Tefal Dampfbügelstation Tefal GV9550 Pro Express Ultimate, 1900 ml Wassertank, Dampfstoß: 520 g/Min., Dauerdampfmenge: 120 g/Min., Antikalk-Kollektor

tolle Bügelstation

Ich hatte schon ein Vorgängermodell von Tefal, aber diese Dampfstation ist um einiges besser. Sehr leichtes Bügeleisen und sehr starker Dampf, den man auch selbst regulieren kann. Es gibt hier auch eine Verbesserung beim Entkalken, geht wesentlich einfacher. Alles in allem eine sehr tolle Bügelstation mit super Ergebnissen, auch bei sehr zerknitterten Teilen!

Leichtes Handteil & schnell effizientes Bügeln

Mit dem Gerät lässt sich sehr leicht bügeln. Es gleitet super easy über die Kleidungsstücke und mit seiner Dampfpower glättet es auch schnell hartnäckige Falten selbst bei dicken Stoffen. Beispiel: bei meiner Jeans muss ich nur von einer Seite bügeln, um beide Seiten glatt zu bekommen. Totale Zeitersparnis. Das Bügeleisen liegt gut in der Hand, ist zudem super leicht vom Gewicht. Heizt meines Erachtens schnell auf und ist auch beim Dampfausstoß wesentlich leiser als mein vorheriges Gerät. Laut Hersteller wird versprochen, dass das Bügeleisen beim Dampfausstoß nicht tropft. Das kann ich bestätigen. Keine lästigen Wasserflecken mehr.

Super Dampfbügelstation - absolute Empfehlung!

Nachdem ich nur ein normales Dampfbügeleisen hatte, habe ich mir diese Dampfbügelstation gekauft und bin sehr zufrieden. Das Handteil ist leicht, was das Bügeln einfach und angenehm macht. Hartnäckige Falten lassen sich damit easy entfernen, kein Vergleich zu meinem Bügeleisen vorher. Die Station ist natürlich ein bisschen größer als mein altes Bügeleisen, allerdings hat sie eine Verriegelungsfunktion und kann somit einfach transportieren und im Schrank verstaut werden.

Beste Bügelstation

Nach langen Überlegen habe ich mich für den Tefal Bügelstation entschieden. Definitiv war das die beste Entscheidung. Ich bin eine Person die sehr viel bügelt habe immer über 1 std gebraucht doch mit dieser Bügelstation war ich schon in 20 min fertig. Bin wirklich schockiert:) . Hätte nicht gedacht, dass mir mal Bügeln Spaß macht .Ich würde es jedem vom Herzens empfehlen.

Tolles Bügeleisen

Leichte Handhabung, wurde nicht enttäuscht.

Tolle Dampfstation

Bügelt super, wegen der tollen Sohle nehme ich schon immer nur Tefal. Nur die Kabelaufwicklung war beim Vorgänger Modell viel besser

Bügeln leicht gemacht

Über 20 Jahre hat meine "alte" Dampfbügelstation tadellos funktioniert, jetzt musste eine neue her. Meine Wahl fiel schlußendlich auf diese von Tefal. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, da im Ganzen ziemlich groß und schwer, das Bügeleisen selbst jedoch leicht und klein. Dennoch ist die Leistung für meine Ansprüche vollkommen ausreichend, die verschiedenen Einstellungen find ich gut, vor allem das Turbo Programm. Positiv gegenüber meiner "alten" finde ich den abnehmbaren Wassertank. Einen Stern Abzug gibts für jedoch den Preis, der mir etwas zu hoch ist. Behalte sie aber trotzdem :-)

Preis - Leistung ist top

Eine sehr gute Dampfbügelstation. Ich kann mich nur allen positiven Rezensionen anschließen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

👍👌

Großartig!!!! Da ich viel bügele, läuft es bisher super, ich hatte die alte Linie von Tefal (die ich leider nicht mehr finden kann), aber mit dieser Linie bin ich zufrieden, wenn sie mir genauso gute Dienste leistet wie die alte, wäre das großartig !! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Super Leistung!

