Hanseatic Multi Door HCDC18080CWDBI, 180 cm hoch, 79 cm breit, NoFrost, Wasserspender, Display

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank wurde soeben von überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern der Fa. Hermes geliefert, dafür erstmal herzlichen Dank. Der Kühlschrank selbst hat für uns genau die richtige Größe, die Optik ist sehr stimmig, einfach perfekt.

Tolles Gerät

Da unser alter Side-by-Side den Geist aufgegeben hat, musste ein neues Gerät her. Die Wahl fiel relativ schnell auf dieses! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und relativ problemlos durch den Hermes Einrichtungsservice. Nach einer Standzeit von ein paar Stunden haben wir das Gerät gegen Abend angeschlossen. Am nächsten Morgen war alles auf Temperatur. Während des Herunterkühlens war er etwas lauter (aber immer noch vergleichsweise leise), am Morgen fast gar nicht mehr zu hören. Sowohl von außen in schwarzer Optik als auch von innen sehr schön und durchdacht. Die durchgängige Fläche im Kühlbereich ist super, hier passt auch mal ein Backblech rein. Auch den Energiebedarf finde ich mit der Klasse C in Ordnung, da gibt es deutlich schlechtere. Den Preis von etwas unter 800 € finde ich alles in allem gerechtfertigt. In der Hoffnung, dass dieses Gerät länger hält als sein Vorgänger einer anderen Marke, bekommt er also aktuell 5 Sterne.

Super 😍😍😍

Bin sehr zufrieden und sieht in schwarz super aus würde ich jeden empfehlen Die Lieferung war sehr schnell Aber der ķühlschrank ist echt hammer 😍

sehr gut