COTTA Polstergarnitur, (Set, 3-tlg), Garnitur: Sessel, 2-Sitzer, 2,5-Sitzer

* * * * / (356)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (216) Auswahl aufheben
    (86) Auswahl aufheben
    (27) Auswahl aufheben
    (12) Auswahl aufheben
    (15) Auswahl aufheben
Häufig genannt:

Super Couch - Set wie von uns erwartet

Für 105 von 122 Kunden hilfreich. 105 von 122 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bequeme Couch, nicht zu groß nicht zu klein - nicht zu weich nicht zu hart - auf den Zweisitzer passen wirklich 2 normal gebaute Personen
Ich - 1,60 m kann auch mal auf dem Zweisitzer ein Nickerchen machen, ohne mir die Knochen zu verrenken. Für unsere Bedürfnisse genau das Richtige! Kann ich nur weiter empfehlen. Einziges kleines Manko aus meiner Sicht - Das Braun der Naturledercouch hätte für meinen Geschmack einen Tick heller sein können.

von einer Kundin aus Luessow 15.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Qualität: Naturleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine wunderschöne Garnitur !

Für 49 von 57 Kunden hilfreich. 49 von 57 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit der Polstergarnutur bin ich voll zufrieden !
Man sitzt fanastisch darauf , weil sie nicht so weich ist . Auch die Farbe ist schön , wenn man in das Zimmer kommt , ist es , als wenn die Sonne scheint - toll !
Sie ist nicht so schwer und klobig , man kann sie ohne Probleme verstellen .
Die Leute von Hermes , die sie gebracht haben , waren sehr schnell , freundlich und gewissenhaft .
Die Verpackung haben sie unaufgefordert mitgenommen .
Ich bin rundum zufrieden !!!

von einer Kundin aus Oberau 03.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Bezug: Luxus-Kunstleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nie mehr diese Garnitur

Für 48 von 59 Kunden hilfreich. 48 von 59 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Garnitur sieht zwar toll aus aber die Verarbeitung total schlecht bei der ersten hatten Risse und Fehler und 3 Wochen länger gewartet als geplant
Die zweite war ein totaler Albtraum beim Polster wurde gespart Nähte waren schrecklich und wieder Risse
Sessel sah aus als wurde er schon 1jahr benutzt Leder überhaupt nicht gespannt alles quietscht und sieht auch nicht so gut aus wie die erste.

Habe mich jetzt komplett für eine neue Garnitur entschieden in der Hoffnung das die besser ist

von einer Kundin aus Mannheim 24.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Bezug: Luxus-Kunstleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Couchgarnitur

Für 30 von 37 Kunden hilfreich. 30 von 37 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Couchgarnitur. Die Bezugsstoffqualität (Kunstleder SOFTLUX) entspricht genau meiner Vorstellung. Die Verarbeitung ist in guter Qualität. Man sitzt superbequem. Alle Elemente sind an der Rückfront mit Leder bezogen und können frei im Raum gestellt werden. Die Lieferzeit wurde genau eingehalten (5 Wochen). Auch die Lieferung durch Hermes klappte super. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Triptis 23.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Bezug: Kunstleder SOFTLUX® Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sieht bequemer aus als es ist

Für 37 von 46 Kunden hilfreich. 37 von 46 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir unter der Polstergruppe etwas anderes vorgestellt, nämlich daß man auf einem der Sofas auch mal schlafen kann oder zumindest bequem liegen. Das gestaltet sich etwas unbequem, denn die Sitztiefe ist zu schmal. Zum Sitzen sind alle drei Teile o.k., der Rücken wird gut abgestützt, die Sitzfläche ist nicht zu weich und die Armlehnen sind bequem.Mein Mann ist voll und ganz zufrieden, ich nur mit Einschränkungen. Das Material ist sehr gut verarbeitet und sieht auch gut aus, man kann alle Teile frei im Raum aufstellen.

von einer Kundin aus Welzheim 11.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Qualität: Softlux Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schöne Couchgarnitur !

