INOSIGN Schuhschrank Paris mit 7 Fächern, Höhe 200 cm

Tipp Topp

Die Aufbauanleitung ist leicht zu verstehen, dass aufbauen selbst ist auch easy ;) Platzsparend, was uns sehr wichtig war, dennoch passen ein ganzer Haufen Schuhe rein (auch große Schuhe 42) ... Das einzige was mich heute ein bissl stört sind die Fingerabdrücke, aber da bin ich ja selber Schuld, ist ja extra ohne. Hab nachträglich ein paar hüsche Griffe dran geschraubt. Kann ich wirklich empfehlen. Preis-Leistung Tipp Topp!!!

Fast unmöglich zu montieren

Nachdem auspacken habe ich schnell festgestellt das die schraubenlöcher falsch gebohrt sind und musste selber Löcher bohren und nach dem alles hat man bemerkt das die Türen nicht für den Schrank die richtigen Bohrungslöcher haben und deswegen musste man auch die Löcher an den Türen neu bohren absolut nicht zu empfehlen werde hier auch keine schränke etc mehr kaufen auf Otto nach meiner Beschwerde gab es nur 10€ Preisnachlass hätte man sich auch sparen können…

Toll aber anstrengend

Aufbau war eigentlich sehr leicht, der Schrank kam nur sehr dreckig an. Schwarz ist ja sowieso so empfindlich und das dann abzubekommen war schon schwer. Die Türen hab ich leider nicht bündig montiert bekommen aber das ist jetzt nicht sooooo schlimm.. er steht in einer Ecke wo es kaum auffällt trotzdem etwas ärgerlich. ( vielleicht liegt’s auch an mir, hab’s leider nicht bündig bekommen) Ansonsten super Schrank.! Würde ich weiterempfehlen

Schöner Schrank für‘s Büro

Habe den Schrank in meinem Büro hinter der Tür platziert um meine „Choas-Ecke“ zu beseitigen. Er passt sehr gut und bietet viel Stauraum. Der Aufbau war an sich einfach, nur die Türen waren recht schwierig. Der Schrank ist anfällig für Fingerabdrücke, also besser nicht kaufen, wenn kleine Kinder im Haus sind :-) An sich eine Kaufempfehlung meinerseits!

Absolute Kaufempfehlung

Wir haben nach einem schlichten Schuhschrank gesucht und sind hier fündig geworden. Schnelle Lieferung, superleichter Aufbau mit toller Anleitung (die Teile sind alle mit Nr gekennzeichnet, so kommen auch "Laien" prima zurecht) und 1A-Qualität. Würden wir wieder kaufen.

Preis-Leistungsverhältnis Top!

Die Aufbauanleitung ist sehr gut strukturiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, für mehr Stabilität ist eine Wandhalterung inbegriffen. Die Farbe ist wie beschrieben: graphitschwarz (d.h. Kein Tiefschwarz) und schön matt. Wir sind sehr zufrieden.

Solider Schrank

Der Aufbau war problemlos durch Kennzeichnung der Bretter, Bretter sind flexibel einlegbar. Durch das schwarze sieht man schnell Abdrücke, aber das ist normal. Ansonsten steht er gut da!

Gute Qualität für wenig Geld

Sehr gute Qualität für wenig Geld. Und man merkt das es keine Chinaware ist und in Europa hergestellt ist (Polen)

Eher grau statt graphitschwarz

Qualität ist gut für den Preis. Allerdings waren wir von der Farbe enttäuscht. Ist eher ein etwas dunkleres grau-matt.

Schuhschrank mit viel Platz

Lieferung-Top Bretter-Nummeriert Aufbau-leicht Optik-1A Dankeschön

Gute aufbau Anleitungen da die Teile ...

Gute aufbau Anleitungen da die Teile nummeriert Optik ist gut.

Alles in Ordnung

Hallo, Für die preis ist in Ordnung, könnte nicht Beschwerden. Alles Top! Dankeschön

Naja

Aufbau i.O …. Türen lassen sich nicht einstellen egal was man macht !!

In Ordnung

Schöner Schrank könnte aber etwas stabiler sein. Anleitung zum Aufbau sehr gut.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Qualität

Die ausführliche Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen. Alle Bohrlöcher sind passgenau und die Rückwand ließ sich ohne Widerstände einschieben. Die Türeinstellung ging problemlos, nachdem ich die mittlere Schraube des Türscharniers entfernt habe. Nur so konnte ich erreichen, daß die Tür mit der Seitenwand bündig ist. Wegen der Hochglanzfront habe ich 2 Türgriffe angebracht, weil sonst durch die Push-to-open-Funktion Fingerabdrücke zurückbleiben.

Ich habe mir mehr Qualität vorgestellt

Der Schrank kam in 2 Packeten, sehr gut verpackt! 👍 Leider kann die Qualität für das Geld nicht überzeugen, weil sehr dünne Spanplatten, hauchdünn beschichtet, also vorsicht beim Zusammenbau!. Die Farbe ist viel heller als auf dem Foto, blassere Maserung. Er steht, alles passte zusammen, aber einen Umzug würde er wohl nicht heile überstehen, so unser Eindruck. Zum Glück sind wir erst eingezogen! Mir wäre er 100 € weniger Wert!

Ungewollt behalten, von außen schön

Nachdem anstrengenden Aufbau mit schwieriger Türjustierung fehlte mir einfach die Kraft, dass Ding abzubauen, einzupacken und zurückzusenden. Man kann ihn natürlich noch an die Wand befestigen, dann würde er stabil stehen. Die Pushtüren sind nervig, werde ich mit Griffen ersetzen. Schuhgröße 45 passt nicht rein, für was baut man solche Schuhschränke?

Sehr wackelig

Möbelqualität ganz schlecht

Furchtbar windiger Schrank, abgeplatzte ausgefranste Schnittstellen der Bretter Schrank wackelt wie verrückt, komplett unstabil

Hohlräume viel zu viele um die Schrauben festz

Optisch ein sehr guter Schrank nach weiteren Hinsehen das Zusammenbauen nicht so einfach zu viel Hohlräume um die Schrauben festzu drehen muss man sehr aufpassen ansonsten wird es überdreht und es geht kaputt für diesen Preis hätte man auch eine bessere Qualität erwartet aber na gut

Sehr schlecht

Würde denn Kauf nicht empfehlen da ich die Türen 2 mal geliefert bekommen habe und die nicht passend waren lieber das Geld anders verbrauchen!!

Gut

Der Schuhschrank ist nicht schlecht und die Montage dauert einige Zeit, aber Fingerabdrücke sind sofort darauf zu sehen

Sehr gut ausgefallen

Unheimlich viel stauraum, nicht nur für schuhe

Sehr verschmutzt schlechte Anleitung ...

Sehr verschmutzt schlechte Anleitung Qualitativ mittelmäßig Ikea ist bedeutend besser