Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select CSA230/69, aus 21% recyceltem Plastik, Crema Plus, 100 Senseo Pads kaufen und bis zu 33 € zurückerhalten

Gut und günstig

Ich habe die Maschine wegen der Espresso-Funktion gekauft, die meine Erwartungen voll erfüllt. Das Paket kam schon am nächsten Tag, war leicht eingerissen, aber immerhin mit Packklebeband versehen und der Inhalt vollständig. Positiv: der verstellbare Auslauf, besonders, wenn ich meine kleinen Espresso-Tassen drunter stelle. Mein Mann als Viel-Kaffeetrinker findet es toll, dass er den Kaffee je nach Lust und Laune mal milder oder mal kräftiger zubereiten kann. Wir benutzen allerdings Pads einer anderen Kaffeemarke. Wenn man die Tropfschale entfernt, kann man auch große Kaffeebecher drunter stellen. Wenn man aus Versehen an die Schnellstart-Taste gekommen ist, kann man durch schnelles erneutes Antippen den Vorgang abbrechen. Ja, die Verarbeitungsqualität des Materials könnte etwas hochwertiger und stabiler sein. Insgesamt finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis aber okay. Zum Entkalken benutze ich die etwas teureren Entkalker für Vollautomaten, was sich nach meiner Erfahrung mit Langlebigkeit auszahlt. Die Maschine sieht gut aus und nimmt nicht viel Platz weg.

Eigentlich alternativlos

Nutze eigentlich nen Vollautomat, würde aber keinen neuen anschaffen und bei dieser PAD-Maschine bleiben. Einziger Nachteil ist natürlich der anfallende Verpackungsmüll, daher habe ich mir direkt einen Einsatz mitbestellt, in den ich Kaffeepulver einfüllen kann. Die Lebensdauer scheint bei diesem Hersteller auch von Vorteil zu sein, da wir vorher eine Vorgängerversion genutzt hatten. Diese hatte nach über 10 Jahren ihren Geist aufgegeben. Beim Vollautomat hatte ich bereits bei 2 Maschinen, innerhalb der Garantie ne Undichtigkeiten. Der Kaffee schmeckt auch nicht so gut, wie bei dieser Pad-Maschine! Diese Maschine ist natürlich auch bedeutend günstiger, als ein Marken-Vollautomat.

Für den Preis sehr gut

Sieht sehr gut aus und macht tollen Kaffee

Super Maschine

Wie immer supermaschiene schnell gut kaffee schmeckt

Sehr guter Artikel

ich würde die Senseo sehr gerne weiter empfehlen

Heißer Kaffee von Anfang an

Habe sonst immer eine Senseo gebraucht gekauft und durfte umso öfter entfalten bis meine letzte den Geist aufgab. Gönnte mir mal ne Neue und wurde überrascht, da ich vergessen hatte wie heiß ein Kaffee sein kann.

Alles top

Die Maschine ist super praktisch und funktioniert einwandfrei.

Senseo ist und bleibt Senseo

Habe mir diese Maschine geholt da mein Kaffeevollautomat zur Reparatur musste. Bin it dieser Maschine voll zufrieden und benutze Sie auch weiterhin, gerade weil es ja auch Kakao oder Schokocapuccino gibt.

Macht was sie soll und das gut

Einfacher Aufbau und schnell ist der Kaffee fertig. Toll ist der höhenverstellbare Auslauf. Klare Kaufempfehlung.

Ist halt ne Senseo

Für das was es machen soll macht er es doch super. Natürlich ist das kein professionelles Barista Gerät, das ist bestimmt jedem klar aber einige Rezensionen haben mich doch schon schmunzeln lassen. Leute, bitte lasst die Kirche im Dorf. Das ist ne super Art Kaffe zu machen ohne viel Trara. Absolut gute Maschine.

Klasse !

Eine Kaffeepadsmaschine wie man es sich wünscht . Drei verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten und Cremaplus . Super sind auch die 100 Kaffeepads die man extra bekommt , anhand des Gutscheins.

Top super schnelle Lieferung und die Ware ist sehr gut verpackt angekommen.

Artikel innerhalb 2 Tagen bei uns !

Habe meine Tochter zu Geburtstag geschenkt,sie ist begeistert,man kann wirklich alles machen von kaffe ,bis Milka Schokolade , es ist empfehlenswert....!!!!

Maschine aus Retoure?

Leider kam sie schlecht verpackt an, hatte Kratzer, OTTO war kulant, nun geht sie aber trotzdem zurück, da das Wasser nicht heiß ist, sondern nur warm eird. Da schmeckt kein Espresso, schade.