Da meine alte Tefal Bügelstation nicht mehr dampfte habe ich mich dieses Mal wieder für eine Tefal entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Bedienung ist selbsterklärend, Bügeleisen (Handteil) ist leicht und es kommt ordentlich Dampf raus. Die Wäsche sind schnell gebügelt und man spart Zeit und Energie. Zudem sieht die Station stylisch aus (für mich persönlich) und es erfüllt sein Zweck.

Dampfbügelstation

Diese Station ist ihr Geld wert. Ist zwar ein bisschen schwerer wie der Vorgänger, geht aber noch. Meine Frau ist bestens zufrieden. Es wird nicht nur für uns gebügelt, sondern auch für Leute außerhalb der Familie. Da kommt schon was zusammen. Fazit: Die Station ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, der Preis ist definitiv gerechtfertigt...

Sehr leicht zu bügeln Seiden glatt sehr zu ...

Sehr leicht zu bügeln Seiden glatt sehr zu Frieden

Hat ordentlich Power

Das ist meine 2. Dampfbügelstation von Tefal. Da ich bei meiner Kleidung auf nachhaltige Fasern achte, sind diese nicht so knitterfrei wie künstliche Fasern (Polyester usw). Es macht wirklich Spaß damit zu bügeln, das ist wirklich kein Vergleich zu einem ganz normalen Bügeleisen! Die Falten gingen super schnell raus. Mein Mann wagt sich jetzt auch ans Hemdenbügeln. Mal schauen was er sagt.

Das ist meine 2. Dampfbügelstation von ...

Das ist meine 2. Dampfbügelstation von Tefal. Da ich bei meiner Kleidung auf nachhaltige Fasern achte, sind diese nicht so knitterfrei wie künstliche Fasern (Polyester usw). Es macht wirklich Spaß damit zu bügeln, das ist wirklich kein Vergleich zu einem ganz normalen Bügeleisen! Die Falten gingen super schnell raus. Qualität super 👍👍👍

Eine super Dampfbügelstation

Mit dem Gerät lässt sich sehr leicht bügeln. Es gleitet super über die Kleidungsstücke und mit seiner Dampfpower glättet es auch schnell hartnäckige Falten bei dicken Stoffen. Das Bügeleisen liegt gut in der Hand, und ist super leicht vom Gewicht. Heizt schnell auf und ist auch beim Dampfausstoß wesentlich leiser als mein vorheriges Gerät.

Tolle Gerät , kann nur weiter empfehlen

Tolles Teil

Einfach in der Handhabung. Nicht zu schwer und sehr schnell startklar.

Total begeistert

EIN SUPER BÜGELEISEN SCHNELLER GELIEFERT ALS GEPLANT JEDERZEIT WIEDER SO MACHT Bügeln wieder Spaß

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Erwartungen voll erfüllt

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Ich bügel mit dieser Station wirklich sehr gerne , da die Hemden oder Shirts sehr schnell wirklich glatt werden. Das Bügeleisen händelt sich leicht und rutscht gut über die Kleidung, mit viel Power. Auch Bettwäsche wird schnell glatt .

Das Artikel macht wirklich sehr viel Spa

Ich Empfehle das zu kaufen

Sehr sehr gut

Mein freu sehr zufrieden 😆😆😆

Super Gerät, kann ich nur empfehlen

Top Dampfbügelstation

Perfekt

Habe ihn erhalten und sofort ausprobiert Bedienung ist einfach Gibt perfekten dampf ab, so das ich nicht mehrmals über falten bügeln muss. Teilweise brauchte ich die Kleidung nur von einer seite zubügeln Kann ich jeden empfehlen

Sehr gute Bügeleisen Ich kann nur weiter empfehlen

Wunderbar!

Super!!!!

Ich kann nur jeder Hausfrau eine Bügelstation empfehlen!!!

Bügeln in Turbo Zeit

Da ich kein Fan von Bügeln bin, habe ich mir diesen Dampfbügelstation bestellt. Es ist wirklich ein mega Zeitersparnis . Man kriegt die Wäsche schnell glatt . Einfach super.