Huawei Watch Fit 2 Smartwatch, 3 Jahre Herstellergarantie

Super Uhr bin sehr zufrieden

Mit der Smartwatch von Huawei bin ich sehr zufrieden, sie läuft super mit mein Samsung Smartphone. Nachrichten kommen flüssig rüber, die Reichweite ist enorm. Das Telefonieren läuft auch super. Das einzige ist, das die Sport Arten zb das gehen, nicht automatisch erkannt wird. Wenn ich eine Fahrradtour mache und ich es von Hand aktiviere, dann stopt es automatisch und geht auch automatisch wieder an das ist super. Ich hoffe das es beim nächsten Abdate automatisch kommt. Sonst ist die Uhr super. Würde ich wieder kaufen oder wenn das neue Modell raus kommt. Ich möchte auch nochmal danke an das Otto Team sagen, die meine Amazfit Uhr wieder zurück genommen hat. Da war ich gar nicht zufrieden mit. Danke. 😀👍

Sehr gute Smartwatch ,aber...

Die Uhr ist sehr cool, aber man muss damit vorsichtig umgehen, leider war das Glas von Smartwatch nicht stark genug. Meine Tochter ließ sie aus weniger als einem halben Meter fallen gelassen und das Glas zersprang in Stücke. Sehr schade. Ich trage meine andere Smartwatch von Huawei GT seit fast 5 Jahren und es gibt keinen einzigen Kratzer auf dem Glas, obwohl ich sie trage, ohne sie auszuziehen, und sie sehr oft fallen lasse. Diese neue Uhr ist etwa einen Monat alt und es ist schade, dass sie so leicht kaputt gegangen ist.

Eine wirklich schöne Uhr für den Tag und die N

Nach langem Recherchieren diverser Smartwatches habe ich mir diese Uhr bestellt und bin nun echt zufrieden..Ich trage diese Watch auch nachts, da ich meinen Schlaf überwachen möchte. Das beste ist, dass ich mal keinen Ausschlag vom Armband bekomme. Ihr solltet nur darauf achten nicht versehentlich "Health +" zu aktivieren, sonst müsst ihr dafür zahlen.

Gute Qualität und Telefonie

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Bildschirmqualität. Guter Klang und gute Verständlichkeit beim Telefonieren. Es gibt keine APP bei Google Play, das einzige Problem. Eine ausgezeichnete Option für Ihr Geld.

Beste

Top watch das man kaufen kann, sehr solide verarbeitung hat alles was man braucht.Meine meinung Huawei macht beste smarts.

schöne Sportuhr

Einfache Einstellung. Gutes Aussehen. Angenehmes tragen.

Super Artikel zur Weiterempfehlung

Ich hatte vorher eine andere Smartwatch. Die war leider nicht kompatibel mit meinem Huawei. Deshalb habe ich die Huawei Smartwatch bestellt. Eingeschaltet, mit Handy gekoppelt, kleine Einstellungen getätigt und schon funktioniert sie. Superleichte Bedienung

Leider nicht kompatibel mit Samsung Handy

Musste ich leider zurücksenden. Anscheinend wird zur Zeit alles was mit Huawei Technik zu tun hat blockiert. Schade

Perfekt für Sportler

Ich liebe diese Uhr und dann noch für den Preis. Man kann damit unzählige Sachen messen, man braucht unbedingt health app. Dann klappt es auch mit dem abnehmen.

Schöne uhr

Leider hat sich die Smartwatch nicht mit meinen Handy verbunden. Liegt aber nicht an der Uhr sonder an meinen Handy

Bestes Stück

Erst war ich etwas skeptisch. Ich habe ein Galaxy 22 und die Verbindungen klappen wunderbar. Keine Probleme.. ich liebe diese Uhr.

Tolle Smartwatch zu günstigem Preis

Lohnt sich wirklich diese Smartwatch zu kaufen. Zählt Schritte und gibt Aktivitäten sowie Schlafverhalten an.

Top Uhr

Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden der Akku hält tagelang , viele Funktionen einfach toll

superr

superrr smart watch echt gutttttt superrrr

Super zufrieden

Ich hab mir verschiedene Watches zuvor schon gekauft gehabt die auch etwas günstiger sind wie diese.. aber war jedesmal unzufrieden. Die Uhr lässt sich leicht bedienen, ist super zu tragen und sieht schick aus. Farbqualität finde ich super und auch den Ton wenn man Musik spielen lässt. Kann keine Kritik zur der Uhr sagen. Akku hält recht lange bei mir. Mindestens 5-7 Tage, kommt natürlich drauf an wie viel man sie nutzt usw.

