INOSIGN Kommode Paris, mit 3 Schubkästen (Breite 70 cm)

Preis-/Leistung vollstens in Ordnung

Nach so einigen schlechten Bewertungen hatte ich doch Sorge diese kleine Kommode zu bestellen. Dies hat sich im Nachhinein nicht bewahrheitet. Die Kommode ist völlig in Ordnung für Ihren Preis. Ich habe diese Kommode reduziert erworben. Die Kommode war einwandfrei verpackt. Alle Bohrung waren dort wo sie sein sollten und die Aufbauanleitung war super zum verstehen und aufbauen. Jedem muss allerdings bewusst sein, dass es sich nicht um ein Massivholzmöbelstück mit Tischler Qualität anhandelt. Wir sind froh diese Kommode bestellt zu haben.

Tolle Kommode

Die Kommode ist wirklich sehr schön, ich habe (als Frau) 1,5 Std gebraucht sie gemütlich zusammen zu bauen. Jedes Brett ist beschrieben man kann nichts falsch machen. Die schubladen sind sehr schön groß für viel Stauraum und was mir am besten gefällt, nichts wird geleimt kein kleben die schubladen werden mit Schrauben zusammen gebaut plus Eibe Verstärkung am Boden der schublade. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

„Pocco“ Qualität

Möbelstück sieht optisch schön aus , jedoch ist es Qualitativ nicht hochwertig. Hätte ich den regulären Preis bezahlen müssen , wäre der Schrank zurück gegangen. Ein billig verarbeiteter Schrank der hochwertiger angepreist wird. Der Versand mit Hermes müsste überdacht werden.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe den Schrank gekauft weil ich von den Hängeschränken der Marke begeistert war. Leider sind einige der Bretter ungenau geschnitten, sodass ein gerades zusammen bauen unmöglich ist. Zudem fehlten beim Setzen der Schienen Schrauben. Sehr enttäuschend

ganz okay…

Auf den Bildern wirkt die Kommode deutlich hochwertiger. Viel Stauraum bietet sie auch nicht. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Diese Kommode ist Spitze.

Diese Kommode ist sehr einfach aufzubauen, es funktioniert alles. Sieht schön aus.

Schöner kleiner Schubladenschrank. Die unteren 2 Schubladen öffnen sich,per gegendruck. Der Aufbau war echt leicht und schnell. Schnelle Lieferung, top Preis/Leistung

Besser als erwartet

Für den Preis wirklich ein gutes Produkt. Schubladen sehr robust - sogar noch mit mittiger Verstärkung. Kein künstlicher Geruch des Möbelstücks. Würde ich wieder kaufen.

Schlecht

Die Verarbeitung und die Optik sind die den Preis miserabel. Dazu ist er sehr klein. Bin sehr enttäuscht und unzufrieden!

👍🏻

Ein tolles schränkchen.

Verarbeitung ist für den Preis okay.

Sehr enttäuschend.

Bereits beim Aufbauen zersplittert Holz und Farbe war ab. Schubladenöfner funktioniert super, aber es richtig anzubringen war zeitaufwendig und extrem nervig.

Preis und Qualität sind nicht gut. der Preis ...

Preis und Qualität sind nicht gut. der Preis ist für die Qualität viel zu hoch. leider stellt sich dieses erst werend dem Aufbau heraus.😖😖

Super einfach zum zusammenbauen gute Qualität hab 3 mal gekauft für ein Kücheninsel 😄 hat super gepasst 👍

Schöne Kommode

Leichter Aufbau, unkomplizierte Lieferung und schöne Kommode. Es kommt einen relativ klein rüber aber es ist genug Platz. Einfach die Maße checken vor Kauf.

Sieht gut aus

Jedoch sind nicht alle spaltmaße gleich

Sehr gutes Möbelstück.

Prima Verarbeitung. Ich kann den Anbieter dieser Möbel nur weiterempfehlen

Gut verpackt. Leicht aufzubauen. Schick.

Kleiner Schrank aber oho

Diesen Schrank habe ich für meine Küche gekauft und er wirkt richtig toll zu den anderen Sachen. Passt auch einiges rein. Der Aufbau ging sehr leicht von der Hand. Alles da, was man zum Aufbau benötigte. Sieht richtig schick aus.

schön

gut

INOSIGN Schubkastenkommode Paris, mit 3 Schubk

Der INOSIGN Schubkastenkommode Paris, mit 3 Schubkästen ist in Ordnung für den Preis. War einfach aufzubauen und qualitativ ist er in Ordnung , Passt zum Preis Leistungsverhältnis…!

Super schrank

Der Schrank super Qualität in 1.5 Stunden alleine aufgebaut astrein Beschreibung sehr gut würde ich immer weiterempfehlen hab viel Freude dran Dankeschön

sehr schöne Kommode

schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, einfacher Aufbau, sehr stabil, sieht super aus

Passt

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen, ist leicht zum aufbauen, ist nicht durch den Transport geschädigt.

Super Kommode , einfacher Aufbau, Paket war gut verpackt , Aufbauanleitung sehr gut beschrieben .

Eigentlich super Bauanleitung, nur bei den ...

Eigentlich super Bauanleitung, nur bei den Schubladen schlecht. Aber ein sehr schöner Schrank. :)

Großes Lob an den Hersteller

Leichtgemachtes Aufbauen der Kommode. Alles sehr stimmig und eine super Qualität. Haben zwei Kommoden gekauft und nicht bereut. Sie stehen im Gartenhäuschen