eta Milchaufschäumer Latteo ETA618990000, 500 W

Sehr gut und tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das Gerät ist eines der günstigsten Modelle und bietet viel Qualität. Hier einige Pluspunkte: Stabiler Standfuß mit Gumminoppen, 4 Programme leicht zu bedienen, schönes Design, leicht zu reinigen (unterm Wasserhahn gleich danach ausspülen, mit weichem Tuch kurz trocken reiben, fertig), Quirl leicht zu entnehmen, handliche Größe mit Griff, ruhiges Laufgeräusch (nur ein leises Brummen), und nicht zuletzt ein schöner Milchschaum als Ergebnis (optimal bei frischer Kuhmilch mit mind. 3% Fettgehalt schöner, cremiger Schaum, auch Hafermilch funktioniert). Innerhalb ca. einer Minute fertig. Dabei wird das Gerät außen nur warm, keine Verbrennungsgefahr. Die 150 ml Mindestfüllmenge reicht locker für zwei Tasssen. Eindeutig empfehlenswert.

Super Schaum aber

ich musste andere Milch kaufen.Mit der Milch die ich normal kaufe (Lidl die mit 3%) hat es überhaupt nicht geklappt.Die Milch wurde warm und hatte nur paar Blasen,mehr nicht.War richtig traurig das der Milchschäumer anscheinend nicht funktioniert.Bin dann aber gefahren und habe mir andere Milch gekauft. Alpro Hafer Barista und normale 3,8% Milch von Weihenstephan.Damit gehts super.Ganz toller Schaum bei beiden Varianten..Frage mich nur,warum das mit der Anderen so garnicht funktioniert....🤔

👍🏻

Heute konnte ich den Milchaufschäumer testen und habe mir einen Latte M. gemacht. Ich bin absolut zufrieden, der Milchschaum sieht super aus und ist auch echt toll fluffig fest, selbst nach win paar Minuten ist er nicht einfach verschwunden. Die 4 Optionen finde ich ebenfalls super da viele andere Geräte dies gar nicht anbieten. Natürlich ist der servierte Latte im Restaurant etwas anderes aber das ist mit dem Essen auch so da noch andere Faktoren mit reinspielen (Ambiente...). Ich empfehle den Milchaufschäumer weiter. Des Weiteren lässt er sich leicht reinigen.

nach 3 Wochen defekt

Nach 3 Wochen nicht mehr zu gebrauchen

Laute Geräusche

Nach paar Wochen laute Geräusche, die immer schlimmer werden.

Sehr empfehlenswert!!

Die Bedienung ist super einfach und der Schaum so wie ich es mir vorstelle! Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

nach kurzer Zeit kaputt

Leider ging der Milchschaummudus bereits nach 2 Monaten nicht mehr.

Ein Artikel, der nach 8 Wochen kaputt war😪

Die Verschiedenen Funktionen des Milchaufschäumers waren eigentlich total in Ordnung. Er hat cremigen Schaum produziert. Leider ging er nach 8 Wochen nicht mehr anzuschalten.

eta Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer macht sehr guten Schaum habe ihn aber erst kurz mal sehen ob er lange durchhält wird 2 mal am Tag gebraucht. Er ist etwas lauter als sein Vorgänger.

Ich bin sehr zufrieden, Sie können mit Vertrauen kaufen. zur Lieferzeit. Und sehr praktisch und bequem

Ich bin begeistert, weil der Milchschäumer ...

Ich bin begeistert, weil der Milchschäumer locker mit teureren Geräten mithalten kann. Hab nichts zu bemängeln, die Verarbeitung des Geräts ist top und der Milchschaum ist perfekt. Bin froh, nicht ein teureres Gerät bestellt zu haben, wüsste nicht was man besser machen könnte.

Top Milchschaum

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, 2x getestet. Wenn der Milchschäumer weiterhin so gut ist, kann er mit teuren Markengeräten locker mithalten. Ich nehme Baristamilch und der Milchschaum steht wie eine 1👍 . Geht leise, schnell , Reinigung superleicht, Bedienung bestens. Guten Griff für gutes Geld gemacht.

Tolles Milchaufschäumer

Milchaufschäumer íst super

Perfekter Milchschaum

das Gerät ist einfach zu handhaben. Es macht perfekten Milchschaum warm und kalt. Bin begeistert.

Abwechslungsreich

durch die 4verschiedenen auswahlmöglichkeiten ist fr jeden was dabei.Der Milchschaum ist sehr schön locker und stabil. Bin sehr begeistert.

Perfekt

Super zum aufschäumen und auch zu erwärmen von warmer Milch oder Kakao!

Enttäuscht

Leider nicht so wie erhofft

Tolles Gerät

Das Gerät macht wirklich klasse Milchschaum

Einfach Klasse

Macht super festen Schaum. Bedienung sehr einfach.

Schnell geliefert

Geht leider wieder zurück, da von Otto mein 15 Euro Guthaben auf der Rechnung nicht berücksichtigt wurde.

Professioneller Milchaufschäumer

Der eta Milchaufschäumer Latteo ist super

Der Milchaufschäumer funktioniert gut

Die Qualität ist super

Ein praktisches Gerät

Der Milchaufschäumer ist super einfach zu bedienen. Er macht seine Arbeit absolut korrekt.

Ich empfehle es

بصراحة المنتج كان جيد ، و حتى أن رغوة الحليب تكون ساخنة أو باردة حسب اختيارك أعجبني

Ein wunderbares Gerät

Ein ganz wunderbares Gerät. Man kann sehr schnell Milch erhitzen oder Schaum erzeugen.

Alles top

Macht, was es machen soll