sit&more 2-Sitzer Savona, inklusive Federkern

Die Couch ist wunderschön. Die Farbe hat mir ...

Die Couch ist wunderschön. Die Farbe hat mir erst nicht so gefallen, weil sie heller rauskommt, wie ich erwartet habe. Aber inzwischen bin ich happy. Der Sessel ist sehr ausladend, aber man sitzt wirklich gut. Sehr positiv finde ich die Sitzhöhe von den Möbeln. Die Zusteller waren sehr nett, hat alles prima geklappt. LG

sit&more 2-Sitzer

Die Farbe ist eher hellorange und nicht terracotta . Hermes Mitarbeiter nahmen Verpackungsmaterial nicht mit ! deshalb zwei Sterne weniger . Ansonsten ,gute Verarbeitung u. für kleine Zimmer gut geeignet. in der Beschreibung sollte man die Sietzbreite angeben , Personen ab 80 Kg passen nur einzel darauf.

Seh rschön

Die kleine Couch sieht sehr schön aus. Die Verabeitung ist einwandfrei. Sie ist bequem und entspricht der Abbildung. Der Rotton ist ein wenig wärmer als auf dem Foto und sieht sehr gut aus. Die Lieferzeit entsprach der Angabe und die Lieferung selber klappte hervorragend! Auch ein Dank an Hermes.

Wir sind in jeder Beziehung zufrieden.

Sehr gut verarbeitet und genau wie auf den Bildern im Internet dargestellt steht dieser 2-Sitzer jetzt in unserer Wohnung und passt da auch sehr gut hin. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Frist von 6 Wochen durch 2 sehr freundliche Hermes-Mitarbeiter, die alles ordentlich aufbauten.

Tolle Qualität ( Federkern )

Diese Couch hat eine hohe Wertigkeit zu einem günstigen Preis , denn zu diesem Preis findet man oft kein Federkern sondern Wellenunterfederung. Das Lederimitat hat eine tolle Qualität und ist sehr strapazierfähig. Der Sitzkomfort in dieser Preisklasse ist sehr selten.

Endlich ein bequemes Sofa

Ein Sofa ,wie ich es mir vorgestellt habe .Superbequem!man sitzt weder zu hart noch zu weich ,was mir außerdem noch gefällt ist die angenehme Sitzhöhe ,endlich fällt man nicht mehr so tief ,wie auf manch anderen Sitzmöbeln .Meine Katzen und ich lieben es .

Eine tolle Couch

Nach vollen 6 Wochen kam die Couch endlich an.Die Lieferzeiten sind entschieden zu lang.Mir gefällt sie sehr gut.Seit ich sie habe,sind meine Rückenschmerzen fast weg.Aus dem Grunde gibt es 5* . Noch einmal vielen Dank an den Kundendienst und auch an Hermes.

Einfach super

Toller Artikel, schöne Farbe, gute Verarbeitung. Ich bin total begeistert. Die beiden Herren von Hermes haben außer dem Trinkgeld noch ein extra Lob, besser noch eine Gehaltserhöhung verdient. Sie arbeiteten schnell, sauber und sehr freundlich.

Richtig cool und stylisch !

Der 2-Sitzer ist cool, stylisch und nimmt nicht sehr viel Platz weg. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Ich finde die etwas breiteren Armlehnen sehr vorteilhaft. Also, um es kurz zu machen: ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel !

elegantes, platzsparendes beguemes Teil

Auf dem 2-Sitzer kann ich sitzend bequem die Beine ausstrecken. Die einzele Sitzbreite ist mit 41 cm ein wenig zu knapp bemessen. Mit angezogenen Beinen kann man sich auch mal hinlegen und sein Haupt auf die bequeme Seitenlehne betten. Wenn man wenig Platz hat, ist der elegante 2-Sitzer eine gute Alternative. Zum rumlümmeln habe ich ja noch den Fernsehsessel, den ich bis Liegeposition kippen kann.

Sehr guter Artikel

Sehr gute Verarbeitung ,wir haben den 2 Sitzer in terracotta gekauft. Eine kostenlose Stoffprobe zu nestellen ist hier zu empfehlen. Da die Farbe etwas dunkler ausfällt als auf dem Bild.Sehr bequem, wir würden es wieder kaufen.

