JBL Boombox 3 Bluetooth-Lautsprecher

Unglaublicher Sound/Bass

Jetzt hat mich OTTO restlos glücklich gemacht!Zum absoluten Schnäppchenpreis die Boombox 3 von JBL bekommen. Da ich schon glücklicher Besitzer einer Boombox 3 von JBL war, bin habe ich beide Boxen nun im Partyboost über die JBL App gekoppelt. Linker Audiokanal auf die linke und rechter Audiokanal auf die zweite,rechte Box. Der absolute Hammer, Wahnsinn!Ich hätte ein solches Klang Erlebnis von zwei Partyboxen nicht für möglich gehalten!👌👌👌Auch beim streamen von Filmen zum Beispiel von Netflix ein echtes Erlebnis wie im Kino.ACHTUNG!Mit der Wifi Wariante ist Partyboost leider nicht möglich.Es lohnt sich also total sogar eine zweite anzuschaffen. Wer das Geld ausgeben will oder kann, dem kann ich nur dazu raten. Und endlich hört die verdammte kabelei auf!Sehr leistungsfähiger Akku, hält locker 24 h im Dauerbetrieb bei Zimmerlautstärke durch. Vielen Dank an OTTO für das günstige Angebot!😘😘😘

JBL Boombox 3 einfach nur Wow

Also ich kann jetzt nach 20 Stunden Einspielzeit meine Top Bewertung abgeben Klang 1A Mitten 1A Bass eine Stufe Runter 1A Lautstärke Max 70-80 % 1A einfach nur Krank was heute zu Tage technisch möglich ist Leute die schlecht bewerten haben keine Ahnung von Musik Bass Einstellung auf 100% Lautstärke auf 100% und Extreme Basstest Musik dann sagen Scheiß Bluetooth Lautsprecher kann ich nicht nachvollziehen die Boombox 3 spielt mit einer sehr schönen klaren und Bassstarken Abstimmung die jederzeit per JBL App eingestellt werden kann meiner Meinung nach der beste Bluetooth Lautsprecher ever Gebt ihm am Anfang einfach Zeit zum einspielen 20 Stunden Lautstärke dabei wechseln 20-80% verschiedene Musik Richtungen und Leute lasst die übertriebenen Basstests weg der absolute Tot für jede Lautsprecher Membran egal ob teuer oder billig und ihr werde nicht enttäuscht sein ich kann die Boombox 3 wärmstens empfehlen

Für Leute die viel Bass mögen in Ordnung!! ...

Für Leute die viel Bass mögen in Ordnung!! Wer saubere Höhen und Mitten und nicht sollch extremen Bass brauch würde ich was anderes empfehlen!!

Beste Musik Box

Dass neue Generation von JBL BOOMBOX 3 ist Mega Geil sauber Sound und Mega Tiefe BASS gefällt mir

Preis/-Leistung

Also an und für sich klingt sie sehr klar zum Vorgänger das sich der Bass in den Tiefen verbessert hat kann ich jetzt so nicht sagen hatte ja auch die BBX2 da und da kam es mir eher so vor als fehle der Bass ein wenig kann aber auch an dem neuen Treiber Setup liegen aber klanglich hat ja bekanntlich jeder einen anderen Eindruck dem einem gefällt es dem anderen nicht ;-) das einzigste was mich ein bisschen negativ stimmt deswegen auch 3 Sterne weg ist der Preis die werden ja immer teurer und das aber ohne großen Leistungs Zuwachs zumindest merkbar für über 500€ das ist zu viel für so eine Box der ideale Preis währe so in der 300-380€ Liga das würde ich noch voll mitmachen aber 549€ das ist zu viel da stimmt preis Leitung überhaupt nicht.

Guter Sound aber

Hat ordentlich Power aber nicht mal ansatzweise die Zeit die angegeben wird. Nach 4 Std bei 3/4 Lautstärke einfach leer somit nichts für unterwegs.... und genau dafür kauft man sich die eigtl. Keine Empfehlung.

Mehr qls gut einfach toopp

Wer sagt sie klingt nicht Gut hat definitiv keine Ahnung der Klang ist sehr gut und der Bass einfach wow und Bass verlust bei voller Lautstärke kann ich nicht beurteilen Wer was gutes haben will muss halt mal was auf den Tisch legen Qualität kostet eben .1000prozentige weiterempfehlung top jbl und danke an Otto für die schnelle Lieferung

❤Bombe ❤

Ich liebe es, hab für mich zum Geburtstag gekauft, Begeisterung ohne Ende. Ton , ist so schön, hab sofort Gänsehaut gekriegt. Hab Songs ( Schmeteling, von SOPHIE angehört ) Danke mein OTTO, du bist der beste.

