COTTA 2,5-Sitzer Casino, Polstergarnitur, auch als Set erhältlich

Sehr schönes Sofa

Sofa wird in einem Stück geliefert - also kein zusammenabau, einfach auspacken und hinstellen fertig. zum Sitzen absolut bequem, hat jeder bestätigt der darauf sass. Zu den hier abgebenen Kommentare möcht ich eine Kleinigkeit sagen, wäre zum schlafen nicht breit genug, ist ja auch kein Schlafsofa, da wäre die Liegefläche auch etws kurz. Für mich ist das Sofa absolut top

Wunderbares Sofa

Durch die gepolsterte Rückenlehne und der nicht zu weichen/harten Sitzfläche sitzt man super bequem, auch mal lang ausstrecken und liegen ist sehr angenehm. Dazu kommt, dass das Sofa ideal für etwas kleinere Wohnungen ist, liebe dieses Sofa und hoffe, es bleibt mir lange erhalten

Eine schöne Couch.

Eine optisch sehr schöne Couch. Leider um einiges kürzer als im Katalog angegeben. Durch die Wölbung der Rückenlehne (nach aussen) eine etwas gewöhnungsbedürftige Sitzposition. Aber die Qualität und die Verarbeitung sind super! Auch das Luxus-Kunstleder ist weich und griffig.

ist dekorativ

Gutes leder und verarbeitung, leider ist der rücken frei, kann leider nicht in den raum gestellt werden. wenn der 3-sitzer auch so lange stabil bleib wie er aussieht, dann ist er eine gute anschaffung.

Gutes Möbelstück!

Der Softlux Kundleder- 2,5 Sitzer macht optisch einen ansprechenden Eindruck. Die Polsterung ist nicht zu weich und das Sitzen ist angenehm. Verarbeitungsfehler sind nicht erkennbar.

Würde ich mir jederzeit wieder kaufen!

Die Couch ist genauso schön wie auf den Bild. Sieht sehr gut aus wenn man nicht so eine große Stube hat. Man kann sehr gut darauf sitzen. Reinigen kann man sie auch problemlos.

Glücklich

Habe heute die couch erhalten. Und bin so glücklich damit. Farbe wie abgebildet. Sooo bequem und hochwertig. Danke. Auch mit der Lieferung von Hermes sehr zufrieden

2,5 Sitzer

Wunderschön,genau dieses Teil fehlte uns noch,wir haben schon den 2 Sitzer und den Sessel..Und der Hermesservice,super,sehr nett und freundlich..

Super bequeme Couch

Sehr schön verarbeitet und super bequem zu sitzen. Artikel kam lange vor der angegebenen Lieferzeit.

Auch diese 2 1/2 Garnitur ist sehr schön...

Auch diese 2 1/2 Garnitur ist sehr schön ausgefallen, habe gleichzeitig die 2er Gartnitur und den Hocker dazu bestellt

sieht ganz gut aus und man sitzt auch...

sieht ganz gut aus und man sitzt auch gut drauf. Werde mir noch den 2 sitzer und Sessel bestellen .

einfach nur super

sieht sehr schick aus, super bequem, selbst für ein Mittagsschläfchen

Das Teil ist super bequem und ich kann...

Das Teil ist super bequem und ich kann es nur weiter emphlen

ein toller Artikel und preiswert

sehr bequem, Sehr gute Oualität ,sieht sehr chic aus.

Der Kauf hat sich echt gelohnt, bin überaus...

Der Kauf hat sich echt gelohnt, bin überaus zufrieden

Schönes, preiswertes Sofa

Auf der Abbildung wirkt das Sofa wuchtiger als es in Natura ist. Da war ich etwas enttäuscht. Es ist etwas "Schmächtiger" in der Ausführung. Die Qualität ist in Ordnung, die Verarbeitung gut. Man kann sehr gut darauf sitzen und ein Mittagsschläfchen ist darauf sehr angenehm. Preis Leistung stimmen. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten.

Zu dem Preis wird ich die Couch immer wieder!

Habe gleich nachdem die Couch geliefert wurde diese ausgepackt, die Füße montiert und mich das erste mal raufgesetzt. Es sitzt sich wirklich prima und super bequem auf der Couch. dazu sind Sie auch noch super aus, auch wenn Sie nicht aus echtem Leder ist.

bequemes Ledersofa

Bin 10 Wochen nach Erhalt immer noch sehr zufrieden mit den beiden 2,5-Sitzern aus Natur-Leder. Tolles Aussehen, prima Liegekomfort und bequemes Sitzen, leicht zum Verrücken und nicht schwer aufzubauen, da Schraubenschlüssel mitgeliefert worden sind. Tadellose Naht, volle Polsterung und somit gute Verarbeitung. Optimale Sitzhöhe und leicht erhöhter Abstand zum Fußboden. Nur die Lieferzeit hat über 6 Wochen gedauert, da der Transporteur Schwierigkeiten mit dem Versand hatte.

