Krüger Espressokocher Italiano, 0,1l Kaffeekanne, traditionell italienisch, aus Aluminium, mit Silikon-Dichtungsring

Sehr schöner und guter Espressokocher

Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen es sieht gut aus und macht perfekt das was es soll Der Kaffee Beziehungsweise espresso schmeckt einfach Klasse . Nur als kleinen Tip den Espressokocher bitte nicht in den Geschirrspüler geben dadurch wird er sehr unansehnlich. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann das mit gutem gewissen jedem weiter empfehlen

Italien

Dieser Espresskocker ist für einen Singelhaushalt sehr gut geeignet. Farbe und Material hat eine gute Qualität. Gut hat mir gefallen, dass das Seib schon eingearbeitet war. Mir ist schon frührer passiert, dass ich das Sieb vergessen habe. Ich würde ds Produkt weiter empfehlen.

Perfekter Espressokocher

Leicht zu handhaben lässt sich gut reinigen und was das wichtigste ist der Espresso schmeckt sehr gut,

Perfekter Espresso

Dank diesen tollen Espressokocher, habe ich jeden Morgen mein frischen Espresso. Es funktioniert einwandfrei und ist sehr leicht zu reinigen.

Espressokocher

Ein Espresso aus dem Espressokocher schmeckt mir viel besser als aus einem Siebträger. ⭐⭐⭐⭐⭐👍👍

Toller Espressokocher

Toller Espressokocher. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Erfüllt seinen Zweck

Der Espressokocher ist stabil, steht gut auf dem Herd und macht was er soll - Espresso kochen. Zudem sieht er gut aus.

Super esspresso wie er sein soll.schnell zubereitet und genauso schnell gereinigt.sehr zu empfehlen

Super für den Preis

Top kann ich nur empfehlen für den Preis

geht

Mein alter Kocher war zwar besser hatte aber auch doppelt soviel gekostet. Erfullt seinen Zweck.

Espresso Maschine

Die Menge an Kaffee die die Kanne erfasst reicht gut für 6 Personen

Ein toller Artikel!

Der Kocher sieht ganz gut aus. Ich habe ihn schon zwei Mal benutz mit guten Ergebnissen. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Geschenkidee

Ein klassischer Kocher. Ich liebe den Kaffee aus dieser Kanne. Habe sie geschenkt bekommen und freue mich immer noch.

Edeles Design

Sehr schön meine Oma findet ihn super echt Klasse.

Habe es ausgepackt und direkt einen espresso gebrüht damit ,sehr guten Geschmack.

Qualität

Der Kaffee kommt sehr gut heraus und ich trinke ihn mit großer Freude.

Ein Blickfang für jede Küche!

Der Kocher gefällt mir optisch und von der Bedienung her sehr gut. Damit lässt sich aufgrund der einfachen Handhabung sehr guter Kaffe machen. Allerdings muss man aufpassen, dass man sich nicht verbrüht, da das Gefäß sehr heiß werden kann. Das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass es beim Gießen etwas tropft, aber das schöne Design und der gute Kaffee gleichen dieses kleine Manko wieder aus! Ich würde dieses Gerät jedem weiterempfehlen, dem guter Kaffegenuss wichtiger ist, als eine überteurte High-Tech Kaffemaschine.

Sehr schön, ich mag es sehr, ich mache jeden ...

Sehr schön, ich mag es sehr, ich mache jeden Morgen Kaffee

Der Espressokocher ist top, er macht was er soll und da er nur 1Tasse fasst ist er super für die schnelle Tasse zwischendurch. Eignet sich auch gut für den Camping Einsatz auf dem Gaskocher. Außer dem Schließmechanismus, den man ein paar mal "eindrehen" muss, ist alles wie erwartet und wie bestellt.

Finger weg

ich sollte nicht kaufen, beim Kaffee kochen läuft Kaffee raus jedes Mal wenn ich Kaffee mache obwohl ich viel versucht habe das Fest zu machen aber läuft immer raus und ich habe dummerweise probiert erst nach einem Monat und kann von daher nicht mehr zurückschicken was ich total schade finde.

Zu klein

Leider zurück,laut Beschreibung für 6 Tassen,Füllmenge 350 ml; angekommen ist Espressokocher mit Füllmenge 200ml,obwohl auf Verpackung stand 6 Tassen.

ideal für den Morgenkaffee

ein hochwertiger Kocher, ich koche damit normalen Kaffee, einfach zu bedienen, ca 2 Tassen Kaffee in einer Kanne, insgesamt empfelenswert

Solides Produkt. Leider überteuert.

Eigentlich ein solider Espressobereiter. Nur für diesen Preis könnte man einen mit mehr Fassungsvermögen erwarten.

3 Sterne

Billige Verarbeitung reicht für 1 caffee das wars zurückgesendet klar für 10 Euro kann man nix sagen

Gut🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 ...

Gut🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 gut😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Gut

Es ist ein sehr schönes Espressokocher, hab ihn zurück geschickt weil für uns zu klein ist.

Griffe sind nach dem ersten Tag gebrochen

Hatte ich mehrfach beim Camping dabei und hat gute Dienste geleistet