LASCANA Badeanzug, mit kontrastfarbenem Einsatz

%
€ 48,50 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 351994W
  • Badeanzug in sportlicher Optik
  • Im Brustbereich gefüttert
  • Badeanzug mit hohem Rücken
Toller Sitz, sportliches Design – schau dir diesen schönen Badeanzug von Lascana mit seinen besonderen Details unbedingt genauer an! Der Einteiler ist im Brustbereich gefüttert, was für besseren Halt und gleichzeitig für feminine Rundungen sorgt. Der Rückenausschnitt ist eher klein, was zusammen mit den etwas breiter gearbeiteten Trägern und den kontrastfarbenen Paspeln vorn den sportlichen Look dieses Swimsuits unterstreicht. Die elastische Qualität behält auch nach vielen Einsätzen ihre gute Passform. Fazit: Mit diesem Badeanzug von Lascana springst du auch nächste Saison noch gerne in die Fluten. Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan, Futter: 100% Polyester.

Details

Maßangaben
Größe40
KörbchengrößeCup B
Farbe
Farbeaubergine
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Art Rückenteil
Art Rückenteilhoher gerader Rücken
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (320) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (151) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Tolles Design - null Funktion

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug wurde bei der Suche nach Sportbadeanzügen angezeigt. Trotz des "nicht sportlerhaften" Rücken hatte ich gehofft, dass das Oberteil fest sitzt. Tut das Oberteil aber leider nicht. Trotz E-Körbchen warf der Stoff sogar Falten. Beim Schwimmen hat man Sorge, dass der Busen herausfällt. Optisch ist der Badeanzug ein Bringer. Macht eine super Figur und sitzt sehr schmeichelnd. Wäre der Rückenausschnitt etwas höher (ca. 5 cm) wäre der Busen besser verpackt und würde sich auch für Bewegung eignen. Schade - vor allem für den Preis.

von einer Kundin aus Duisburg 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine , Größe: 50 (105) , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Wenn die Trägernaht nur halten würde...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll ich sagen, bin gerade im Urlaub und habe den Badeanzug maximal fünf Mal getragen und schon ist die Naht an beiden Trägern am Rücken aufgegangen. Sehr ärgerlich! So schwierig kann's doch nicht sein, eine stabile Naht hinzubekommen, denn vor mir hatten lt. den Rezensionen schon einige dasselbe Problem. Schade eigentlich, denn der Badeanzug sieht super aus und sitzt bei mir auch gut. Zum Glück habe ich noch einen zweiten Badeanzug dabei, sonst wäre es noch ärgerlicher!

von einer Kundin aus Einhausen 15.09.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 50 (105) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

nicht für starke Frauen

Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug an sich ist qualitativ gut. Würde bei einer sclanken Figur bestimmt gut aussehen. Brust hat gut gehalten, hat meine aber etwas platt gemacht (D-Cup). Ich habe den Badeanzug nicht gekauft da er an mir nicht gut ausgesehen hat. Brust war platt, Decolte kam nicht zur Geltung. Durch den Absatz unter der Brust hat der Bauch dicker gewirkt. Für starke Frauen würde ich es nicht empfehlen, für schlankere ja.

von einem Kunden aus Weil Am Rhein 20.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?