Höltkemeyer Wohnwand Line, (Set, 7-St)

Hände weg!

Leider haben wir schlechte Erfahrung mit dieser Wohnwand und dem Otto Aufbauservice gesammelt. Wir haben uns für die Wohnwand entschieden, da sie auf dem Bild sehr edel aussieht. Leider wirkt sie in echt billig. Die einzelnen Bretter sind sehr dünn und wirken nicht robust. Die Tiefe der Elemente ist fast ein Witz, Stauraum Fehlanzeige. Das Schlimmste war der dazubestellte Aufbauservice. Die Monteure sind eigentlich Hermesmitarbeiter und haben selbst vons ich behauptet, keine richtigen Monteure zu sein. Sie haben Löcher in die Wand gebohrt und kamen mit der Altbauwand nicht klar. Alles wurde schief und krumm und fertig aufgebaut wurde auch nicht, da sie damit überforder waren. Es sollte ein neuer Termin ausgemacht werden, wo dann angeblich die "richtigen" Monteure kämen, um das Problem zu beheben. Nicht mit uns, nein danke. Die Wohnwand geht zurück und wir sehen zu, dass wir unsere zerstörte Altbauwand wieder hinbekommen, um uns was qualitativ gutes hinzustellen. Wir erwarten eine Entschädigung von Otto. Schade, denn dies ist unsere erste schlechte Erfahrung mit Otto.

Wohnwand

Die wohnwand ist nicht so groß und wuchtig wie es auf den Bildern den Anschein macht... und leider wirkt die Hochglanz Optik kaum... die dazugehörigen Regale mit dem Glas sind gar nicht aus Hochglanz, sehr schade... der Aufbau war nicht so schwierig... ich würde von dieser wohnwand abraten

Nicht wie erwartet

Die Wohnwand ist in echt sehr viel kleiner als es wirkt und ist für mich absolut keine 750€ wert. Ich bin sehr unzufrieden.

Kann ich nur empfehlen!!!!

Sehr tolle Anbauwand.Der Aufbau war relativ einfach.Die Beleuchtung ist zum Empfehlen.

Schöner Artikel

Es ist eine sehr schöne Anbauwand. Für die Leute die es nicht wissen auf den Schranken ist noch überall Folie drauf deswegen sieht es nicht glänzend aus wenn die Folie runter ist sieht es gleich viel besser aus schön glänzend. Ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben. Einfach nur Top.

Tolles Design mit Schwächen!

Die Anbauwand ist schön anzusehen, ist jedoch wesentlich kleiner als sie auf den Fotos wirkt! Ich hätte für diesen Preis jedoch ein bißchen mehr erwartet, was z.B. schade ist, ist dass nur die Fronten Hochglanz sind und das Glaspaneel nur weiß... je nach Lichteinfall ist ein deutlicher Farbunterschied zwischen Front und dem Paneel zu erkennen! Schade... die Wohnwand wäre perfekt, wenn an Details gearbeitet würde (fehlende Schrauben, wichtige Bohrungen)!

Sieht auf jeden Fall super aus!!!

Beim zusammenbauen braucht man echt Nerven. Nicht alle Teile passen so richtig zusammen. Wenn das dann aber fertig ist, ist es schon ein Hingucker! Für den Preis hätten wir aber bessere Verarbeitung erwartet!

Preis-Leistung i.O.

Sieht tatsächlich besser aus, wenn man die Hängeschränke, nicht wie auf dem Bild, mit Abstand zum Lowboard aufhängt. Leider fehlten zum Aufhängen der Regale die Haken. Ansonsten in Ordnung.

Müll

Die Möbel das ist doch ein Witz Auf denn Fotos Sieht man dass das komplett alles Edel Glanz ist Aber ist nicht so nur die Türen sind eder Glanz der Rest ist Einfach schwarz Und für den preis bekommt man noch nicht mal Die LED Lampen Dazu Die muss man extra kaufen Das ist doch in Witz und Schrott

Nur für kleines Wohnzimmer geeignet

Habe die Anbauwand mit Aufbauservice bestell es fehlten paar Teile musste 2 Wochen warten bis Hermes nohmal zur Aufbau kommt. Ohne Licht sieht die Anbauwand schlechter aus, habe die Fächer mit abstan aufgebaut damit großer Fernseher rein passt denn die Anbauwand ist zimmlich klein musste oben noch ein Bild aufgehöngt damit die Wand nicht so leer ist. Wegen Licht habe ich Kabelsalat da die Hermes welches ich extra bezahlt habe(den Led´s gehören nicht zur Aufbau) haben einfach Led´s rein gemacht und fertig und jetzt wo die Schräncke festgeschraubt sind kann ich die Kabels hinten nicht verstecken.

Empfehlenswert.

