JBL Tune Flex Ghost- Sonderedition wireless In-Ear-Kopfhörer

Top Kopfhörer

Die Kopfhörer sind echt top. Super klang und halt und die jbl app tuts noch ein stück besser indem man Klang Anc etc einstellen kann. In Ear Stöpsel sind in drei größen vorhanden. Akkulaufzeit ist mehr als genug ich nutze sie nur mit ANC und hält 6 stunden wie angegeben. Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Nutze sie mit meinem Iphone 13 und sind deutlich besser als die ipods 2.

Super Kopfhörer

Ich bin sehr zufrieden. Die Passform der Hörer kann man mit den mitgelieferten Gummis anpassen. Der Klang ist super und die Reichweite ist Top.

Wahnsinn

Top Akku Top Verarbeitung Top Festigkeit im Ohr 100% Kaufempfehlung

super Kopfhörer

Ich bin total begeistert von diesen kleinen Kopfhörern. Sie haben ein tolles Klangvolumen und tragen sich angenehm leicht. Bisher habe ich nur die offen Kopfhöreraufsätze verwendet und bin rundum zufrieden. Die offene Variante hat in meinen Augen zwei entscheidende Vorteile. 1. Man nimmt auch die Umgebung wahr. 2. Sie sind für trockene Ohren (Haut) geeignet. Gerade auch unter dem Aspekt Preis-Leistung ebenfalls volle Punktzahl. Demzufolge eine klare Kaufempfehlung!

Sitzt auch beim Sport fest im Ohr

Mit den passenden Aufsätzen (bei mir ist es L) halten sie auch beim Laufen oder Radfahren sicher im Ohr. Mir gefällt der Klang, besonders der Bass und optisch sind sie auch ansprechend.

Kein fester Sitz im Ohr

Sound super , leider fallen sie bei mir immer raus, egal mit was für einen Aufsatz, schade. Zum verlieren finde ich sie zu teuer.

Top Kopfhörer sehr zu Frieden mit Klang und De

Sehr Schöne Kopfhörer. Klang Super Design Hammer akku hält lang. Würde weiter empfehlen.

Empfehlenswert 👍🏻…

Sehr schöne Kopfhörer, vorallem die Farbe topt und das die zusätzlich Durchsichtig sind, sowie auch der Case. Habe sie in der Farbe Lila gekauft :-). Der Klang ist super, Qualität und Verarbeitung Top. Die Passform ist ok., muss aber noch etwas mit den Kopfhörer-Gummis durchtesten. Die sind dabei in einem kleinen Plastik-Case. Ich persönlich finde sie besser als Airpods und die Bluetooth Verbindung klappte schnell und problemlos mit mein Iphone 8 SE.

Einmal entkoppeln keine Chance

Habe den Artikel vorgestern bekommen zuerst mal fast halbe std. Zum Koppeln obwohl der Akku voll war.Danach gekoppelt gute Soundqualität alles wunderbar.Danach entkoppelt.Versucht gestern unterwegs zu koppeln geht nicht.Also wenn man es einmal entkoppelt kann man es ohne Kabel nicht mehr koppeln.Und das für 100€.Bin leider sehr enttäuscht!!Wurde zurückgeschickt.Bezahle lieber 90€ mehr und hole mir AirPods habe nie solche Probleme gehabt.

Allles gut!

Qualität ist gut!

Top Zack Kopfhörer

Ich kann nur gutes Erzählen, APP gut, Kopfhörer Top Zack Klang: Besser wie Boose oder Teufel. Preis Leistung stimmt einfach 100%. Immer wieder JBL . Guter service haben die auch noch dazu wenn es um Garantie geht. Super zufrieden.

Preis/Leistung Top!

Der Sound ist wirklich gut beim Telefonieren hat es nicht die perfekte Qualität aber trotzdem noch alles verständlich und für den Preis auch vollkommen in Ordnung!

Ich habe Lange nach gesucht. Kopfhörer mit ordentlichen Bass und Klang.

Tolle Artikel

Bin sehr zufrieden, empfehle ich gerne weiter

Die Kopfhörer haben einen tollen Klang und ...

Die Kopfhörer haben einen tollen Klang und eine super tolle Farbe

Tolle Kopfhörer!