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöne Couchgarnitur ! Die Sitzflächen finden wir überhaupt nicht zu schmal, wie von einigen Bewertern bemängelt. Sie ist sehr sehr schön und man riecht nach dem auspacken kaum etwas. Wir hatten uns für Softlux entschieden da wir Kinder haben und sind gespannt ob sich das langfristig bezahlt machen wird.

von einer Kundin aus Bebra 28.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Bezug: Softlux Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sitzgarnitur sehr gut, aber 2 Punkte Abzug

Für 14 von 18 Kunden hilfreich. 14 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sitzgarnitur kann ich weiterempfehlen, Stoffqualität sehr gut , Sitzkomfort sehr gut - nicht zu weich und nicht zu hart - genau passend, Lieferzeit wurde eingehalten, es gibt jedoch zwei Punkte Abzug wegen der Spedition. Die Spedition sollte die alte Garnitur mitnehmen gegen die ausgewiesene Gebühr, die Mitnahme wurde der Spedition per Email vom Kundenservice und mir vorab mitgeteilt, die Spedition hielt uns jedoch bis bei der Ankunft immer wieder mit dem Satz hin, sie müssten erstmal gucken, ob sie die alte Garnitur mitnehmen könnten wegen Stellplatz im Transporter (Stellplatz der Neuen Garnitur gegen alte Garnitur austauschen war überlegungstechnisch nicht drin) sie haben die alte Garnitur letztendlich mitgenommen, jedoch wäre die Annahme der neuen Garnitur fast an diesem Service der Spedition gescheidert , da wir sonst keinen Platz gehabt hätten die neue Garnitur anzunehmen un zu stellen.

von einer Kundin aus Wuppertal 08.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Bezug: Luxus-Microfaser Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

entspricht absolut meinen Vorstellungen

Für 17 von 22 Kunden hilfreich. 17 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für uns war die Anschaffung neuer Polstermöbel notwendig. Ich habe lange damit gewartet, da alles was in letzter Zeit angeboten wurde, nicht so richtig meinen Vorstellungen entsprach, bis ich diese fand.
Sie sehen auch genau so aus wie abgebildet. Zudem sind sie schön weich und bequem. Wenn man nicht zu groß ist, kann man auch darauf liegen. Ich habe noch den Hocker dazu bestellt, der das Ganze komplett macht.
Diesmal fiel die Entscheidung auf (Kunst)leder, da bei uns die Möbel zum Wohnen da sind und bei der sehr hellen Farbe es nicht ausbleibt, dass man diese auch mal abwischen muss.
Für diesen Preis auch absolut i O. und empfehlenswert. Ansonsten eben auch zeitlos.

von einer Kundin aus Hergisdorf 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Bezug: Luxus-Kunstleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Eine sehr schöne Garnitur

Für 13 von 17 Kunden hilfreich. 13 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Couchgarnitur in Luxus Mikrofaser Farbe Brandy gekauft, dieser Farbton sagt uns sehr zu. Sie ist sehr stabil und sauber verarbeitet leider ist der Dreier ein wenig zu kurz geraten sodass man sich leider mit 1,62m nicht richtig lang machen kann, ausserdem ist sie ziemlich niedrig vom sitzen her. Tagsüber im hellen kommt die Farbe Brandy richtig zur Geltung am Abend geht es mehr zu Terra Cotta über.Der Sessel ist sehr mächtig gebaut und sehr bequem.Alles in allem eine gute Entscheidung wir haben es nicht bereut und würden diese Garnitur weiter empfehlen. Die Lieferung ging sehr schnell und dauerte keine vier Wochen die Hermes Auslieferung ging schnell und freundlich von statten.Wegen der Kürze des Dreiers und der Sitzhöhe gebe ich hier nur 4 Sterne.

von einem Kunden aus Bedburg 06.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: brandy, Bezug: Luxus-Microfaser Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein guter, zur Einrichtung passender Artikel

Für 12 von 16 Kunden hilfreich. 12 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die gelieferte Garnitur entspricht den gemachten Angaben. Die Verarbeitung des Leders als Bezugsstoff ist sehr gut. Es gibt keine Mängel und die bisherigen Sitzeigenschaften des Zwei- und des Dreisitzers sind angenehm und bequem. Die Sitzfläche des Sessels ist zwar sehr breit, jedoch entwas zu kurz geraten. Die Belast- und Haltbarkeit wird sich erst nach längerem Gebrauch herausstellen. Insgesamt gesehen hat diese Garnitur ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

von einem Kunden aus Berlin 23.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 205 (=braun) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Polstergarnitur, die zu uns passt.