Optisch sehr schöne Wohnwand. Man braucht aber etwas Geschick und Erfahrung beim Aufbau, da noch selbst gebohrt werden muss. Wenn man aber die Hinweise in der Anleitung beachtet und vorsichtet ist, passt es. Ich hatte zwei kleine Fehler an der Oberfläche, die man nach dem Aufbau aber nicht mehr sieht. Ich habe mir die Beleuchtung separat woanders gekauft. Denn gerade im Dunkeln mit eingeschalteter Beleuchtung sind die Wand richtig geil aus.

Haaaaaaaaaammmmmer die Wohnwand echt habe...

Haaaaaaaaaammmmmer die Wohnwand echt habe es zu 95% alleine aufgebaut wen jemand aber sehr selten Möbel aufbauen tut dann solte er es besser lassen und wenn man sich dumm Anstellen tut mit der Anleitung dann besser auch die löcher die fehlen sind pipifax selber zu machen wehre zwar besser wen sie schon da wehren aber man kann ja nicht alles haben die glas regale sind nicht in Hochglanz habe hochglanz folie drüber gezogen.

Sehr elegant!

Dieses Artikel sieht sehr edel aus. Die Aufbau war ein bisschen kompliziert. Man muss auch beachten, dass wenn man die Hängeschränke so hängt, wie es in der Aufbauanleitung steht, dann ist die Wohnwand zu klein (niedrig). Es sieht besser aus, wenn man zwischen den Schränken mehr Platz frei lässt.

Wunderschönes Design

Die Wohnwand sieht wirklich toll aus (ich hab´ sie in weiß). Problemloses Aufbauen, schöne Fronten. Klitzekleine Kritik möchte ich trotzdem los werden, ich hätte mir beim Lowboard die obere Fläche, wo der Fernseher & Co. stehen, auch in Hochglanz gewünscht. Ansonsten sehr zufrieden.

Ist eigentlich ganz toll

Das einzige was mich stört sind die Bretter zwischen den Hängeschränken.. Sie verrutschen und zum putzen ist es auch sehr Mühsam. Die Farbe ist auch nicht meine.. Haben grau bestellt aber das ist so braun grau irgendwie.. Für den Preis aber toll und genug Stauraum.

Naja

Sowie auf dem Bild kann man meiner Meinung nach die wohnwand nicht aufstellen. Sah einfach schlecht aus und haben dann die kleinen Schränke mit Abstand zueinander an die wand gehängt . Für den Preis würde ich sie mir nicht mehr kaufen...

Klasse Artikel

Ich kann nichts Negatives über diesen Artikel sagen Preiss passt zum Artikel und mit dem Aufbau hatte ich als Handwerker keine Probleme . Ich würde immer wieder diesen Artikel kaufen sieht total gut aus .

Eine sehr schöne Wohnwand

Eine sehr schöne Designer Wohnwand die einfach klasse aussieht. Leider wurden diesmal einige Teile vergessen. Aber sobald diese Wohnwand erstmal aufgebaut ist sieht sie super aus.

I Love It

Wow... eine sehr schöne Anbauwand. Echt ein Hingucker vorallem wenn die Led Beleuchtung an ist. Die Anbauwand sieht sehr elegant aus durch die Hochglanzfronten. Wunderschön

Insgesamt ein Gutes schönes Produkt!

Sieht sehr edel aus, kann ich nur Empfehlen, leider fehlten beim Aufbau ein paar schrauben und Bohrungen aber ich bin gespannt wie der OTTO Service da sich verhält!

Optisch toller Artikel

optisch eine sehr schöne Anbauwand , leider nicht gut verarbeitet, mehrere Leimkanten die durch die Lackoberfläche nicht gut zu entfernen sind.

Edel

Es ist schön Edel und passt viel rein Nachteil keine Schrauben für hänge schränke aber die kriegt man in Baumarkt

Eine schöne wohnwand

Eine schöne Wohnwand und leicht aufzubauen . Für uns ist genug an Stauraum . Sind sehr zufrieden . Haben die Wohnwand seit 2 jahren .

ist toll....nur warum fehlen immer...

ist toll....nur warum fehlen immer die passenden Nägel zum Aufhängen....Kunde muss wieder warten ...auch der Aufbaudienst

Ganz toll

Ein minus nur, dass man die LED lichter nicht dabei sind. Sonst sind wir echt zufrieden mit.

Toller Schrank , wirkt kleiner wie auf den...

Toller Schrank , wirkt kleiner wie auf den Fotos .Wir haben die Hängeschränke höher gehängt, wirkt besser.

Hingucker!!!!! :-)

Super edele Anbauwand - klasse Design - perfekt!! Diese Anbauwand ist ein echter Hingucker!!

sieht super aus

würd ich weiter empfehlen. alles war super verpackt,nichts beschädigt.

Lohnt sich definitiv!

Sieht schick aus und für den Preis hat es eine gute Qualität! Bin sehr zufrieden

Einfach toll

Sieht super aus und bietet sehr viel Stauraum. Tolle Wohnwand