SIEMENS Kaffeevollautomat EQ900 TQ903D43, Home Connect App, baristaMode, superSilent, 6,8” Full-Touch-Display

Geschmacksvoller Kaffe Genuss

Vor 3 Monaten gekauft. Kein einzigen Tag den Kauf bereut. Ein super leicht bedienbarer touchdisplay. Ein wirklich toller Kaffegenuss in allen Programmen. Über Handy steuerbar, bevor man nach kommt, steht das Kaffee auf die sekunde genau, bereit. Schaum sehr gut, man kann den Kaffegenuss selbst einstellen, obwohl es vor programmiert ist. Kaffegenuss von diversen Ländern vorprogrammiert. Einziges Manko, könnten ein wenig heisser sein, vor allem vorbereitungen mit Milch erzeugten Kaffes (Milchschaum). Trotzdem würde ich es jedem empfehlen, der einen volllautomatisch bedienbaren Kaffevollautomat kaufen möchte. Ich habe vorher drei verschiedene Kaffevollutomaten, ebenfalls Markengeräte, über längere Jahre ausprobiert. Aber von Geschmak her übertrifft dieses Gerät seine Grenzen. Das innenleben und der Außenbereich, hervorragend konstruriert. Vor allem der Tassenwärmer bereich direkt über dem Display Bereich. Alles in allem, wer den GENUSS 100 % schmecken möchte, der soll dieses Automat kaufen... Viele Grüße....

Optisch TOP

Schöne Maschine, Qualität und Optik TOP Jedoch leise eher weniger da unterscheidet sie sich kaum von unserem Vorgänger der S600 zu Mal sie unabhängig vom Mahlen diverse mehr Geräusche macht beim Hochfahren etc. Da das aber nicht der Hauptgrund unserer Anschaffung war ist das für uns zu vernachlässigen

Ein würdiger Nachfolger für die EQ.9

Wir hatten die EQ.9 zwei Jahre im Betrieb, leider war das Gerät konstruktionsbedingt fast nicht sauber zu halten. Nasser Trester, trotz regelmäßiger Reinigung extrem schimmelanfällig etc. Die EQ 900 zeigt sich hier deutlich verbessert, dazu kommt zeitgemäße Technik vom Mahlwerk bis hin zum beeindruckenden Display. Von der Geräuschentwicklung habe ich die EQ 900 tatsächlich etwas leiser in Erinnerung. Die Auswahl an Getränken hingegen ist bei der EQ 900 eine Wucht, genau wie die schier unendlichen Möglichkeiten, diese im Barista Modus den eigenen Vorlieben anzupassen. Das wird sich natürlich abnutzen, aber in unseren vier Familien Profilen haben sich schon deutlich unterschiedliche Abmischungen inklusive Anpassungen an die Größe der Lieblingstassen eingefunden. Inklusive einer stundenlang optimierten Abmischung von Milch und Milchschaum für den Kakaopocchino unseres 10-jährigen. Verarbeitung ist grandios, das Spülen kommt deutlich dezenter daher. Braucht ein Kaffeevollautomat eine App? Natürlich nicht. Aber wenn, dann sollte sie vielleicht etwas luxuriöser und emotionaler sein als die von Siemens. Die Coffee Connect App kommt mit dem Charme einer nerdigen Smart Home Steuerung von vor 10 Jahren daher. Naja, man muss sie ja nicht benutzen. Wir jedenfalls sind extrem glücklich mit dem Gerät und hoffen auf eine lange Haltbarkeit. Und jetzt gibt‘s einen Verlängerten, tu felix Austria.

Das Beste Modell was wir bisher im Besitz habe

Einfache Handhabung, meega leichte Bedienung und Reinigung einfach ein Top Gerät.

5⭐️ Kaffeevollautomat!

Ich habe diesen Kaffeevollautomaten erst seit ein paar Tagen aber ich bin jetzt schon sehr begeistert. Einfache Bedingung, die Maschine sagt ja alles was man tun soll. Sie ist supereinfach einzurichten und zu bedienen. Das große farbige Display ist genial! Milchsystem ist klasse, einfach seitlich anstöpseln und nach Gebrauch in den Kühlschrank stellen. Nach jedem Milchgebrauch automatische Reinigung der Düsen. Ich kann die Maschine bis jetzt weiterempfehlen❗️

Schade

Am ersten Tag gab es lecker Käffchen und Cappuccino doch schon am zweiten Tag wurde der Wassertank nicht erkannt, nur mit sehr schwungvollem Schließen des Tanks ging es weiter im Programm. Da wir vorher den Vorgänger eine Eq9 hatten, passte der alte Tank tatsächlich und alles funktioniert wieder einwandfrei. Das ist aber nicht das gelbe vom Ei. So eine Fehlermeldung gibt’s auch nirgends nachzulesen. Wir nutzen nun den alten Tank aber schön ist es nicht. Nur so kurz vor Weihnachten möchte man nicht die Hin - und Herschicketei und den Ärger mit der Telefonhotline . Das war jetzt für uns die einfachste Lösung. Die Einstellmöglichkeiten für individuelle Geräte sind super und empfehlenswert.

