INOSIGN Mehrzweckschrank Novara weiß, ca. B/H/T ca.: 74/191/34cm

Qualität mittelprächtig, seltsamer Geruch

Wir haben den Schrank in einer Aktion gekauft und daher ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Er ist nach dem problemlosen Aufbau stabil. Duch die Zweiteilung ist der Schrank aber nicht richtig gerade und dadurch sind die Türen nur sehr schwer einzustellen. Alles gemessen am Preis noch in Ordnung. Was aber besonders negativ auffällt, ist der seltsame Geruch den der Schrank verbreitet (anders als alle anderen Möbel, die wir je aufgebaut haben). Wir haben das schon beim Aufbau gemerkt, aber selbst jetzt nach Tagen nach dem Aufbau riecht das Zimmer nach dem Schrank. Er steht bei uns im Bad, da kann man aktuell halbwegs damit leben. Wir hoffen, dass sich das im Laufe der Zeit gibt. Es riecht zumindest nicht chemisch oder so, dass man den Eindruck hat, es wäre gefährlich.

Brauchbarer Schrank

Der Schrank ist relativ gut aufzubauen mit zwei Personen. Die Qualität ist mittelmäßig, habe aber bei 219Euro das auch nur erwartet. Alle Teile wurden gut geliefert, das zweite Paket war zwar erst nicht versendet worden, kam aber relativ zügig nach. Ich würde den Schrank wirklich nur in eine Ecke stellen wo dieser nicht gleich keins Auge fällt. Wie gesagt, er ist okay und für den Zweck der Aufbewahrung gut. Mehr brauchte ich auch nicht.

Qualität grenzwertig

Qualität grenzwertig. Zusammenbau sehr kompliziert, da die Seitenteile nicht sus einem Teil bestehen, sondern aus zwei kurzen Stücken. Daher lässt die Stabilität und der Aufbau zu wünschen übrig.

Guter Aufbewahrungsschrank !

Sehr guter und praktischer Aufbewahrungsschrank! Wir haben nur die Türschaniere ausgetauscht & welche mit Federung eingebaut.

Schrot

Einfach 200 euro weg. Für was? Für schrot.

Schrank

Sehr viel Stauraum , ich benutze ihn als Badezimmerschrank und da passt sehr viel rein .

Schöner Schuh Schrank

Es ist ein schöner einfacher Schuch Schrank Schaut sehr gut aus erfüllt sein soll :) Verbauen bisschen unausführlich erklärt oder dargestellt aber zur zweit machbar …

Schlechte Qualität

Wirkt leider sehr billig ging zurück

Für den Preis in Ordnung

Dies ist nicht der qualitativ höchste Schrank, aber für kleines Geld völlig in Ordnung. Ich habe diesen für die Küche genommen, um Sachen zu verstauen. Wenn man die Bretter zu sehr belastet, biegen Sie sich. Man muss halt etwas mehr Geld aus geben, wenn man mehr Qualität möchte.

Qualität nicht hoch bewertet.

Im Beschreibung steht nicht, welche Oberfläche er hat, obwohl auf dem Bild ist hochglanz, kam Matt.

Schlechte Verarbeitung

Viel platz und super schön

Sehr zufrieden

Hallo kann den Schrank einfach nur weiter empfehlen

Guter Schrank

Für das Geld und dann noch FSC.