Hanseatic French Door HFD18983CBI, 189,8 cm hoch, 83,3 cm breit, NoFrost, Schnellkühl-/Gefrierfunktion, Display, Türalarm

Toller Lieferservice

Leider wurde im Büro nicht weitergegeben das es Treppen hoch geht. So quälten sich die 2 von der Spedition ab damit ich mein Kühlschrank bekomme. "Normal würden Sie den wieder mitnehmen und sich das nicht antun", meinten Sie noch. Hätte nicht gedacht das ich doch noch eine so tolle Ausstrahlung habe :-) War echt Dankbar das Sie es doch auf sich genommen haben.

Top Kühl/Gefrier-Kombination

Optisch ansprechend, die Türen habe eine echte Edelstahl - Oberfläche (nicht nur Plastik in Edelstahl - Look), Gefrier-Schubladen sind super komfortabel, innen gute LED - Ausleuchtung . Viel Platz und vor allem - super leise !

Schön leise, macht was er soll

Wir sind vollkommen zufrieden mit unserem neuen Kühlschrank. Vor allem, weil er so leise ist - was in einer offenen Küche absolut von Vorteil ist. Außerdem hat man sehr viel Platz und auch das Gefrierfach ist gut aufgeteilt.

Hanseatic French Door Gefrierkombi

Kann ich nur empfehlen. sieht super aus und man hat sehr viel platz, sowie im Kühlschrank und auch in den Gefrierfächern.

Einfach Klasse .

Hat meine Erwartungen übertroffen, danke.

Tolles teil

Alles wie in der Beschreibung, Sehr zufrieden 👌Exellent

Kühlschrank

Doppeltüriger Kühlschrank mit viel Stauraum für die vielen Einkäufe,günstiger Stromverbrauch.

Sehr geräumig tolles Gerät

So ein großer, schöner Kühlschrank

Wir waren lange auf der Suche nach so einem Kühlschrank, der breit ist und nicht wie die meisten 1 Seite Froster und die andere Kühlschrank. Tolles Teil!

Super Kühlschrank

Gross und leicht zu bedienen

Viel Stauraum!

Tolles Aussehen, viel Stauraum - perfekt für uns als zweiter Kühlschrank. Zudem ist er sehr ansehnlich!

Cooler Kühlschrank

Sehr empfehlenswert würde ich jedem empfehlen der ein grossen Kühlschrank möchte

Schöner Kühlschrank.

Der Kühlschrank iat ein schönes an zusendens Gerät mit seine 130 kg ist er allerdings nicht leicht zu bewegen die Ihnen beleuchtet ist hell aber nicht blendend. Der Innenraum ist geräumig und ist größ zügig aufgeteilt die Temperatur in denn einzelnen zohnen werden größer zügig verteilt die gefrierfäscher lassen Sie leicht nach vorne ausziehen. Die beiden Schubländen bieten gefrierraum. Der Betrieb ist sehr leise.

Ein kleines Auf und Ab...

Der Kühlschrank ist für uns ein Traum und genau so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Die Lieferung mit der Spedition und dessen Kommunikation war etwas nervenaufreibend, aber am Ende hat es ja geklappt! Der Kühlschrank bietet viel Platz und Stauraum. Auch die Farbe gefiel uns von Anfang an sehr...wir können den Kühlschrank weiterempfehlen.

Begeistert

Die Lieferung hat git geklappt mit Hermes, Personal war gut drauf. Bin schwer begeistert vom Side by Side. Schön leise und viel Stauraum

Viel Platz

Wir haben uns bewusst für diesen entschieden, ohne Wasserspender etc. Er erfüllt absolut seinen Zweck und dazu das Obst und Gemüse bleibt wunderbar frisch :)

Einfach ein toller grosser Kühlschrank

Wir waren lange auf der Suche nach einem großen Kühlschrank und sind dann auf diesen Hanseatic Frech Door Kühlschrank gestoßen und gleich bestellt. Seit 1 Woche läuft er bei uns und sind bis jetzt sehr zufrieden. Tolles aussehen, läuft leise,viel Stauraum, super ausziehbare Gefierfächer. Kommunikation und Lieferung waren top.

Hermes (Spedition) katastrophal!

Leider kann ich den Kühlschrank nicht bewerten, da es nie zum auspacken kam. Hermes hat die Vereinbarung nicht eingehalten, den Kühlschrank dort abzustellen, wo er hingehört. Die Mitarbeiter von Hermes, waren unhöflich, beleidigend und nicht hilfsbereit. Die waren direkt auf Ablehnung. Dementsprechend haben sie den Kühlschrank wieder mitgenommen.

Tolle kühl - Gefrierkombination

Laut

Habe den Kühlschrank einen Tag, also sind noch in der Gewöhnungsphase, Kühlschrank grundsätzlich OK, aber ist sehr laut finde ich, steht bei mir in einer offenen Küche und ein Brummen ist dauernd zu hören. Kann sein, dass ich da empfindlicher bin, aber noch einmal würde ich ihn nicht kaufen. Auch die Frontoberfläche ist sehr empfindlich, jeder Abdruck ist sichtbar.

Super Angebot

Klasse Gerät, ruhig und schön kühl. Verarbeitung ist sehr gut, nichts auszusetzen. Lieferung war super. Alles zu unserer vollen Zufriedenheit!

👍

Gibt nix zu meckern, sehr guter Kühlschrank…

Lothar jansky

Sehr gute Qualität