Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK17955CNFI, 181 cm hoch, 54 cm breit, Türalarm

Guter Preis

Kam pünktlich an. Aber leider trotz Auflistung das Verpackungsmaterial mitgenommen sollte wurde es abgelehnt durch die Mitarbeiter von Hermes und wurde auch von mir erst ausgepackt. Schade aber kein Einzelfall und werde nächstes Mal gut überlegen ob was bestellt was durch Hermes zugestellt wird.

Chic und gut!

Die Kühl-Gefrierkobi ist sehr geräumig. Gute Licht im Innenraum und sieht als freistehendes Gerät einfach gut aus. Die Griffe hab ich weggelassen, sieht ohne besser aus... Wenn die Türe zu lange offen ist, geht das Licht An und Aus. Das ist die "Alarm".

Habe Ihn heute bekommen..bislang bin ich ...

Habe Ihn heute bekommen..bislang bin ich zufrieden...aber ist das jetzt wirklich No Frost?In der Beschreibung steht davon nichts.Schade fand ich allerdings das Hermes die Ware nur abstellt und das war's dann.Der Service war mal besser

Kühl Gefrierkombination

Die Kombi gefällt mir. Passt in jede Ecke. Für uns drei die genaue Größe.Bedienungsanleitung ist auch sehr verständlich.

Tolle Kühlgefrierkombination!

Tolle Extras! Wie Kipp-Eiswürfelbereiter, Flaschenablage... Würde ich jederzeit wieder kaufen! Preis-Leistung stimmt!!!

Funktioniert

Funktion is für meine Bedürfnisse sehr gut. Fehlt so noch ei oder zwei Ablageflächen, aber sonst sehr zufrieden

Super Kühlschrank 👍

Sieht super aus. Preis-Leistung Verhältnis, Top👍Sehr zu empfehlen.

Ein sehr guter Kühlschrank

Die Maße sind perfekt für meine „kleinere“ Küche.

Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK17955CN

Die Bewertung nach 2 Wochen Gebrauch fällt leicht. 5 Sterne, weil er tut, was er soll. Sieht ansehlich aus, kühlt die Lebensmittel perfekt runter und das Gefrierabteil, frostet erstaunlich gut. Das Betriebsgeräusch, anfangs ein hörbares Brummen, ist jetzt gegen Null. Sehr Schön. Die Beleuchtung des Kühlabteils ist gut und das Volumen reicht für unsere 3-köpfige Familie aus. Einziges Manko für uns, man muss schon etwas ziehen, um die Türen auf zu kriegen. Das kannten wir so nicht. Deswegen muss man auch ein bisschen darauf achten, was in der Türinnenseite steht, nicht das da was kippt oder gar rausfällt. Ansonsten warten wir mal ab, was die Zeit bringt. Was Hermes angeht. Sie machten was beauftragt, neuer Kühlschrank rein, alter raus. Leider mussten wir dann den neuen selbst auspacken. Relativ Problemlos, nur das ganze Verpackungsmaterial (Folien, Styropor, Plastik) hat dann ziemlich genervt. Hätten das die Profis gleich übernommen (5 Minuten Mehraufwand für die Jungs), dazu die Entsorgung des Materials, dann wären wir absolut Zufrieden gewesen.

Top 🔝

Mit allem hochzufrieden.

Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK17955CN

super Gerät sehr leise viel Stauraum kann ich sehr empfehlen

NICHT PRAKTISCH

Normalerweise haben die Kühlschränke drei Fächer aber hier gibt es nur zwei fächer zum Abstellen von Dingen, das ist sehr sehr unpraktisch

Empfehlenswert

Bessere Qualität der Verarbeitung wäre wünschenswert. Kühlrücken ist ein optisches Mango bei einen freistehenden Kühlschrank. Scharniere an den Türen wirken etwas billig. Funktionen sind super.

Bis jetzt zufrieden

Tür seite wechsln sehr schwierig

Top Kühlschrank und die Lieferung über ...

Top Kühlschrank und die Lieferung über Hermes hat auch bestens geklappt. Haben alles an den Platz gebracht und den Verpackungsmüll mitgenommen. Super Service!

Super Qualität

Diesen Kühlschrank werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen,Super Qualität und sehr schönes Design

Ein schöner Kühlschrank

Schöne Aufteilung für 2 Personen perfekt