Hanseatic Multi Door HCDB18080DWDI, 180 cm hoch, 79 cm breit, NoFrost, Wasserspender, Display, Türalarm

Ein toller Artikel👍👍👍

"Alles in Ordnung und guter Kundenservice. Der Versand war gut und pünktlich. Es gab ein kleines Problem, das sofort mit dem Kundenservice gelöst wurde. Ich empfehle den Kühlschrank zu kaufen. Die Größe ist gut."

In jeder Hinsicht klasse.

Stauraum, Beleuchtung, Gewicht, Aufstellung alles klasse, nur macht er surende geräuche. Bei einer geschlossenen Kuchen nicht störend.

Hab mir schon immer einen großen Kühlschrank g

Der Kühlschrank ist klasse , schön ist es auch das man ihn nicht komplett aufmachen muss da er zwei Türen hat . Das Gefrierfach hat auch ausreichend Platz. Was nicht ganz so gut war ,war due Lieferung von Hermes. Am ersten Tag kamen 2 Herren die haben gesagt das sie den Kühlschrank nicht hoch in den 1 Stock bekommen wegen der Treppe weil sue etwas geschwungen ist.Sie würden mit 4 man nochmal vorbei kommen wann das ist wissen Sie nicht. Gott sei Dank ging es schnell und am nächsten Tag waren sie zu 4 da . Sie haben den Kühlschrank ins Treppenhaus gebracht. Und due ganze zeit gemeint der passt da nicht durch. Sie haben es probiert und dann doch nicht geschafft. Sie haben mir den Kühlschrank da gelassen. Später hat mein Vermieter mir geholfen zu zweit haben wir den Kühlschrank in den 1 Stock bekommen. Stufe für Stufe. Also von Hermes bin ich sehr enttäuscht.

Schöner Kühlschrank besser als erwartet.

Wir wollten erst einen Samsung kaufen uns hat dann doch der Preis abgeschreckt. Tausend Euro mehr nur damit man Eiswürfel hat, nein! Dieser Kühlschrank ist wirklich toll, genug Platz und die Eiswürfel sind schnell selbst gemacht. Der Lieferservice war Top! Unten am Fahrzeug ausgepackt und ohne murren in meiner Küche aufgestellt worden! Vielen Dank!

Sehr schnelle Lieferung

Der lieferservice war top ,das Gerät ist sehe gut auch die Einstellung ist sehr gut beschrieben und man brauch nicht lange überlegen ich bin sehr zufrieden

Sehr guter Kühlschrank

Die Lieferung war problemlos und der Kühlschrank ist so wie auf den Bilder sehr geräumig. Ich finde den Kühlschrank nicht laut.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zufrieden

Die große und Qualität ist sehr gut hat leider nur nach paar Wochen bisschen lauter geworden.

Nachlauf Service ist leider sehr schlecht,

Der ist einfach super

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin zufrieden ist perfekt auch ist beliger danke Otto

Sieht hochwertig schick aus, hat viel Stauraum. Läßt sich einfach reinigen.

Tolles Produkt

Super schnelle Lieferung und toller Service- Empfehlenswert

Meine Tochter ist sehr zufrieden!

Super Gerät, und Lieferung durch Hermes Sehr g

Super übersichtlich

Alles Top

Mehr als zufrieden

Schnelle Lieferung Super produkt

schon mit Mängeln geliefert

habe diesen Kühlschrank auf Raten gekauft dieser kam allerdings schon mit Mängeln an ... habe rechtzeitig reklamiert und wollte ein austauschgerät , dies ist aber auf grund der Ratenzahlung nicht möglich und ich sollte vorrauszahlung leisten ! Nun wurde ich mit 100 Euro Preisnachlass und einem 50 Euro Gutschein abgespeist ! Werde Otto künftig meiden .... das ist einfach nur eine Frechheit!!!

Der Kühlschrank ist super

Top Gerät