Philips Senseo Kaffeepadmaschine Switch HD6592/64, 26% recyceltem Plastik, Kaffee Boost Technologie, 1l Kaffeekanne, Crema Plus, inkl. Kaffeepaddose Wert €9,90 UVP

Schöne Maschine aber

Die Maschine sieht sehr gut aus. Doch leider musste ich sie wieder retour schicken, da 1.sie nicht wärmste und 2.war sie undicht. Ich verstehe es nicht. Hatte alles so gemacht wie es in der Bedchreibung stand. Auch habe ich es mehrfach versucht. Aber immer stand die Küche unterwasser. Schade

Keine Gute Qualität

Leider ist sie schon nach nur 2 mal benutzen undicht und läuft aus

Wir sind sehr zufrieden,der Kaffee ist heiß ...

Wir sind sehr zufrieden,der Kaffee ist heiß und lecker sehr praktisch mit der großen Kanne ,da können wir auch noch für Besucher eine große Kanne Kaffee kochen. Der Preis ist auch okay.

Preis-Leistungsverhältnis TOP

Eine super Kaffeemaschine für einen Haushalt, in dem nur eine Person Kaffee trinkt. Das Gerät ist sehr platzsparend und leicht zu pflegen. Durch das Zubehör mit der kleinen Kaffeekanne und dem Filter kann auch kurzfristig mehr Kaffee zubereitet werden, in kurzer Zeit. Was es den Kaffeegeschmack angeht, da muss man sich ein wenig durchprobieren. Aber mittlerweile gibt es so viel Kaffeepads auf dem Markt, dass für jeden das richtige dabei ist. Der Kaffee schmeckt genauso wie aus einer Filter-Kaffeemaschine. Aus meiner Sicht, stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut.

Gisela Netzbandt

Hallo liebe Senseo-Freunde.Jahrelang habe ich mit Vergnügen die normale Senseo-Kaffeemaschine genutzt. Aber jetzt...... Die Kombimaschine ist super. Sie ist voller Duft und Geräusch, so dass ich das Gefühl habe, in einem tollen Café meinen Kaffee zubereiten lasse. Ich empfehle die Maschine allen Senseo-Begeisterten, die auch gern mal einen Filterkaffee trinken. Super lecker der Kaffee.

Kaffeemaschine top, aber....

Die Kaffeemaschine macht ihren Job sehr gut, leider müßte ich 1 Stern noch mehr abziehen da auch nach mehrmaligen Kontakt mit Otto die im Paket enthaltene Kaffeepadsdose nicht mit geliefert wurde bzw nach geliefert wurde.

Billiger Artikel zu einem sehr hohen Preis.

Die Kaffeemaschine macht einen sehr billigen Eindruck. Bei der Lieferung fehlten am Boden von der Maschine schon 2 Antirutsch Noppen also muss ich davon ausgehen das die Maschine nicht neu ist. Bei der Lieferung sah der Karton aus als ob jemand damit Fußball gespielt hat. Wollte die Annahme verweigern doch leider hat mich der Fahrer von Hermes nicht verstanden. Ich werde die Maschine wohl auf den Müll schmeißen da mir das verpacken von der Maschine zu aufwendig ist. Die mitgelieferte Paddose ist ein 50 Cent Artikel.

Extrem laut!

Die Kaffeemaschine sieht schick aus, macht gute schaurige Kaffee aber ist extrem laut und das Wasser für ungefähr 1 Tasse einfach bleibt als Restwasser. Sehr schade! Man verschwendet viel Wasser zum auskippen/ ausleeren. Die Kaffeemaschine ist instabil. Bewegt sich sehrstark, wenn das Betriebssystem an ist!!! Sehr schade!

kaputtes teil , lag unten im Paket

habe heute die Kaffeepad Maschine bekommen, wurde von Hermes zu gestellt, beim aus packen hab ich ein teil des Brüh systems kaputt unten im Kasten gefunden, deswegen geht die Maschine zurück

Bin auch schon jahrelang senseo Fan - die Maschine wurde gestern nach 2 Tagen schon geliefert . Ich machte mich sofort an die Gebrauchsanweisung- ein wenig üben ist schon angebracht- das Ergebnis war zufriedenstellend. Bin zufrieden

Tolle Kaffeemaschine, leider etwas laut

Die Kaffemaschine ist super, da man Pads und auch gemahlenen Kaffe verwenden kann. Auch finde ich, dass der Kaffee wärmer ist und auch besser schmeckt, wie bei der normalen Padmaschine von Senseo. Der einzige Nachteil ist, dass sie sehr laut ist.

Gut

Ich bin zufrieden. Kannenfunktion ist super bei Gästen

Tolle Maschine, super schnelle Lieferung

Zu laut

Mit großer Erwartung ausgepackt. Habe das Kaffee brühen für die Kanne ausprobiert, leider ist während des Brühvorgangs ein lautes Pumpgeräusch Begleiter , was ich als störend empfand. Deshalb zurück.

