fitbit by Google Versa 4 Fitness-Smartwatch Smartwatch (FitbitOS5), inkl. 6 Monate Fitbit Premium Mitgliedschaft

Einfach klasse! Akku hält lang

Die Akku hält wenn ich alle Funktionen an habe, 3 Tage. Mit schlaffunktion fast eine Woche. Das ist echt gut. Herzüberwachung klappt sehr gut. Habe programmiert wenn über 120 ist vibriert es. Habe mehrere Armbänder gekauft und jetzt Sieht sehr schön aus!

Fit bit Versa 4

Ich finde die Uhr leicht zu bedienen. Das einrichten der Uhr geht auch schnell der Akku hält 7 Tage, das einzige was ich zu bemängeln habe das man bei fitbit jetzt viel unter Premium geht

Bester Fitness Tracker

Ich bin schon seit Jahren Fan von den Fitbit Modellen. Nach 5 Jahren täglicher Nutzung hat meine alte Uhr nun leider den Geist aufgegeben und ich freue mich auf dieses Modell.

Tolle Smartwatch!

Diese Fitness-Smartwatch hat alles was ICH brauche! Sie ist leicht zu tragen, sieht modern aus ist leicht zu bedienen und die Funktionen sind einfach und erklärbar. Und sie ist Wasserdicht! Tolle Uhr!

Nicut sein geld wert bisher

Ich habe gefühl je mehr geld man ausgibt bekommt man weniger leistung nicht zu empfehlen mein 30 euro finess tracker könnte mehr als das ding.Geht zurück warscheinlich werte unrealistisch. Obwolh ich an einem tag nichts gemacht habe verbrauche ich laut uhr 2700 kalorien.

Entspricht den Erwartungen

Ich kam mit der Menüführung des Vorgängers besser klar und ich hatte gehofft, dass die Armbänder inzwischen etwas hautfreundlicher geworden sind. Zum Schlaftracken nutze ich sie daher nicht, weil ich sonst trotz regelmäßiger Reinigung von Handgelenk und Armband das Gefühl habe mein Arm fängt an zu gammeln. Trotzdem ein Qualitätprodukt und eine sehr schöne Alternative zu den überteuerten Apfelprodukten

Sehr hilfreich

Tolles Hilfsmittel für alle, die ein bisschen mehr über sich wissen wollen und/ oder sie als Reha Hilfsmittel nutzen. Sehr genau, Akkulaufzeit auch gut. Zudem kann man mit der App auch Workout s ansehen oder Entspannungsvideos hören. Und alles zu einem fairen Preis.

Super Uhr, leider Aufladen schwer möglich

Die Uhr ist einfach top. Macht richtig Spaß damit. Leider habe ich große Schwierigkeiten, mit dem Aufladekabel aufzuladen. Ja, ich habe es vorher gründlich sauber gemacht. Trotzdem muss ich ständig ran drücken, damit es überhaupt lädt.

Sehr zufrieden

Da ich schon eine Fitbit Pulsuhr hatte war die Einrichtung relativ einfach, aber das Ladegerät dazu musste ich neue kaufen, denn es ist keine im Paket drin und das vom Handy war zu schwach.

Sehr guter Fitnesstracker

Die Versa 4 hat für mich alle wichtigen Funktionen bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Was mich überzeugt ist die lange Akku-Laufzeit

Super Tracker

Ich bin von der Versa 2 auf die Versa 4 umgestiegen und einfach nur begeistert. Man hat mehrere Sportarten die man tracken kann im Gegesatz zur Versa 2. Mit der Uhr kann man jetzt sogar telefonieren und es ist GPS integriert. Klare Kaufempfehlung.

Uhr leiden defekt

Habe die Uhr zum Geburtstag geschenkt bekommen leiden hat sie sich nicht einstellen lassen weder über die Uhr noch über die app vom Handy ,gehe davon aus das ein Software Fehler vorliegt deshalb habe ich sie heute zurück geschickt

Wunderschöne Uhr

Hatte vorher die Fitbit Versa 3 die war schon Top, aber sie hatte eine leichter Erhöhung das war nicht ganz so schön. Jetzt bei der Versa 4 ist sie total flach, das finde ich super. Technisch einwandfrei.

