JURA Kaffeevollautomat 15457 J8 (EA)

Mega

Ich bin begeistert. Die Maschine ist perfekt. Kaffee schmeckt einfach bombe. Der milchschaum ist super. Ich bin glücklich darüber das ich sie mir gekauft habe.

Schade

Wir haben die Maschine jetzt 6 Wochen im gebrauch, und das Mahlwerk ist defekt. Das darf nicht passieren. Wenn sie funktioniert ist sie Spitze. Kaffee Aroma und der Milchschaum ist einfach nur genial. Aber eines muss man Otto lassen, der Service ist Spitze, Maschine wird abgeholt und wir bekommen eine Neue !!!

Von der Jura e60

Der Wechsel hat sich gelohnt. Eine tolle Maschine und mit dem neuen Mahlwerk besonders leise. Praktisch, dass jetzt vor und nach jedem Bezug der Mahlgrad geändert werden kann und nicht nur während des Mahlvorgangs selbst.

Qualität hat Stark nachgelassen!

Kauft es nicht ! Ich besitzte sein 3 Jaren ein Jura s8 wollte jetzt tauschen schon jetzt habe ich es bereut. Die Plastikteile Einsatz für Restwasserschale Gebrochen ! o Restwasserschale p Kaffeesatzbehälter dünn schon nach 4 Tagen gebrochen! Was passiert dann in paar Monaten oder Jahren. Mal schauen wie Jura jetzt reagiert ich habe den Fall Otto Versand gemeldet. Fakt ist aber der der S8 100x besser ist als das hier, wieleicht ist es auch gewollt das man die Teile dann für teueres Geld bei dennen kauft. Aber bei eine Maschine von 1500 Euro darf es nicht passieren !

Nach 3 Monaten bereits der erste Defekt.

Maschine wurde 2x mal zur Reparatur eingeschickt und wiederum ist die Maschine mit einem Fehler zurückgekommen. Meine nächster Kaffeevollautomat wird mit Sicherheit keine Jura sein!

Auf der Suche nach einem leisen Mahlwerk

…. Sind wir wohl erfolgreich gewesen. Endlich müssen Gespräche während des Mahlvorgangs nicht mehr unterbrochen werden. Einfache Handhabung - führt zu wundervollen Heißgetränken.

Weltklassse!!!!!!!

Der Jura hat eine einzigartige Qualität, einmalig in jeder Beziehung

Toller Kaffeevollautomat

Ich bin 100% begeistert , kann die Maschine nur weiterempfehlen.

Der Beste Kaffe

Sehr zu empfehlen, einfache Bedienung, Kaffee schmeckt einfach zauberhaft.

Dauerläufer aus dem Retourenfluß erhalten!

Eindeutig eine Retourenmaschine erhalten! Der Karton war kaputt , die Maschine verkratzt und verschmutzt!

Am Anfang hat es nicht so richtig funktioniert bis man bemerkt hat das es selber die Funktionen selber lädt. Bin aber zufrieden

Top Maschine

Habe zum ersten Mal eine Jura Maschine. Sehr leckerer Kaffee, tolle Maschine. Bin total begeistert

Super Gerät!!!

Die Maschine ist super! Zwar teuer, aber es lohnt sich!!!

Ich bin begeistert. Sie ist nicht laut und macht was sie soll.