Für 22 von 27 Kunden hilfreich. 22 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Polstermöbel in Naturleder braun Gewählt, eine gute Entscheidung. Einziger Nachteil, der 2,5
Sitzer ist im Rückenteil, statt mit Leder mit Stoff bespannt, was bei dem 2 Sitzer nicht der Fall ist. Wäre
von Vorteil, dies einmal zu ändern! Habe sie trotzdem behalten, da die Couch so steht, dass man es nicht
sieht. In der Artikelbeschreibung war das nicht angegeben.

von einer Kundin aus Templin 20.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Bezug: NaturLEDER Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Superartikel betr. Aussehen und Qualität

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dieser Polstergarnitur kann man sich sehen lassen! Obwohl ich bei der Bestellung noch etwas skeptisch war, bin ich jetzt nach Aufstellung sehr zufrieden. Die Farbgebung (creme) und Verarbeitung lassen keine Kritik zu und die Lieferung und Entsorgung durch Hermes verliefen zur Zufriedenheit.

von einer Kundin aus Halle 05.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Bezug: Luxus-Kunstleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Elegant und hoher Sitz/Liegekomfort

Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit nunmehr 4 Wochen schmückt diese bequeme, elegante, super schöne Couchgarnitur unser Wohnzimmer.
Der Bezug ist trotz der Farbe beige leicht zu reinigen! Er ist bei 2 Kindern und drei Chihuahuas bereits schon oft getestet worden. Ein feuchtes Tuch und alles ist wieder sauber!
Echter Sitzkomfort und äußerst bequem! Wir haben eine sehr gute Wahl getroffen.

von einer Kundin aus Villmar 20.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Bezug: Luxus-Microfaser Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Es ist ein empfehlenswertes Möbelstück

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir wollten eine neue Garnitur gegen ujnsere alten austauschen,Durch jahrelange Benutzung hatte diese schon gelitten.Wir sind mit der Neuen Garnitur voll zufrieden. Sie ist pflegelieicht und rin Blickfang. Haben den Kauf nicht bedauert. vielen dank.Die Sitzeigenschaft ist sehr bequem

von einem Kunden aus Dorf Mecklenburg 07.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 205 (=braun) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Die Couchgarnitur sieht sehr gut aus,...

Für 10 von 14 Kunden hilfreich. 10 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couchgarnitur sieht sehr gut aus, aber leider stimmen die angegebenen Maße bezüglich der Rückenhöhe und der Sitztiefe nicht. Gerade die Sitztiefe, die mit 50 cm angegeben ist, beträgt bei dem Sessel nur 44 cm, bei der großen Couch 47 cm und bei der kleinen 46 cm. Ein bequemes Sitzen oder Liegen ist leider nicht möglich. Wir haben die Garnitur aus diesen Gründen zurück gegeben.

von einer Kundin aus Thale 17.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Qualität: Softlux Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Zu niedrig und klein

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Bild sehen die Viel höher und gemütlicher aus.
Schon als die ankamen sahen die sehr niedrig aus .
Als wir die aufgebaut haben hab ich mir die noch mal genauer angeguckt und das waren nicht die,die auf dem Katalog abgebildet waren.
Aber der Stoff muss man echt sagen War sehr weich und angenehm

von einem Kunden aus Bremen 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Bezug: Luxus-Kunstleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Diese Sitzgarnitur ist der Hammer

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich beobachte sie schon ein paar Jahre-doch war mir der ursprüngliche Preis einfach zu viel. Jetzt hab ich sie in meinem Wohnzimmer stehen. Sie ist sowas von edel und der leichte Ledergeruch ist okay. Kinder und Katzen haben alles gleich in Beschlag genommen ☺

von Peggy G. aus Gera 09.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Bezug: NaturLEDER® Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr schöne Couch

Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss zugeben, ich habe nach den Bewertungen hier echt zwei mal überlegen müssen aber es hat sich eindeutig gelohnt.
Die Couch hat keinen komisches Geruch und ist auch überhaupt nicht unbequem. Sie ist etwas kurz jedoch genug Platz für ein Nickerchen da drauf. Die Herren haben mir die Couch auch ausgepackt und den Müll sofort mitgenommen, großes Lob !

von einer Kundin aus Vilseck 11.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Bezug: Luxus-Kunstleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gut gelungener Artikel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Garnitur sieht sehr schön aus und ist farblich so gut gelungen das sie in vielen Räumen nutzbar zum Mobiliar ist. Wer sie bestellt sollte aber genau nach dem Auspacken drauf sehen da Werksschäden auftreten können. Warum darüber kann man spekulieren.

von einem Kunden aus Schwarzenbek 24.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Qualität: Naturleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Die Qualität und die Verarbeitung des...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität und die Verarbeitung des Naturleders ist sehr gut, jedoch lässt sie von der Bequemlichkeit zu wünschen übrig. Die Garnitur fällt sehr klein aus und damit ist sie zum Liegen ungeeignet. Die Sitzfläche fällt klein und sehr kurz aus.

von einer Kundin aus Mannheim 16.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Bezug: NaturLEDER Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die Couchgarnitur ist sehr gemütlich....

