LASCANA Badeanzug mit kontrastfarbenem Einsatz

Mogelt Pfunde dazu

Das Material als solches mag hochwertig sein, die Passform ist es nicht. Mogelt Pfunde dazu lautet meine Einschätzung, die ich leider immer wieder bei Lascana-Badeanzügen festgestellt habe. Vielleicht stellt sich das Problem in kleineren Größen nicht, ich würde den Anzug für größere Größen jedenfalls nicht empfehlen.

Lascana Badeanzug Gr.48, D Körbchen

Der Badeanzug sieht sehr gut aus , leider konnte ich nichts mit der Körbchengröße anfangen, meine Oberweite wurde einfach nur platt gedrückt! Wären Abnäher eingearbeitet, würde der Badeanzug bestimmt besser sitzen, eigentlich schade, bin immer noch auf der Suche, nach einem passenden Badeanzug

Lascana Badeanzug für den Preis nichts

Also ich habe mir bei diesem Badenzug was anderes vorgestellt. Bei grösserer Oberseite hat der badenzug überhaupt kein halt. Verstehe dann auch nicht warum man 90d bestellt und dann nur ein Einsatz drinnen ist mit einem gummiband . Also leider war der badenzug für mich überhaupt nichts

Nicht mein Fall....

Nicht mein Fall.... irgendwie sah der Badeanzug an mir überhaupt nicht gut aus. Schade, auf dem Foto wirkte er sehr schön, aber mir stand er leider nicht. Formte auch nicht so gut. Musste ich leider wieder zurück schicken.

Nichts für große Größen

Ich frage mich, wieso so ein Schnitt für große Größen angeboten wird. Leider absolut nicht zu empfehlen, alles quillt raus, Büstenbereich eine Katastrophe.

Sitzt nicht!

Der Badeanzug sieht erstmal gut aus, würde aber nur bei wenig Oberweite richtig sitzen. Ich wusste nicht wohin damit.

Wenn die Trägernaht nur halten würde...

Was soll ich sagen, bin gerade im Urlaub und habe den Badeanzug maximal fünf Mal getragen und schon ist die Naht an beiden Trägern am Rücken aufgegangen. Sehr ärgerlich! So schwierig kann's doch nicht sein, eine stabile Naht hinzubekommen, denn vor mir hatten lt. den Rezensionen schon einige dasselbe Problem. Schade eigentlich, denn der Badeanzug sieht super aus und sitzt bei mir auch gut. Zum Glück habe ich noch einen zweiten Badeanzug dabei, sonst wäre es noch ärgerlicher!

Schöner Badeanzug, leider Verarbeitungsfehler

Der Badeanzug ist zwar schlicht, durch den tollen Schnitt aber trotzdem ein Hingucker. Sitzt super und klasse für Wassersport. Leider sind die Träger nicht richtig vernäht. Nach wenige malen Tragen ist der Träger abgerissen. Zum Glück zu Hause beim Anziehen und nicht im Wasser beim Sport. Der andere Träger hängt auch nur noch an zwei Fäden. Wirklich sehr ärgerlich, zumal es kein Billigprodukt ist und ich inzwischen gelesen, dass es genau die gleichen Reklamationen schon gab und anscheinend keine Nachbesserung vorgenommen wurde.

fehlerhafte Ausführung

Der Badeanzug hat mir auf den ersten Blick gefallen. Schöne Optik, guter Sitz, mal ungewöhnliche Farben, die der hellen Haut schmeicheln...aber der linke Träger ist falsch angebracht, verdreht sich beim Tragen automatisch, dadurch sitzt der Badeanzug leider gar nicht mehr schön und das Herumgezerre nervt. Schade. Habe hier wohl das Montagmodell erwischt.

nix für mich oder füllige kleine frauen

leider musste ich diesen badeanzug zurück schicken nichts für kleine leute mit übergewicht ich sah darin aus wie eine presswurst nein das war nichts für mich ich denke das übergewichtige lieber das strandkleid kaufen sollten das sieht schöner aus

Nicht geeignet für große Oberweite

Der Badeanzug ist vom Material her super nur bei größerer Oberweite drückt er die Brüste ganz extrem zusammen (in die Mitte). Für Frauen mit weniger Oberweite ist er sicherlich super, denn er sieht an sich wirklich toll aus.

Bis Körpchen B vielleicht

Habe den Artikel zurück geschickt. Leider nicht für große Oberweiten (ich trage 80C), denn der Anzug macht optisch einen noch größeren breiten Busen. Das Material wirkt wenig vertrauenswürdig.

Eigentlich ein schöner Badeanzug vom Schnitt

Ich habe bereits den 2-ten Anzug aus dieser Serie. Aber die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet. Wiederhat sich die Naht an einem Träger gelöst. Sehr ärgerlich.

Rückennaht schlecht genäht.

Die Rückennaht ist nicht durchgehend genäht, Verarbeitung ist mangelhaft. Badeanzug geht daher sofort zurück.

Schnitt, Farbe und Passform toll, aber...

die eingearbeiteten Bügel geben überhaupt keinen Halt, sondern hingen einfach irgendwo unter der Brust, somit waren Sie am Ende nur störend. Artikel ging leider zurück.

Leider im oberen Brustbereich kein Halt

Im oberen Teil völlig ohne Sitz, klafft über der Brust so stark auf, dass man damit unmöglich schwimmen könnte.Gerade in großen Größen hat man keinen Halt!

Geht zurück! Der Badeanzug ist für Große...

Geht zurück! Der Badeanzug ist für Große Größen sehr unpassent. Super Schlanke können dieses Teil sicher gut tragen, aber nicht eine Gr. 52.

sitz nicht gut

Der Badeanzug sitzt nicht gut, der Bauch hat keine Stütze. Für den Preis erwarte ich eine bessern Sitz und ein Anpassung an den Körper.

Schnitt nicht so toll

In der Beschreibung stand mit Polster, ist aber nur eine zweite Schicht Stoff. Sitzt dadurch nicht so toll. Daher ging er auch zurück.

Vergilbter kontrastfarbener Einsatz

Sieht im Katalog ganz toll aus. Leider waren bei meiner Lieferung der Kontrasteinsatz sehr vergilbt - daher zurück.

In großen Größen nicht zu empfehlen.

Leider ist der Schnitt nicht vorteilhaft. Der Busen wirkt flach, dafür wirkt der Bauch durch die Unterteilung runder.

Tolles Design Null Komfort

Tolle Optik nur leider sitzt nichts wo es hingehört.Deshalb leider wieder zurück geschickt

Hat mir nicht gefallen.Geht zurück.Haltet...

Hat mir nicht gefallen.Geht zurück.Haltet Brust überhaupt nicht.Vielleicht für kleinere Grosse.

nicht so gut

Dieser Badeanzug ist für starke Oberweite nicht sehr gut geeignet macht keine vorteilhafte Figur

Nicht so toll wie erhofft

Die Cups hatten eine seltsame Form und haben nichts für meine Brust getan. Ging leider zurück

Fällt klein aus

Fällt klein aus.... Macht flachen Busen. Nicht vorteilhaft. Sonst schöne farbe

Nichts für mich

Ich fand den auf den Bildern schöner und habe es mir anders vorgestellt.

gefällt mir nicht

ist nichts für große Oberweite,Material fand ich auch nicht so toll

Hält nicht, was er verspricht!

Sehr schöne Farbe, aber das war es schon. Sitzt nicht gut. Schade