Man Sitzt sehr gut darin und eine Tolle Farbe

Toller Artikel, schöne Farbe, gute Verarbeitung. Ich bin total begeistert. Die beiden Herren von Hermes haben außer dem Trinkgeld noch ein extra Lob, Sie arbeiteten schnell, sauber und sehr freundlich. Gerne wieder einmal

Schöner 2-Sitzer

Der 2-Sitzer hat ein sehr schönes Design, sieht elegant aus und hat eine schöne kräftige Farbe. Er ist sehr bequem und gut gepolstert. Die Sitzhöhe ist optimal und man kann schön auf ihm entspannen. Wir sind sehr zufrieden.

das ist genau Meine

bis jetzt habe ich nur Vorteile erkennen können. Gute Höhe, kann super aufstehen, Guter Sitz, man sinkt nicht ein, sitzt fest. Bequem, man kann sich auch darauf flötzen, obwohl sie nur ein 2 Sitzer ist. Bin verliebt

Hinsetzen und leichtes Aufstehen!

Sehr bequemes Sitzmöbel. Fest gepolstert und angenehme Sitzhöhe. Daher leichtes Aufstehen auch für ältere Personen. Und sieht auch noch sehr gut aus. Da nehme ich den nicht gerade niedrigen Preis gerne in Kauf.

Toller 2-Sitzer

Sieht sehr chic aus, schöne Farbe, Qualität der Verarbeitung topp! Im Sitzempfinden noch ein bisschen hart, aber wird sich nach regelmäßigen Gebrauch sicher ändern. Würde ich wieder bestellen.

Schöne Couch

Der elegante 2-Sitzer gefällt uns gut, ist perfekt für kleine Zimmer oder zur Ergänzung zum 3-Sitzer. Farbe, Lederbezug und Polsterung sind perfekt. Kann ich sofort weiter empfehlen.

Das kuschelige Sofa

Man sitzt sehr gut Sitzflaeche fest gepolstert Kein Einsinken Armlehnen sind auslaufend zur Rückenlehne höher darum kann man sich angenehm in die Sofaecke kuscheln Ich bin rundum zufrieden

Bequemes Sofa

Ich hatte schon den 3-Sitzer, wollte nun noch den 2-Sitzer. Obwohl schon vor 2 Jahren gekauft, stimmen die Farben komplett überein. Sehr bequem, da gute Höhe leichtes Aufstehen auch für Ältere.

Perfekt für kleine Wohnräume

haben zwei Zwei-Sitzer und einen Sessel bestellt - ideal für kleine Wohnräume und trotzdem edel und chic. Und durch den tollen Sitzkomfort der Höhe und Festigkeit absolut bequem. *****

Nur zu empfehlen

Einziger Kritikpunkt: Die Filzgleiter an den Füßen sollte man entfernen, wenn man kein Laminat- oder Parkettboden hat. Beim schieben auf dem Teppich bleiben diese nämlich auf selbigen liegen.

Die Couch ist ihr Geld wert.

Eine sehr solide und top verarbeitete Qualität. Ledernähte gut gearbeitet. Sehr bequeme Sitzeigenschaften. Auch frei im Raum stellbar da an der Hinterseite ebenfalls gut gearbeitet wurde.

Die kleine Couch fällt noch schöner aus als auf dem Foto zu sehen. Die Farbe ist kräftiger und etwas dunkler. Sehr bequem und robust und gut verarbeitet. Immer wieder gerne.

Kann ich nur empfehlen

Sehr gute Qualität, toller Preis. Zu erwähnen ist der super Service von Hermes. Sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Vielen lieben Dank dafür

Schönes Sofa

Ich habe mir 2x dieses Sofa bestellt und eine kleine Wohnecke damit geschaffen. Das Sofa ist super bequem und die Farbe sieht noch besser aus wie auf dem Bild.

Sehr schöner 2-Sitzer

Entspricht der Abbildung, leider fehlte bei den Maßangaben die Sitzbreite und war uns deshalb zu klein. Gute Verarbeitung und sieht aus wie Echtleder.

Schöne 2 - Sitzer

Habe mir den 2 Sitzer gekauft ich muss sagen die finde ich Super mit Federkern man sitzt schön fest und sehr Bequem. Die würde ich wieder kaufen

sit&more Artikel immer gute Qualität

Dieser 2-Sitzer von sit&more ist wie alle anderen Produkte von guter Qualität. Man sitzt bequem und die Polsterung ist nicht zu weich.

sit&more 2-sitzer Sofa

Das Sofa kam fristgerecht bei mir an. Bin Sehr zufrieden mit der Lieferung und mit den HERMES-Leuten. Kann diesesSofa nur weiterempfehlen.