Bequemes hübsches Sofa

An 3 Stellen (2 x Sitzfläche und 1 x Kopfbereich) sieht man je nach Lichteinfall wie das Kunstleder mal gefaltet war . Ich glaube ein Umtausch würde nichts bringen und hoffe das gibt sich mit der Zeit. Ansonsten gefällt mir das Sofa sehr gut und der Preis abzüglich 20% Rabatt und Lieferung frei Haus war eine Super-Aktion.

sehr unbequem

Sitzfläche zu schmal,weil die Hintere Polsterung zu dick ist ,dadurch zu Unbequem Optik sehr schön ,zum sitzen ok ,aber nicht zum liegen

schönes Sofa

schönes Sofa, schöne Farbe, der Stoff ist auch recht angenehm, der einzigste Minuspunkt ist die Bequemlichkeit, das Sofa wirkte auf den Bildern gemütlicher und weicher gepolstert, es ist etwas fest aber es läßt sich trotzdem gut drauf sitzen, mit der Zeit wird es sicherlich noch etwas nachgeben, Lieferzeit wie angegeben

Eine Tolle Couch

Die Couch ist sehr bequem und sieht noch super aus. Würde ich wieder kaufen.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Lieferung dauerte etwas, aber wir mussten aufgrund beruflicher Verpflichtungen zwei neue Liefertermine vereinbaren, da Hermes unser Gebiet nur vormittags anfährt. Polsterung ist sehr fest, nichts zum vresinken - Bild lässt für mich anderes erwarten. Für 3 Erwachsene (bzw. große Personen) wird es eng. Wir sind zum Glück nicht so groß, auch nicht das Wohnzimmer, deshalb es optisch auch gut passt. Bezugsstoff ist toll, sehr guter Griff

ein toller artikel der Spass macht:-) :-)

Es ist sehr angenehm zu sitzen und pflegeleicht wurde ich jedem emfehlen:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

ALS GELERNTER FACHMANN KANN ICH DEN HERSTELLE...

ALS GELERNTER FACHMANN KANN ICH DEN HERSTELLER DIESER MOEBEL NUR RATEN BESSER AUF Die Qualität zu achten

Nicht meine Couch

Ich hatte mich von den guten Bewertungen leiten lassen und daran geglaubt das es eine wirklich gute Couch ist . Leider war es das Gegenteil. Für kleine Menschen mag sie vielleicht angenehm sein ,aber nicht für größere Menschen . Nachdem ich Schmerzen bekam habe ich die Couch wieder abholen lassen Ich muss sagen dass ich 2010 eine ähnliche Couch gekauft habe und mich darauf sehr wohl gefühlt habe. Optisch sieht diese meiner damaligen sehr ähnlich . Aber Qualitätsmäßig ist es ein riesen Unterschied. Kommt mir wie eine billige Nachmache vor. Schade!!!!

Prima Couch und sehr bequem

Ich erhielt gestern meine 2,5 Sitzer Couch von Cotta, mit der ich sehr zufrieden bin. Sie sieht sehr gut aus und ist zum Sitzen und für einen gemütlichen Abend im Liegen sehr gut geeignet. Da alle anderen Couches dieser Größe, die ich Internet gesehen habe, teurer sind, ist das meiner Meinung nach ein Schnäppchen. Auch die Lieferanten waren freundlich und zuvorkommend. Die Couch ist eine runde Sache.

2,5 Sitzer

Knapp 5 Wochen früher Geliefert als sie angegeben ! Bin begeistert Einziges Manko ist, die Couch ist in Real viel schmächtiger doch hat sie eine super Qualität und auch die Jungs von Hermes waren freundlich und zügig unterwegs .. Negativ war nur Gebucht war der Aufbau und Müll Mitnahme dies ist nicht passiert denn so schnell wie sie die Wohnung brachten waren sie auch wieder weg

Eyecatcher

Die schöne Couch würde mir von zwei wirklich netten Herrn von Hermes geliefert. Die neue Couch war noch ungewohnt, nach einer weichen Stoffcouch. Sehr gemütlich und angenehm im sitzen sowie im liegen. Das Rückenteil unterstützt den unteren Rücken, echt gut. Bereue nicht das schöne Stück gekauft zu haben.

Gut