DOMO collection Ecksofa Montana L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

COUCH WIE ABGEBILDET

Couch sieht edel aus. Passt super für kleinere Wohnzimmer. Sie ist nicht zu hart oder weich zum sitzen. Einziges Negatives, sie wurde erst nach der 11.Woche geliefert statt 7.Woche.

auch die Farbe Kastanie ein echter Hingucker

Ein sehr schönes Ecksofa, klein aber fein so wolte ich es auch. Mit Bettfunktion, sehr gute Qualität farbe super wie beschrieben, hoher sitz komfort, Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

schlechte quallität

nach 2 jahren leder brüchig trotz schonbezug, von wegen langlebig, bin ich von otto nicht gewöhnt. würde ich am liebsten zurückgeben.

Eine Polsterecke die uns Spaß macht.

Nach langen suchen hab ich die passende Polsterecke bei Euch gefunden, Die Polsterecke ist sehr bequem auch mit Schlafunktionen sehr gut und pflegeleicht.

Der Schein trübt

Habe mich vom Bild blenden lassen. Bei Lieferung war die Enttäuschung groß. Defekt und irgendwie wie anders wie auf dem Bild.

Super, einfach empfehlenswert

Super Sitzecke. Kann ich nur weiter empfehlen. Passt genau, sehr bequem. Artikel besser als ich dachte, bin begeistert.

Bin begeistert

Ich habe es 3 Monate mein Gewicht von 95 Kg scheint es zu halten . Der Kunstleberbezug ist leicht sauber zu halten

Ein toller artikel

Fur den Preis,die Qualität ist schön gut.Bisschen viel zu klein,Aber fur vier Personen Right.

Ein sehr bequem Couch

Sehr Stabil,Groß und bequem!! Preis günstig und ich werde weiter empfehle.

Super Eckcouch, man sitzt bequem, kann...

Super Eckcouch, man sitzt bequem, kann schön liegen, paßt prima in mein Wohnzimmer

Sieht toll aus und ist super bequeme. versand hat leider etwas gedauert.

Klasse

Das Ecksofa sieht Klasse aus, wir sind sehr zufrieden

Sie passt Super in das Zimmer und hat ne ...

Sie passt Super in das Zimmer und hat ne schöne farbe

Ein tolle Couch

Ich bin mit der Polsterecke zu frieden. Optisch wirkt sie etwas kleiner als auf dem Bild. Man sitzt bequeme und danach gibt es keine Sitzspuren. Das Kunstleder ist zum Sitzbeginn etwas kühl. Die farbe kamin sieht toll aus. Der Lieferservice war zügig und ohne Probleme.

Tolle Polsterecke!

Es ist eine tolle Polstereckt die super bequem im sitzen und liegen ist. Das Softlux-Material ist auch nicht kalt beim drauf setzen. Sieht nicht wuchtig aus aber trotzdem ausreichend Platz, sodass 2 Personen locker drauf liegen können.

Gut, schön, pflegeleicht. Zu wenig Platz...

Gut, schön, pflegeleicht. Zu wenig Platz zum Sitzen nur 45 cm., Schlaffunktion nicht mit dem gleichen Bezug wie Sofa bezogen, wäre aber ncht schlecht, dann könnten wir die Schlaffunktion tagsüber offen haben und somit mehr platz zum Sitzen.

Form gut, Bezug schlecht!

Die Ecke hat eine ansprechende Form und Größe und eine straffe Polsterung. Was mich maßlos enttäuscht, ist der Primabelle-Bezug. Er ist etwas veloursartig aufgerauht und glänzt keineswegs, wie auf den Fotos gezeigt. Jedes Haar, jedes Fussel und jedes Stäubchen wird von diesem Sofa magisch angezogen und bleibt hängen. Sieht aus wie ein Staubbeutel von innen. Läßt sich auch nicht gut absaugen, also von pflegeleicht keine Spur.

ein toller Artikel

ich bin so begeistert, die Couch passt so supi in meiner kleinen Wohnung, ich hatte schon Angst sie passt nicht durch die Eingangstür, aber ich konnte die Lieferanten überzeugen sich ganz viel mühe zu geben, was auch klappte. Die Farbe ist so schön, ich denke alles richtig gemacht

würde ich auf jeden Fall wieder bestellen

Ich bin mit der Polsterecke sehr zufrieden,sie sieht optisch sehr gut aus und ist sehr bequem. Für meine Rückenbeschwerden ist es eine Wohltat darauf zu sitzen. Der einzige Nachteil ist,daß ich sie nicht schon eher bestellt habe.

Leder ist besser als Kunstleder

Ist von der Qualität her nicht überzeugend, das Kusntleder ist leider nicht so strapazierfähig und jeder kleine Fleck ist zu sehen und auch nicht so leicht zu entfernen, wie es bei unserer vorherigen Ledercoach der Fall gewesen ist. Schlafen ist möglich aber ein steifer Nacken ist garaniert.

Toller Artikel, zum Tollen Preis!

Eine tolle Eckcouch aus sehr angenehmen und pflegeleichtem Material (Kunstleder).Sie fast aus wie echtes Leder.Die Farbe kaminrot ist ein echter Hingucker! Der Sitzkompfort ist ebenfalls hervorragend,alles in allem sehr empfehlenswert, vor allem für den Preis! Lieferung war zügig und ohne Probleme!

tolle couch. Preis top

Sehr schöne Couch, tolle Farbe, schaut sehr edel aus. Leider war die Lieferzeit um 3 Wochen überschritten.

Nie wieder!!!

Sehr schlechte Sitzeigenschaft,nach 5 Minuten Rückenschmerzen. Nach einem Monat durchgesessen,rechter Schenkel passt nicht richtig an Eckteil,zuviel Leder - Material (zu wenig Polsterung), riesiger Pfusch und das zu diesem Preis.

Bin sehr zufrieden. Die Bestellung und Lieferung klappten Reibungslos und Termin genau. Danke...!!!

Eine gut verarbeitete Sofaecke.

Sehr gut verarbeitet.Sieht sehr gut aus.Lässt sich wunderbar drauf sitzen und liegen.

Habe mir die Polsterecke anders vorgestellt.

Habe Polsterecke in Cafe bestellt. Farbe weicht aber erheblich ab laut Abbildung. Laut Abbildung ist Farbe dunkel, aber bei Lieferung ist es ein ganz helles Braun (mehr schon beige). Passt gar nicht zu meinen Möbel. Sieht laut Abbildung größer und wuchtiger aus.

Super Couch!!

Otto war super pünklich mit der Lieferung statt 7 wochen nur 4 Wochen.Sehr bequem und das wichtigste keine Rückenschmerzen mehr.Das Kunstleder ist super Pflegeleicht.

Bequem und schön!

Sie ist nicht zu weich und nicht zu hart wirklich toll! Das es Kunstleder ist sieht man finde ich fast nicht! Die Farbe ist wie auf der Abbildung!

Erfüllt seinen Zweck

Optisch Top,gute Verarbeitung Couch ist nur zum sitzen geeignet. Sitzflächen zum liegen zu hart, sehr starke Geruchsbelästigung

Sehr klein

Sind zwar schön aber sehr klein, also für ein Person sind okay