Philips Senseo Kaffeepadmaschine Switch HD6592

Eigentlich war ich auf der Suche nach nur einer Filterkaffeemaschine mit Thermoskanne und entdeckte zufällig diese praktische Kombi-Kaffee-Padmaschine. Hierdurch kann ich meinen Kaffee noch abwechslungsreicher genießen. Egal von welchem Hersteller die Kaffeepads sind – sie passen alle in die Brühvorrichtungen hinein. Ob ein oder zwei Kaffeebecher, zwei Kaffeebecher gleichzeitig oder mehrere Tassen in der Thermoskanne - alles ist möglich. Die Anwendung ist übersichtlich und einfach in der Bedienung. Sie funktioniert wie sie soll. Die Lautstärke finde ich noch akzeptabel. Ein großer Pluspunkt: Kein nerviges leeren einer Tropfschale! Daher klare Kaufempfehlung von mir.

Funktional, praktisch

Endlich mal ein Gerät 2 in 1. Da ich alleinstehend bin und nur gelegentlich mal eine Kanne Kaffee für Besucher brauche, finde ich diese Senseo als perfekte Lösung. Mit dem Ergebnis des Kaffees, sowohl als Pad als auch als Filterkaffee in der Thermoskanne, bin ich sehr zufrieden. Kauf nicht bereut.

Zwei in eins

Ich hatte seit Jahren immer eine Senseo, mein Mann trinkt lieber Tee. Eigentlich prima, nur wenn Besuch da ist wünschte ich mir eine Kaffeemaschine!Jetzt ist es mit dieser Maschine perfekt.Einfache Bedienung, Kanne direkt dabei, und der Kaffee schmeckt!Ausserdem sieht sie gut aus u und braucht nicht viel Platz,

Die Beste Kaffeemaschine die wir je hatten

Die Investition hat sich gelohnt 👍👍👍Wir sind sehr zufrieden. Morgens einen schnellen Kaffee und eine Kanne Kaffee ist auch schnell fertig. Kaffeepads gibt es günstig überall zu kaufen und wer lieber Filterkaffee trinkt kann dies mit der Senseo auch schnell zubereiten. Das entkalken ist auch schnell erledigt. Ich würde sie immer wieder kaufen 👍

Nach zwei Monaten Defekt Wasser läuft aus

Das kann nicht sein, das soll Qualität sein, im Januar gekauft, im März defekt

Gutes Produkt

diese Kaffemaschine ist gut zu Handhaben, man sowohl eine Kanne Kaffee machen und oder auch einzelne Tassen. Dazu gibt es den richtigen Zubehör. das ist das dritte mal das ich diese Maschine kaufe. Natürlich unterliegt auch diese Kaffeemaschine dem Verschleiß.Bei mir tut sie ihre Dienste ca. 3 Jahre.

schöner Artikel

der Wassertank müßte lediglich an der Seite sein, Platzersparnis

Philips Senseo Switch

Sehr gute Kaffeemaschine. Ruck zuck sind ein oder zwei Tassen fertig. Kaffee ist aromatisch und heiß. Eine ganze Kanne kann ebenfalls mit dieser Maschine gekocht werden. Preis ist annehmbar. Kann die Maschine nur weiter empfehlen.

Super Maschine

Diese Senseo Kaffeemaschine ist top. Kaffee ist schnell fertig und was mir persönlich sehr gefällt, dass wenn Besuch kommt, man einfach eine Kanne Kaffee (1Liter mit Kaffeepulver) kochen kann.

Top Gerät*****

Einfache handhabe-Kaffee schmeckt sehr gut -toll mit Kanne wenn mehr Leute zu Besuch sind .

Sehr gute Qualität sind sehr zufrieden damit

Praktisch, Platzsparend

Ich trinke kein Caffee aber mein man ist zufrieden.

Super Senseo

Schnelle Lieferung, alles dabei, ja kleine Delle in der Pad-Dose - ist zu verkraften :-) Hab sie noch nicht getestet, denke war ein guter Kauf, alleine schon wegen der Filteraufbereitung, wenn mal 1 oder 2 Personen mehr da sind zum Käffchen. Auch optisch finde ich Senseo Switch genial, nicht so wuchtig, da sie mehr in die Tiefe geht.

Bis jetzt Top!

Leider hat mein Kaffeevollautomat den Geist aufgegeben. Diesmal wollte ich was schlichtes und nicht zu teuer. Maschine kam ausgepackt alles getestet, einwandfrei außer das sie bisschen laut ist. Kein Stern da sie nur im Original Kartin verschickt wurde.

Super Maschine

Schnelle Lieferung, gute Bedienungsanleitung. Läuft einwandfrei.

Supermaschine für Singles

Der Kaffee ist heiß und schmeckt. Die Kanne ist ausreichend, wenn ich Besuch bekomme. Bin sehr zufrieden und hoffe die Maschine hält ein paar Jahre.