Klanglich überragend mit Brutalen !Tiefbass!

Klanglich überragend und zugleich Brutal tiefe Bässe. Verarbeitung und Haptik sind 1a mit Sternchen, sieht einfach Mega aus das Teil was ich für den Preis auch nicht anders erwartet habe. Habe die Boombox 3 hin und wieder im Auto festgespannt wo jeder verkabelte Subwoofer die ich bisher hatte einpacken kann was ich nie erwartet hätte. Bin mehr als überzeugt, da wie z.B. die Boombox 2 und Konsorten für meinen Geschmack alles nur Brüllwürfel ohne anständige Höhen und Mitten waren. Bestellt sie und ihr werdet sie behalten, ging mir nicht anderes da der Preis doch schon etwas Abschreckt aber jeden Euro Wert ist.

Was für ein Sound

Wow, was für ein Sound, wir sind hin und weg und freuen uns auf den Urlaub und die tolle Musik, das Gerät ging nur aus einem einzigen Grund zurück. Habe es für einen günstigeren Preis wo anders gefunden und gekauft!

Geiler Shit

Das Teil is einfach Hammer ..Für Outdoorparty Spitze..für alle die Meckern! (Stellt das Teil über die JBl App richtig ein) Klarer Kauftip

Ja ist teurer, aber auch gut.

Habe mir die JBL Boombox 3 gekauft, und bin damit zufrieden. Würde sie auch weiter empfehlen. 👍😊

Ok,aber viel zu teuer!

Preis-Leistung stimmt hier einfach nicht. Boombox 3 ist mindestens 200 Euro zu teuer. Hätte in den Foren und Bewertungen mehr Glauben schenken sollen. Deswegen ging sie zurück. Würde sie nur kaufen wenn ein Angebot mit entsprechenden niedrigen PREIS kommen würde

Im Paar noch überzeugender

Nutze ein Paar der Boombox 3 im Stereobetrieb gerne fürs Gartenkino mit Beamer. Die Klangfülle und Stereoabbildung ist einfach nur genial. Auch für reine und anspruchsvolle Musikwiedergabe bestens geeignet. Sauber in jedem Frequenzbereich, bis zum tiefsten Bass, ohne diesen zu stark zu betonen. Hier wurde echtes Finetuning betrieben, viel getestet und entwickelt. Das merkt man. Deswegen geht meines Erachtens der Preis auch in Ordnung.

Akku leider fehlerhaft

Lieferung erfolgte zügig, leider war der Karton etwas beschädigt, was ich im ersten Moment nicht so schlimm fand. Beim auspacken ist mir aufgefallen dass die Box voller Hundehaare war und der stoffsack, in dem die Box gewickelt war, schmutzig. Aber ich dachte ok, solange alles funktioniert, hab ich auch kein Problem mit Retoureware. Leider hielt der Akku nur 2 Stunden, aus diesem Grund schicke ich die Box zurück. 5sterne für den Service bei Otto, der mir die Retoure echt einfach gemacht hat. Ich bekomme demnächst ein neues Modell und hoffe das diese einwandfrei funktioniert, an sich bin ich sehr zufrieden mit der jbl Familie. Blöd gelaufen.

Gut aber zu teuer

Hab die boombox 3 gekauft und ausprobiert. Leider sagt sie mir nicht zu. Bass erzeugt sie gut, dieser lässt in den Höhen nach. Auch die Lautstärke ist nicht wirklich pralle. Da ist die Partymixe von MEDION für 80 Euro intensiver. Kurz gesagt für 560 schleifen viel zu viel Geld für so wenig Leistung

Gut

Habe die JBL Boombox 3 gekauft und sie hat meine Erwartung getroffen.

تحفي

ماشاء الله صوتها رهيب

Der Artikel ist sehr gut

Der Klang ist gut und sauber. Ich finde Artikel zu groß

Mega

Diese Box hat einen super Sound Macht mega Laune bei der Arbeit Ist zwar kostenintensiv, aber wenn man Qualität möchte...

Einfach die Beste !

Die neue JBL Boombox 3 ist da und ist vollgestopft mit neuer Hardware und einem neuen Subwoofer.

Mein Sohn ist begeistert...

Habe vorher noch nie solch einen tollen Klang von einem Lautsprecher gehört. Danke liebes Otto Team für die super schnelle Lieferung.

Einfach nur Mega 🎶💃

Klasse

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf

Toller Artikel, bin positiv überrascht.