Modell etwas zu unförmig groß

ist genauso gut, wie das kleinere Watch FIT NEW, fast gleicher Akkuverbrauch, aber bei allem Schnickschnack an Bord u. fast gleichem Gewicht ist das billigere FIT NEW den Ticken angenehmer beim Tragen, weil das dickere FIT 2 zu unförmig groß wirkt am Arm. Da bringt auch das neue HARMONY OS von HUAWEI keinen auffälligen Vorteil zum normalen Android. schnell laden können beide, wobei es besser noch schneller sein sollte, denn etwas mehr wie 1 Std. brauchts immer noch beim beigelegten Kabel, denn ein besonderes Netzteil fehlt !!!

Der Hammer

So eine tolle Uhr, für so wenig Geld. Funktioniert genau und flüssig. Trägt sich angenehm, sieht schick aus und man schwitzt weniger darunter, als bei anderen Silikonbändern. Einziger Wermutstropfen...sie zeichnet nur Aktivitätskalorien auf und nicht alle. Ich hoffe mal, das wird in einem Update geändert. Auch die App ist gut. Ich verwende sie mit einem Samsung 21 + Handy

Super Uhr

Nach mehreren Versuchen mit billigen Smartwatches kann ich jetzt sagen, ich hab das gefunden, was ich gesucht hab. Die Uhr läuft flüssig, Messungen sind ziemlich genau und die Bluetoothverbindung reicht durch meine ganze Wohnung Man kann Nachrichten schnell beantworten, Telefonie is top und Musik klingt gut

Schade

Die Smartwatch ist zwar etwas groß, aber super leicht. Das Armband perfekt, nicht so aus Plastik. Die Anmeldung bei Huawei klappt auch gut. Nach anfänglicher Euphorie kam die große Enttäuschung. Die Uhr lies sich einfach nicht mit der App koppeln. Dreimal App neu installiert und versucht, sie anzumelden. Der Artikel war nicht in der Liste und manuell nicht hinzuzufügen. Habe es dann aufgegeben, da die App nur noch englisch war. Schade, aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich darauf gefreut. Ursache unklar.

Absolut top

Super Uhr. Da ist auch ein Huawei Handy habe war die Installation sehr leicht und einfach funktioniert einwandfrei der Akku hält fast über eine Woche. Ich bin sehr zufrieden und glücklich über meine neue Uhr absolut top

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kompatibel

Leider ist die Huawei Watch Fit 2 nicht mit meinem iPhone 11 kompatibel, für die Unfall+Sturz Meldungen, erst ab iPhone 14 . Hinzu kommt das sie ziemlich schwer ist, deshalb geht sie retour

Super mehr braucht man nicht

Top läuft gut sieht mega aus und gut zutragen funktioniert alles gut

Na

Habe jetzt genau 1 Stunde an dieser Uhr rum gemacht Huawei Smart Watch! Ich bekomme die Smart Watch nicht mit meinem iPhone gekoppelt!!! obwohl auf der Seite von Otto in der Beschreibung der Huawei Smart Watch steht, dass sie kompatibel mit iOS wäre. Da ich schon ein neueres iPhone besitze, hätte es eigentlich funktionieren müssen. Aber wie gesagt es klappt einfach nicht schade eigentlich denn die Uhr oder die Smart Watch ist sehr schön muss sie leider zurückschicken und werde mich jetzt für eine Apple Watch entscheiden müssen.

Sehr gutes Produkt für einen angemessenen Prei

Diese SmartWatch ist perfekt für diejenigen, die viel damit laufen wollen oder sie beim Sport tragen wollen. Einziger Wermutstropfen ist an dieser Stelle der Höhenmesser, welcher bei dieser Uhr nicht dabei ist. Aber man kann in diesem Preissegment auch nicht alles erwarten! Denn wenn man lediglich auf das Preis-Leistungsverhältnis schaut, dann ist dieses bei der Watch active spitzenmäßig! Alles in allem ein wundervolles Produkt, was das Geld auf jeden Fall wert ist! Empfehle es definitiv weiter!

Gebraucht,offen Verpackung. dreckig

Karton war nicht versiegelt, Luftblasen auf der schiefen locker aufgelegten Schutzfolie.dreckig am unterrand. Schade hatte mich so drauf gefreut. Enttäuscht.

Nichts für das Pixel 6 Pro...

Das aussehen und Tragekomfort sind toll auch die Ausstattung... Doch damit es auf einem Android Handy in meinem Fall Google Pixel 6 Pro läuft braucht man Huawei Programme und Apps aund auch dann lief es nicht reibungslos. Daher ging sie zurück.

Schöne Smartwatch

Die Smartwatchmacht einen schicken Eindruck, sowohl farblich als auch von der Form her. Nach einigen Schwierigkeiten bei der Ersteinrichtung funktioniert das Teil wunderbar.

Paket war geöffnet

Die Ware ging leider direkt zurück. Das Paket war nicht mehr original verpackt und das Siegel selbst der Huwai Watch Fit 2 war auch schon geöffnet. Otto trifft da keine Schuld. Aus Sicherheitsgründen habe ich alles direkt Retoure geschickt. Schließlich haben wir alle empfindliche Daten auf unserem Handy. Über die Uhr selbst kann ich daher leider keine Auskunft geben.