borchardt Möbel Sideboard Tom, Breite 200 cm

Sehr schlechtes Material. Der obere boden ...

Sehr schlechtes Material. Der obere boden Kam 2 mal beschädigt (durchgebrochen) an. Sehr dünne Platten die meiner Meinung nach kaum tragkraft haben.

Löcher falsch gebohrt

Die Löcher zum befestigen der Türen sind Falsch vorgebohrt. Die Schubladen lassen sich nicht richtig schließen. Geld gibts natürlich nicht zurück

Sieht billig aus

Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Auf dem Bild sieht die Kommode schön aus. In echt sieht es sehr billig aus. Kann ich nicht weiterempfehlen. Kann nicht mal zurückschicken da der Kasten aufgebaut ist.

Definitiv nicht "Made in Germany"

Wir sind leider sehr enttäuscht von der Qualität (entspricht maximal der Schrankqualität die man sich in den Abstellraum stellt). Viel Arbeit für den Aufbau und Abbau. Leider nicht zu empfehlen!

Schlechte Qualetät

Die Schraubenpositionen sind falsch und die Schubladenblätze sind auch falsch. die Qualität ist sehr schlecht. Wir haben einen ganzen Tag für die Aufbau gebraucht. Nicht zu empfehlen!!!

Billig verarbeitet

Sehr dünne Platten - Schubladen lassen sich nicht richtig schließen untere Schublade lässt sich nicht richtig öffnen klemmt

Fehlerhaft

Ohne Anleitung geschickt, wie ein Puzzle zusammengebaut, an einem Element war an der sichtbaren Seite das Holz gesplittert und zusätzlich mit dickem Filzstift markiert - das Teil ist kaputt, aber wir lassen es im Packet?- als am Schluß nur noch die Türen eingebaut werden sollten, passten die vorgebohrten Löcher nicht. Sehr enttäuschend, wenn es nicht so kompliziert wäre so etwas wieder auseinander zu bauen und zu reklamieren, wäre es sofort zurück gegangen. So muß man die Bohrmaschine etc rausholen und improvisieren.

Schnell aufgebaut.,

Wir werden Füsse darunter bauen, da sehr flach. Sieht edel aus und ist ein Hingucker. Uns gefällt es sehr. Klare Kaufempfehlung!

Ich bin total genervt!

Nach dem ich das Sideboard auseinander baue musste, da ich gedacht habe, ich hätte es falsch zusammengebaut da die Türen nicht gepasst haben, und es wieder zusammengebaut habe, bemerke ich, dass die Löcher für das anbringen der Türen am Sideboard total falsch vorgeborht sind! Noch nie ein mich ein Möbelstück so viele Nerven und Zeit gekostet.

Sehr gute Sideboard »Tom«

🙃

Es fehlen Schrauben und Löcher für die Türen wurden falsch gebohrt. Echt ärgerlich, wenn man den ganzen Tag daran gesessen hat.

Nicht zu empfehlen

Sieht leider in Wirklichkeit nicht so wertig aus, wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist schlecht. Rückwand kann nicht richtig befestigt werden und die Schubladen schließen nicht richtig. Hier musste mein Mann erst umfangreich nacharbeiten damit diese geschlossen werden konnten. Für den Preis schlechte Qualität.

Mehr Schein , als sein

Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden. Der Schrank wurde nach Anleitung aufgebaut , aber die Schubladen lassen sich nicht richtig schließen. Schade

Anleitung Katastrophe

Die Anleitung ist eine reinste Katastrophe. Somit war der Aufbau recht mühselig. Für das Geld sieht er ok aus.

Sehr zufrieden mit dem Schrank passt gut rein in unsere Wohnung

Sehr schöner Artikel

Sideboard

Alles bestens. Schönes Sideboard.

Das Sideboard ist echt zu empfehlen und so viel Stauraum. Der Aufbau war nicht so kompliziert wie gedacht

Ein sehr schönes Siedebort

Ich bin sehr zufrieden begeistert immer wieder!!

Toller Kauf

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf tolles Design wurde nicht zu viel versprochen

Tolle kleine kommode

Preisleisungsverhältnis ist okay. Schneller Aufbau, auch alleine möglich.

Super !

Aufbau super und schnell. Für den Preis kann man nicht meckern.

Gute Qualität leichter Aufbau Gute Anleitung und sieht gut aus

Bin sehr zu Frieden