Akku hält nicht so lange

Bin ein bisschen enttäuscht. Muss diese Uhr alle 2 Tage neu laden! Es wird anders versprochen! Das nervt! Daher leider keine Kaufempfehlung! 😥

Fitbit versa 4

Ich bin total begeistert von dieser Uhr,die größe des Displays ist genau richtig. Die App von fitbit,da für jeden was dabei. Einfach ausprobieren!

Sehr schöne Uhr

Bin mit der Uhr super zufrieden der preis war auch ok. de Akku hält super lange . Und optisch macht die Uhr auch was her.

Qualität die überzeugt

Meine 3. FITBIT-Uhr und wie immer bin ich total begeistert. Einfache Bedienung, tolle Optik

Toller Nachfolger für Versa 2

Einfach klasse.

Super Smartwatch

Ich bin mehr als begeistert.ich benutze Uhren von Samsung seit Jahren .Diese ist für mich die beste Uhr die Ich bis jetzt hatte. Ist leicht ,schlafe ohne problemme mit der Uhr was bist jetzt mit den anderen für mich störend war .Die Fit bit premium für 6 monate überzeugt mich noch zusätzlich,Beim sport oder schlafen 24 studen ist Uhr im einsatz.Alles funktionier sehr gut.seit 2 monaten keine probleme.Batterie hält ca 6 Tage .

Einfach nur TOP

Ich war zuerst etwas skeptisch,weil ich viel negatives über den Akkustand gelesen habe...Aber ich bin super zufrieden habe sie Tag und Nacht an!!!! Würde mich immer wieder für dieses Produkt entscheiden. Es ist leicht zu tragen auf der Haut..Ich hatte noch einen gratis Rucksack dabei,worüber ich mich sehr gefreut habe auch er ist mein täglicher Begleiter bei meinen Spaziergängen

Nie wieder Fitbit

Nach zwei Jahren und drei Monaten mit einer Fitbit Versa 2 versagte die Smartwatch meiner Frau komplett. Kein Display mehr . Hotline konnte auch nicht helfen. Dann hatten wir uns doch noch einmal entschieden und haben Versa 4 bestellt. Diese funktionierte schon nach dem ersten Update nicht. Die Uhr startete nicht alles mögliche versucht. Ich selbst habe drei Jahre eine Versa 2 getragen. Diese wurde mir in dieser Zeit zwei mal getauscht. Ging überhaupt nicht. Da wir die Uhr noch nicht bezahlt hatten und zurück schicken konnten, haben wir das natürlich gemacht. Jetzt trägt meine Frau eine Smartwatch von Garmin.

Akku unschlagbar

Damals von meiner ersten Versa war ich mega enttäuscht und habe zu mir gesagt mir wieder Fitbit. Jetzt wollte ich es doch noch mal wagen & bin super zufrieden. Der Akku hält bombe, die Uhr ist schön leicht. Keine nervigen Anzeigen auf der Uhr. Mir persönlich ist sie auch noch nie abgestürzt. Was Apps und so Zifferblätter angeht, kann ich leider noch nicht viel zu sagen, da es für mich noch nicht wichtig war. Ich bin super zufrieden und hoffe, dass sie ein Paar Jährchen hält.

Fitbit Versa sind sehr gut!

Ich bin jetzt von Versa 2 auf Versa 3 und jetzt auf Versa 4 gewechselt. Allerdings habe ich mit den Stoff Armbändern von Amazon bei Versa 4 erhebliche Probleme , da sie nicht 100 % einrasten . Sonst habe ich nichts einzuwenden . Ich vertrage die Standards -Gummi Armbänder von Fitbit nicht. Sind auch unangenehm zu tragen, man schwitzt und ich bekomme immer davon einen Ausschlag . Bei den Bändern mit Magnet von Amazon , spielt die Elektronik verrückt. Aber die Uhr selbst ist spitze !👍👍👍👍👍

Kann ich momentan nicht empfehlen

Die Uhr sieht gut aus und trägt sich sehr gut. Leider ist sie mehrere Male abgestürzt. Die momentan vorhandenen Zifferblätter sind fast alle nicht kompatibel mit der Versa 4. Änderungen des Ziffernblattes dauert ewig. Die Kacheln lassen sich garnicht einstellen bzw. abändern. Erweitere Apps, wie z.b. Kalender, gibt es garnicht. Die Uhr in Standby versetzen geht nur über Knopf und nicht mehr per Handdruck. Ich war sehr unzufrieden und habe die Uhr zurückgeben.