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couchgarnitur ist sehr gemütlich. Es ist sehr bequem zum Sitzen und man kann auch die Couch sehr leicht putzen. Es sieht zudem sehr schick aus im Zimmer. Im großen und Ganze bin ich sehr zufrieden und würde die Couch weiterempfehlen.

von Peggy P. aus Marlow 11.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Bezug: Kunstleder SOFTLUX® Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein toller Artikel.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

von einer Kundin aus Hofheim 15.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Bezug: Kunstleder SOFTLUX® Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin total zufrieden, von der bestellung bis zur lieferung hat alles 100 %ig geklappt. Die Couchgarnitur ist vom feinsten und ich freue mich jeden tag darüber.das material ist toll und wie gesagt, der service bei otto absolut perfekt.

von einer Kundin aus Mannheim 20.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Bezug: Kunstleder SOFTLUX® Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Garnitur ok,nichts für Gemütliche

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Garnitur ist nichts für leute ,die sich auch mal gemütlich auf dem Sofa austrecken wollen
Der liegebereich ist dafür viel zu knapp,mann kullert runter,wenn mann nicht aufpasst.
Sonst eine sehr nette Garnitur, aber leider nichts für uns.
Wir lassen sie wieder zurück gehen.

von einer Kundin aus Achstetten 30.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Qualität: Luxus-Kunstleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ist toll verarbeitet und sieht super aus

Für 12 von 18 Kunden hilfreich. 12 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie schon gesagt sieht diese Garnitur toll aus und ist super verarbeitet.
Was mir allerdings nicht gefällt sind die Kunststofffüße.
Bei solch einer tollen Garnitur hätte ich erwartet das man mehrere Varianten,
wie zum Beispiel Füße aus Holz oder Chrom anbietet.
Wenn es dann auch mehr kostet glaube ich das viele sich für eine dieser Varianten
entscheiden würden.

von einem Kunden aus Windeck 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Bezug: NaturLEDER Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöne Garnitur

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Garnitur. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Das Softlux Kunstleder fasst sich ganz weich an. Ist eine gute Alternative zu echtem Leder. Noch ist auch nichts durch gesessen nach 8 Wochen, ich hoffe das bleibt so.

von einer Kundin aus Dresden Heller 25.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Bezug: Kunstleder SOFTLUX® Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein sehr schöner und toller Artikel !

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Artikel seit einer Woche und bin mehr als zufrieden. Sieht toll aus, ist super weich und man sitzt klasse. Kann den Artikel absolut nur weiterempfehlen, einfach top !!! Würde ihn jederzeit wiederkaufen.

von Markus K. aus Mannheim 22.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Bezug: Kunstleder SOFTLUX® Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Couch. So wie beschrieben kam sie auch an sehr bequem und passt perfekt. Und das Luxus Kunstleder ist wirklich ne super Alternative wenn man nix aus Leder haben möchte.. Auf jedenfall super zufrieden

von einer Kundin aus Hattingen 06.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Bezug: Luxus-Kunstleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine Couch zum Hinsetzen ;)

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang erst Enttäuscht beim 3-2 Sofa sehr wulstig die Rückenlehne kaum platz zum sitzen
Das gab sich aber zum Glück sehr schnell .
Alles in allen eine Perfekte Couch bis jetzt alles Super !!!!!
Danke !

von einem Kunden aus Hannover 22.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Luxus-Kunstleder Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schönes Sofa zum gemütlich sitzen

Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist sehr gemütlich , Sitzhöhe ist gut bei einer Körpergröße von 175 cm , schön gepolstert und echt bequem . Das Leder riecht ein paar Tage aber das kommt von der Bearbeitung des Materials . Man kann's überall variabel hinstellen . Würds auch wieder holen .

von einem Kunden aus Westoverledingen 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Bezug: NaturLEDER Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...