stunden bis man fertig ist Vorteil es macht spass wenn man es endlich geschafft hat und kann sofort loslegen. Können 2 gleichzeitig übungen machen

Für den Preis klare Kaufempfehlung

Erst einmal ein riesen Lob an die ganzen sortierten schrauben, das macht den Aufbau echt einfach, teilweise ist die Beschreibung schwer zu verstehen, aber wenn man den Dreh raus hat ist das in einem Tag aufgebaut und man kann schon los legen mit dem Training. Praktisch ist in der Beschreibung auch, die verschiedenen Trainingsmöglichkeiten. 60kg reichen auch vom Gewicht erstmal aus, hab Wackelpudding arme und hatte bei 5 kg schon meine schwierigen bei der armpresse, bei allem anderen konnte ich schon 20kg auflegen.

Kraftstation

Aufbau ging eigentlich..Beschreibung könnte besser sein..sie ist ok für den preis..schade das nicht noch mehr gewichte dazu sind

Macht was es soll! Empfehlenswert!

Gute Qualität, viele Übungsmöglichkeiten und gutes Design

Super!! Mit der Kraftstation kann man super ...

Super!! Mit der Kraftstation kann man super Trainieren.

Sehr geehrte dieses Gerät habe ich storniert ...

Sehr geehrte dieses Gerät habe ich storniert weil ich per Vorkasse bezahlen wollte.Da habe ich neues Gerät bestellt, per Vorkasse bezahlt und meine neue Adresse angegeben wo ich die Bestellung erwarte.Mit freundlichen Grüßen. Mitrovic Dijana