KitchenAid Küchenmaschine 5KSM125EBM SCHWARZ MATT, 300 W, 4,8 l Schüssel, Gratis Fleischwolf, Schüssel, Spritzgebäckvorsatz (Wert: ca.238,- UVP)

Ein Traum von einem Küchengerät

Gestern kam nach kurzer Wartezeit unser küchengerät. Top verpackt, original und neutrale Extra Verpackung. Es ist schon ein teurer Traum den wir uns erfüllt haben., er ist sein Geld wert. Alles funktioniert einwandfrei.

total enttäuschend

Leider ist das Gerät nach wenigen Wochen schon zum 2. mal bei der Reparatur. Zuerst war nach lauten Geräuschen das Gerät stehen geblieben. Nach erfolgter Reparatur verriegelt nun das schwenkbare Oberteil der Maschine nicht mehr. Otto lehnt ein Austausch der Maschine auf Kulanz ab, muss mit dem Hersteller direkt verhandelt werden, nächstes mal doch lieber wieder bei Amazon bestellen….Der Hersteller reagiert auf Emails leider gar nicht und telefonisch kommt man in irgend einem Callcenter raus der fast kein Deutsch spricht….

Sehr solide...

Meine vorherige Bosch Küchenmaschine hat mir zwar gute Dienste geleistet aber als ich beim größeren Backvorhaben beide Maschinen gleichzeitig laufen ließ, habe ich den Unterschied schon beim Eier aufschlagen für den Kuchenteig bemerkt! Die Kitchenaid hat einen wunderbar fluffigen Kuchenteig mit einem super Backergebniss vorgelegt! Da kam die alte Bosch nicht dran... Durch das Rührwerk und die solide Verarbeitung schafft die Kitchenaid schon einiges, obwohl ich die 4,8l für meine Familie 6 Personenzu klein finde! Das einzige was ich bereue ist nicht die Kitchenaid mit der größeren Kapazität gekauft zu haben!

Ich liebe meine Kitty

Nach nunmehr 25 Jahren des davon träumend, habe ich bei diesem Toppreis endlich zugeschlagen. Ich habe es keine Sekunde bereut. Die Maschine läuft bei uns täglich und macht einfach nur Spaß. Eine der besten Anschaffungen meines Lebens. Sie ist leistungsstark und sehr leicht zu bedienen. Auch mit den Wechseln des Zubehörs alles einwandfrei. Gerade durch die Zubehörteile wird die Maschine zum Allroundtalent. Ich würde sie jedem weiterempfehlen und auch jederzeit wieder kaufen.

Beste Küchenmaschine

Ich benutze es täglich, bin mega zufrieden.

Stylisch in Schwarzmatt und

Super in Qualität. KitchenAid halt. Sehr massiv und Stabil. Die Perfekte Küchenmaschine.

Tolles Gerät

Ein tolles Gerät funktioniert einwandfrei kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Qualität, schnelle Lieferung !

Die Qualität ist großartig, ich bin sehr zufrieden! Die Lieferzeit hat einen Tag gedauert. Besser geht es nicht !

Benutzen/reparierten Artikel erhalten

Bin ziemlich enttäuscht von Otto. Habe entweder ein bereits benutztes oder repariertes Gerät erhalten.

Tolle Verarbeitung

Klasse Maschine kraftvoll gute Verarbeitung leicht zu reinigen

Sehr gute Maschine

Habe die Maschine jetzt mehrmals ausprobiert und ich kann sagen dass ich sehr zufrieden bin, sie ist leise, arbeitet genau und alles ist leicht zur Hand ✋ ich bin froh das ich sie nun endlich besitze.

Qualität

Ich bin sehr zufrieden und der Preis war unschlagbar. Ist als Weihnachtsgeschenk gedacht.

superschnelle Lieferung

Freitag Abend um 19:30 Uhr bestellt, Anlieferung Samstag früh um 10.15 Uhr.

Super Schnelle Lieferung immer wieder

Toll! Habe mir endlich die Kitchen Aid ...

Toll! Habe mir endlich die Kitchen Aid gegönnt und bin hellauf begeistert!

Absolut Empfehlenswert

Preis Leistung stimmt hier total.

Gerät top, Glasschüssel flop.

Habe das Gerät bereits ausgiebig gebraucht zum Teigkneten und Rühren, es lässt keine Wünsche offen. Was mich geärgert hat, ist, dass die Glasschüssel beim Rühren über Wasserdampf nach wenigen Minuten komplett gesprungen war. Deshalb der Punktabzug. Die Glasschüssel werde ich mir auch nicht nachkaufen, ist es nicht wert.

Ich war wirklich sehr lange am überlegen ob ich die wirklich brauche. Aber dann habe ich sie mir gekauft! Das war die beste Entscheidung. Ich backe so viel jetzt es ist alles so easy.

Mega

War mit meiner Knetmaschine zufrieden und mich für die KitchenAid entschieden. Was soll ich sagen? Bin mehr als begeistert. Es sammelt sich kein Mehl im Boden, der Teig bekommt eine tolle Textur. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einfach toll 😍

Ist schon meine 2te kitchen aid, aber die läuft richtig gut 👍 und auch leiser… es macht einfach Spaß, ihr beim Teig kneten zuzuschauen… klare kaufempfehlung 👍

Sehr gutes Produkt und top Zubehör

Sehr begeistert, die Maschine ruckelt überhaupt nicht hin und her auch wenn man schwere Teige knetet, sehr positiv ist das Zubehörpaket. Von uns gibt es 5 Sterne

Klasse Artikel

Ist galt eine KitchenAid. Super Verarbeitung, Super Artikel, auch wenn der Preis schon ein stolzer ist für eine Küchenmaschine.

Die Maschine hat echt Eine tolle Schlagkraft freue mich aufs Teig machen für die Weihnachtsplätzchen. Leider muss man zusehen das die Butter in der metallschüssel mit dem Spachtel aus der unteren Wölbung geholt wird.

Tolle Küchenmaschine

Eine spitzen Küchenmaschine, bin mehr als zufrieden. kann man nur empfehlen Fleischwolf ist top.

Richtig toll !!!

KitchenAid spricht für sich, aber In schwarz sieht sie so edel aus! Der Preis war ein gutes Angebot mit dem zusätzlichen Zubehör. Lieferung, wie gewohnt , schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder..

Eine tolle Küchenmaschine

Ich wollte diese Küchenmaschine schon lange haben und dieses tolle Angebot machte es möglich. Es gibt soviel tolles Zubehör. Das erste Spritzgebäck ist toll gelungen. Jederzeit wieder

Eine super tolle Maschine. Schön sie zu haben.

Kitchenaid

Hammer

Ein Traum

Diese Maschine stand schon lange auf meiner Wunschliste. Endlich kann ihc sie mein nennen. Ich bin total begeistert. Funktionalität top, Optik unschlagbar, Qualität 1a!!