Super toller kaffeevollautomat

Nach 2 delonghi Geräten habe ich mich für diesen kaffeevollautomat von Siemens entschieden. Die von delonghi waren bzw sind definitiv top gewesen. Hätte mich gern für das Flaggschiff von delonghi entschieden. Aber der Preis spielte dann doch eine Rolle für das Siemens Gerät. einrichten und Erster Kaffee keine 10 Minuten. Bedienung absolut easy. Mal sehen ob der Rest dann auch seinem Zweck erfüllt und das Gerät genauso lang halten wird wie die von delonghi. gekauft wurde das Gerät mit Preisnachlass und 15 Prozent Rabatt. Dadurch über 1000 Euro gespart. Daher absolute Kaufempfehlung für dieses Gerät zu diesem Preis.

Super toller Kaffeeautomat

Dieser Kaffeeautomat sie absolute klasse. Der kaffe schmeckt genial und beim Latte Macchiato gibt es richtig tollen Schaum. Das Design gefällt uns extrem gut. Und sie ist einfach zu bedienen. Totale weiter Empfehlung

Ein Traum

Ich liebe diese Kaffeemaschine sie ist der absolute Hammer !!!!! Der kaffe schmeckt genial Achtung mit dieser Maschine wird ein nicht kaffe Liebhaber sogar süchtig ich spreche aus Erfahrung

Super Maschine

Wir sind alle total begeistert von der Siemens eq900. Der Geschmack ist fantastisch, besonders das man eigene Profile erstellen kann. Gegensatz zur der alte Maschine, ist die Siemens total leise

Sehr leicht zu Bedienen

Kaffeeauswahl ist mega Auch Warmwasser für Tee und heiße Milch. Das reinigen funktioniert automatisch und Behälter unpraktisch

Einfach ein Luxus !

Diese Kaffemaschine ist nicht mit anderen zu vergleichen !! Einfach ein LUXUS ! Hab immer gedacht meine vorherige Miele ist nicht zu toppen , aber die hat’s getan !🤩

Tolles Produkt

Sehr gutes Produkt. Die Kaffeemaschine ist top leicht zu bedienen ist zu empfehlen. Vom Preis her ist bisschen teuer

Super Gerät,leider Pech gehabt

Macht tollen Kaffee,Einstellungen noch und nöcher..empfehlenswert Leider am nächsten Tag schon zurück geschickt,da der Automat keine Milch zieht

Top!

Was soll ich sagen, besser geht‘s kaum, viele Variabelen sind möglich, meine Frau und Kinder sind begeistert

Empfehlenswert

Super hochwertige Qualität sehr lecker

Besser geht nicht

Macht Alles außer Geld drucken...

Nach dem dritten Kaffee leider defekt

Oh je, heute geliefert und nach dem dritten Kaffee schon defekt. Auch wenn OTTO morgen einen neuen Automaten schickt, ahne ich Schlimmes ........

Siemens vollautomat

Der Vollautomat hat mich überzeugt er ist leise werde morgens nicht mehr wach wenn mein Mann sin Kaffee macht. Bedienung und Einstellung war simpel einfach nur Kasse würde ich wieder kaufen.

Für den Preis bin ich nicht so zufrieden ...

Für den Preis bin ich nicht so zufrieden damit deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt

Tolles Gerät , einfach zu bedienen und auch mit Bildern zu sehen . Einfach super .

Sehr guter Artikel

Dieser ist für Freunde des Kaffeegenuss und Genießer

👍👍👍👍👍🫶🫶🫶

"Ich habe den EQ900 Kaffeeautomaten von Otto Versand gekauft und bin wirklich glücklich damit! Der Kaffee schmeckt einfach fantastisch 🙏"

Toller Kaffeevollautomat

Kann ich nur weiter empfehlen

Tolll

Die Kaffeemaschine ist super. sieht sehr schön aus, viele Kaffeemöglichkeiten, alles kann unter sich gestellt werden, Sie werden schwarzen Kaffee auch im Bett machen. Ich empfehle 100%

Perfekt!

Wunderschöner Kaffeevollautomat, edle Optik. Hält alles ein was versprochen wird!

👍👍👍👍👍

Die Kaffeemaschine verspricht alle Erwartungen. 😊