Helvetia Wohnwand Coby, Breite 270 cm

Mehr erwartet… Fazit Enttäuschend

Aufgrund des Angebots 399€ zum Kauf entschieden. Die Bilder zeigen einen viel helleren Farbton vom Tv Board. Es ist schon sehr dunkel Wotan HGL/Weiß Die Maße sind nicht ohne Grund mit ca. Angegeben. Diese stimmen alle gar nicht. Der Aufbau: Erstmal Anleitung studiert… über 600 Schrauben, Dübel etc. die es zu verbauen gibt. Die zwei Vitrinen selbst wirken sehr billig. Ganz im Gegenteil zum Mittelteil(TV-Board) wirkt und fühlt sich wirklich Hochwertig an. Fazit keinen Cent mehr wie 400€ würde ich ausgeben und hätte ich die Wahl würde ich dieses Möbelstück nicht nochmal kaufen. Besonders Rabatt von über 800 Euro. Wer diese Wohnwand für 800 Euro kauft wird sehr enttäuscht sein. Erfahrung beim aufbauen von Möbeln sollte man bei dieser Wohnwand haben.

Wohnwand

Wäre die Wohnwand nicht im Angebot gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich zurück geschickt. Die Scheiben sind kaum sauber zu bekommen und der Aufbau ist ein Horror. Ein Teil hatte eine falsche Artikelnummer und da ging die Suche schon los ( suche den Fehler). Versuch bei Hermes meine Richtige Telefonnummer zu übermitteln gelang nach dem 6 Anruf. Zu guter letzt bekam ich von Otto auch noch eine falsche Rechnung.

Wohnwand

Der Aufbau nimmt etwas Zeit an sich weil es viel kleinteile gibt aber ansonsten sehr edel und viel Stauraum das beste die Teile waren alle nummeriert so das man ganz einfach nach der Anleitung alles einfach aufbauen kann das untere Teil wo man den Fernseher hinstellt ist sehr stabil wir lieben es jetzt schon

Ein absoluter Highlight

Eine sehr edle Wohnwand Ich habe selten ein so gut sortiert gekennzeichnetes Möbelstück aufgebaut. Alles ist etikettiert und mit Nummern versehen . Der Aufbau ging sehr schnell Jederzeit wieder

Fehlendes Material

Wir lieben den Schrank. Ich hoffe doch sehr die fehlenden Scharniere der Türen (ALLE) werden noch nachgeliefert?! Ich würde ihn gern mal vollständig aufgebaut sehen. Was ich allerdings nicht gut finde am Schrank sind die Verbindungsbolzen und deren Verwendung da die Bretter sich nicht richtig anziehen lassen. Die Drehschreiben greifen auch nicht wirklich. Optisch ist er dafür wirklich Klasse und hat einen enorm guten Stand. Zudem mehr Stauraum als erwartet. Aufgrund des Zubehörs das fehlt und das dabei war kann ich leider trotz sehr gutem Holzkorpus keine Empfehlung aussprechen.

Alles prima

Sie sieht größer aus, als sie ist, aber sie ist so perfekt wie sie jetzt hier steht. Aufbau ist relativ einfach mit bissl Geschick. Sehr gute Aufbau Anleitung!!! Sehr Verständlich. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Preis/Leistung sehr gut.

qualität leider enttäuschend

erstmal der versand und die kaufabwicklung waren top. der aufbau ist zu zweit recht simpel da alles nummeriert ist. leider is die qualitat des holz (pressspahn) nicht gut, die schrauben reissen aus.

Top Schrank für wenig Geld

Ich muss zugeben ist mein erster Schrank von einem Versandhandel und bin positiv überrascht die Anleitung ist klar und verständlich erstmal erschlägt ein die Anleitung, aber wenn man sich daran hält ist der Aufbau sehr schnell erledigt, qualitativ eine wirklich sehr hochwertige Wohnwand

Viel Spaß beim Suchen

Nicht gut verpackt, es muss alles ausgepackt werden, bis man überhaupt mal das erste zu verbauende Teil findet, für den Preis erwarte ich besseres!

Für Handwerker geht's

Sie steht und schaut gut aus. Anleitung gut. Aber so wie mann die zusammen setzen soll passt es nicht muss man ein bißchen tricksen.

Minderwertige Verarbeitung

Könnten mehr Schrauben und holtzsdübel dabei sein und die 2 grossen Türen könten aus einstecken sein anstatt aus 4 teillen und die A2 Metall Dübel sind auch nicht das warre

Toller Schrank.

Es ist ein tolles Teil. Jederzeit würde ich es wieder kaufen. Und auch eine Kaufempfehlung aussprechen. Die Jungs Vom Hermes Versand sind immer sehr freundlich und fix im Aufbau. Und die Verpackung wurde auch mitgenommen.

Sehr edel anzusehen

Ich liebe es , unterschiedliche Flächen von der Größe , nicht schwer auf zu bauen

Schönes Möbelstück

Aufgebaut sieht sie gut aus. Qualität könnte für den Preis besser sein. Etwas mehr Stabilität vom Material her....sonst optisch schön

Auf den Bildern schöner

Die vordere schwarze Front sind mehrere Teile zusammengebaut sieht es wirklich nicht schön aus. Viel zu teuer. Überlege mir aktuell es wieder zu verkaufen und mir was schöneres zuzulegen.

Preis war im Angebot angemessen

Schrank wurde ordnungsgemäß geliefert. Der Aufbau erwies sich als nicht so einfach und es waren noch einige Schrauben nach Aufbau über :-( Sollte zu zweit aufgebaut werden.

Tolle Wohnwand

Es war nichts beschädigt und alle Teile da. Der Aufbau war super einfach. Die Wohnwand sieht natura viel besser aus als auf den Fotos.

Tolle Wohnwand

Macht richtig was her. Aufbau total easy und vorallem schnell! Würden wir immer wieder kaufen

Super Aufbauanleitung

Ich muss ehrlich sagen,dass ich so eine gute Aufbauanleitung noch nie gesehen habe. Alle Teile waren beschriftet. Wirklich klasse auch für Anfänger.

Aufbau Anleitung Gott sei dank nummeriert

Der Schrank ist sehr schön, der Aufbau war etwas komplizierter aber nummeriert sieht aber gut aus .

Gute Aufbauleitung

Die Anleitung für die Wohnwand ist simpel und zu zweit auch gut in zwei Stunden aufzubauen. Ein schöner Blickfang

Schrank

Mussten leider feststellen das Schrauben fehlen, mein Mann ist zum Baumarkt Schrauben kaufen.

Super Artikel.

Sehr leicht aufzubauen, jeder Artikel nummeriert.

Richtig schön

Finde die Fernsehwand richtig richtig schön, es sieht so modern und schön aus. Bin verliebt

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön. Aussehen wie auf den Bildern.

Wohnwand

Echt ein Schmuckstück...hat die 5 Sterne verdient.

Wohnwand

Einfach wunderschön kann ich nur empfehlen

Tolle Wohnwand. Preis/Leistung passt.

Tolle Wohnwand. Preis/Leistung passt.