Kaffeepadmaschine

Da die alte Maschine ihren Geist aufgegeben hat, musste eine Neue her. Wir sind wieder sehr zufrieden.

Wie immer sehr zufrieden.

Ich bin seit über 20 Jahren treue und zufriedene Senseokaffeetrinkerin( auch Ottokundin 😁) Das Design ist superchic. Kaffee ist perfekt. Die Maschine lässt sich sehr gut reinigen. Alles in allem bin ich zufrieden.

Sehr schöne Maschine

Über diese schöne schlichte schwarze Senseo Maschine brauche ich nicht mehr viel schreiben. Die Bedienung erklärt sich von selbst. Sie hat gute Einstellungsmöglichkeiten. Nur der Verpackungskarton müsste stabiler sein.

Super Padmaschine

Ich bin sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt super und vor allem ist bei dieser Machine der höhenverstellbare Ausguss super, da auch ein großer Kaffeepott darunterpasst.

Sehr praktisch ......... ich kann nur ...

Sehr praktisch ......... ich kann nur weiterempfehlen . Nachteil es wurde geliefert ohne ein Paket 📦, sodass kann jeder sehen, was ich bestellt habe

Guter Artikel

Bis jetzt bin mit dem Gerät Zufrieden muß es noch weiter Testesen was noch so geht. Kann die Senseo Maschine auf jedem Fall Weiterempfehlen.

Super Kaffeemaschine

Man drückt 1x und der Kaffee kommt. Das wollten wir. Sehr guter Geschmack. 1 Punkt Abzug für die plastik Verarbeitung.

Alles Supii

Schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag. Kam ohne Beschädigungen an und sieht toll aus. Weiter zu empfehlen 👍

Ganz gut

Ich benutzte seit vielen Jahren Senseo und dieses Modell hat meinen Erwartungen entsprochen.

Gute günstige Kaffeemaschine

Zu empfehlen Allerdings beim Vorgängermodell war der Kaffee etwas cremiger

Susanne

War nicht zufrieden es fehlten die Kaffee Pads 2mal

Gute Maschine

Finde die senseo Maschine gut. Leicht zu bedienen

FAST Alles gut

Zuerstmal die Rücksendung klappt bei OTTO tadellos, dafür immer wieder ein dickes Lob denn bei genauerem Hinschauen findet man immer mal ein besseres Angebot bei OTTO. Nichts gegen Senseo-im Gegenteil- aber die Verpackung wie geliefert wird sollte mal genauer unter die Lupe genommen werden. Die Teile "fliegen im Karton umher" die Öffnungen für den Eingriff zum tragen führen direkt zum Inhalt. Der Originalkarton von Senseo gehört in einen neutralen Karton sodass niemand in mein Küchengerät zum Herstellen von Lebensmitteln `greifen`kann!

So schlecht ist die Maschine nicht.

Ja, wir müssen zugeben, dachten beim Auspacken auch, ist ganz schön billig verarbeitet und ob die Maschine wohl etwas taugt? Was wir wirklich gut finden, der Kaffee kommt heiß aus der Maschine, auch wenn man nur ein Pad für eine Tasse benutzt. Im Endeffekt steht ja die Maschine an einem Platz, man macht Pads rein und fertig, es kommt Kaffee raus, einen Schönheitswettbewerb gewinnt die Maschine nicht. Wir kommen mit dem Wassertank zurecht, er kleckert nicht. Hoffentlich hält die Maschine lange, da sind wir nicht so überzeugt, was ökologisch richtig mies ist.

Erste Maschine undicht, zweite Maschine defekt

Leider hat sich unsere alte Senseo Viva in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Bis zuletzt waren wir voll und ganz zufrieden. Nach einigen Überlegungen und den insgesamt durchaus guten Bewertungen haben wir uns für die Select entschieden. Und wir sind megamäßig enttäuscht. Bei der Inbetriebnahme lief Wasser unten aus der Maschine. Und auch die zweite Maschine überzeugt nicht - mal werden nur halb volle Tassen produziert, obwohl die Schalter für die Kaffeemenge passend stehen. Geräte-Reset hat nichts gebracht. Neben diesen technischen Problemen gibt es aus unserer Sicht zwei weitere deutliche Verschlechterungen: 1. Das Einsetzen des Wassertanks ist mitunter Fummelarbeit. 2. Die Abtropfschale mit dem Tassentablett ist eine höchst wackelige Angelegenheit.