Traumhaft lange Akkulaufzeit

Endlich habe ich wieder eine Fitbit-Uhr. Es ist zwischenzeitlich meine 3. Angefangen bin ich mit der Versa, Versa 2 und Versa 3 - die war aber scheinbar defekt und ging zurück. Danach hatte ich meine Apple-Zeit. Handy u. Uhr, die Apple Watch SE 2022. Der Akku hielt im Höchstfall gerade mal 13 Std. Das war mir definitiv zu wenig. Zurück zu Samsung und Versa 4. Die Uhr war sehr leicht einzustellen, auch beim Konto. Meine Uhr läuft jetzt schon 19 Std. und hat noch 85%. Ich bin begeistert! Dieser Kauf hat sich für mich jetzt schon gelohnt!

Komplizierte Einrichtung einzelner Apps

Einrichtung der Apps war schwieriger als angenommen (obwohl ich sehr technisch affin bin), Google Maps konnte gar nicht eingerichtet werden, der Fitbit-Support konnte hier auch nicht weiterhelfen. Der Versand über Otto war hingegen unkompliziert und schnell. :) Das Problem sehe ich daher an Fitbit selbst, hier ist noch großes Potenzial vorhanden, auch die Messung des Blutsauerstoffgehalts funktioniert nur innerhalb des Schlafens, sehr schade. Auch dass zusätzlich ein gebührenpflichtiges Abo abgeschlossen werden muss, um die Uhr vollumfänglich nutzen zu können ist bei diesem Preis nicht gerechtfertigt. Hier fehlt mir das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe mich dann doch für die "Konkurrenz" entschieden.

Nach 2 Wochen defekt!

Leider war die Uhr bereits nach 2 Wochen defekt. Das Display blieb Schwarz und die Uhr ließ sich nicht mehr Synchronisieren. Habe die Uhr zurück geschickt und werde auch keine Fitbit mehr kaufen.

Naja

Bevor ich morgens aufstehe, sind schon Schritte ( so um die 100 ) drauf . Nach 6 Monaten kann ich die Uhr dann weg werfen , da ich nicht für eine Schrittzähler Uhr jeden Monat fast 10 Euro zahlen will für die blöde App , hab keine kostenfreie gefunden. Ich bin ziemlich enttäuscht.

Tiefentladen geliefert

Leider scheint die frisch gelieferte fitbit Versa 4 tiefentladen zu sein und der Akku lässt sich nicht (auch über mehrere Stunden) mehr laden. Somit geht der Artikel, der eigentlich ein Geschenk sein sollte, wieder zurück an OTTO.

Bin mehr als zufrieden

Super Uhr, für mich ist das Display auf den ersten Blick recht groß, am Arm sieht sie aber super aus. Man kann alles gut ablesen, ich finde die Uhr an sich selbsterklärend, hatte vorher allerdings schon eine Fitbit, allerdings die Charge 3. Einen Stern ziehe ich ab, müsste die Uhr einmal reklamieren und durchtauschen, ich konnte kein anderes Armband an einer der beiden Seiten befestigen , nachdem ich erst das neue Armband getauscht hatte und das neue auch nicht ging, wusste ich, dass es an der Uhr selbst lag. Nun mit der neuen Uhr funktioniert auch das einwandfrei. Trotzdem ärgerlich, dass ich sie nochmal austauschen musste .. Die Funktionen die die Uhr bietet sind für mich absolut ausreichend. Bin wirklich sehr zufrieden