meise.möbel Boxbett Candela 2, inkl. LED-Beleuchtung an Kopfteil und Füßen, mit Bettkasten und Topper

Nichts bei Otto kaufen

Otto und Hermes sind der letzte dreck. Das Bett wurde beim Transport beschädigt und notdürftig repariert und kam dadurch 2 Tage später an mit noch mehr Schäden in Form von abgeplatzten Holz und dann gibt es nur lächerliche 50 Euro Preisnachlass. Nie wieder Otto

Sieht gut aus, aber bin für die zukunft...

Sehr skeptisch. Sehr viel Platz unten. beleuchtung sehr gut, Qualitativ auch gut, aber... Nach knapp 10 Tagen wo ich drauf schlafe merke ich das die mitte einer Matraze schon tief liegt, wie wird es nach 1 Jahr sein? Dann meine frage, Wenn 120 Kg pro Seite (Matraze) die Belastung liegt, ich wiege 95 Kg und wenn man mit der Partnerin spielen will, und 60 Kg Wiegt, haben wir schon 155 Kg, und noch 20 Kg druck extra, 175 Kg, was machen wir da? Müssen wir mit Brüche rechnen?

Super Bett

Das Bett ist super,aber der Andere fbau eine Katastrophe. Die Aufbauanleitung war gezeichnet,aber so etwas von mies. Ein Freund und ich haben Stunden gebraucht für den Aufbau. Deshalb nur vier Sterne von fünf

Enttäuscht

Hab das Bett mir in 140x200 bestellt. Einige Teile waren beschädigt und die matratze hat sich angehört als wäre innen drine was kaputt. Austausch Bett wurde geliefert aber das gleiche Problem stand immer noch mit der Matratze und auch da waren einige Teile beschädigt. Ging auch wieder zurück

Couch

Super einfacher Aufbau. Danke

Mehr als perfekt

Habe dieses Bett gekauft das ist so ein super gemütliches bett wow kauft euch das!!!! Bin sehr beeindruckt

Sehr schönes Bett

Der Aufbau ging sehr schnell gute einfache Bedienungsanleitung. Für das Geld gute Qualität

Schönes Bett

Ich wollte unbedingt ein Bett mit Stauraum. Dieses Bett sieht toll aus und hat durch den Bettkasten viel Stauraum. Die Matratze ist bequem. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Bett!

Wirklich tolles Bett! Optisch passt es wunderbar ins Zimmer und man liegt ausgezeichnet! Liegehöhe ist perfekt! Die Bettkästen sind auch super. Aufbau hat sich leider ein bisschen gezogen wegen der Aufbauanleitung aber es geht schon. Das Bett kann ich also nur empfehlen!

Tolles Bett vom äußeren

Habe es für meinen Enkel gekauft und er sagt er schläft wie auf Wolken er ist super zufrieden

Sehr gute Qualität,kann nur weiterempfehlen!

Ist schön und gut war aber kompliziert bauen