LASCANA Badeanzug mit kontrastfarbenem Einsatz

Sieht zwar gut aus, aber..

Der Badeanzug sieht gut aus und fühlt sich auch angenehm an. Aber: Die Brustpartie ist unmöglich, bietet nicht den geringsten Halt sondern drückt "alles nur platt". Warum bietet der Anzug extra Cup Größen? So wie dieser geschnitten ist, ist er nur bei sehr wenig (höchstens A) oder gar keinem Busen tragbar. Wirklich schade um den sonst sehr schönen Badeanzug

Schlankmachend

Grundsätzlich ein schöner Badeanzug, nur leider fehlt ein Unterbrustgummi für große Größen und die Träger sind viel zu lang, sodass man keinerlei Halt hat für die Oberweite. Der Rest saß aber gut und irgendwie kaschiert er Bauch und Taille. Schade, gebe es verstellbare Träger, wäre er der Badeanzug meiner Wahl.

Schade, passt in der Oberweite wieder nicht

So ein schöner Badeanzug, nur leider passt der oben wieder nicht. Ich finde ein Badeanzug sollte auch große Oberweite gut stützen, dass tut dieser leider nicht und dazu ist oben rum einfach zu wenig Stoff, große Oberweite muss nicht noch so präsentiert werden, die fällt auch so auf. Sonst sitzt alles Super.

Sportlicher Badeanzug, mehr nicht.

Sportlich und schick mit dem weiß, aber er fällt enger aus, so dass er anfängt zu kneifen. Die Brust wird hässlich eingequetscht und alles in allem ist der Badeanzug sicher toll im Schwimmbad beim Runden schwimmen, aber ich suche dann doch eher was edles, was dennoch sportlich nutzbar ist.Schade.

Gefällt mir nicht

Ich hatte mir 2 Badeanzüge zur Auswahl bestellt,aber dieser ist nix für mich. Der ist vorne nicht gefüttert und hat auch keine Körbchen,die die Brust halten. Nicht geeignet für grosse Brüste und grosse Grössen. Für schlanke Frauen bestimmt perfekt.

Toller Anzug

Beim auspacken war ich sehr erfreut.Tolle Form, edles Material.Kein chemischer Gestank. Alles perfekt. Leider stimmte die Größe absolut nicht. 36/38 wäre es bei mir.Hier war selbst die 40 zu klein.Alles drückte.Vor allem an den Schultern.

Schade- Schnitt unvorteilhaft

Der Badeanzug sitzt am Oberkörper richtig gut und ist toll geschnitten, leider ist der Beinausschnitt (bei etwas kompakteren Oberschenkeln) nicht schmeichelhaft und macht eine unschöne Form. Schade, aber 50% Passgenauigkeit ist zu wenig.

Sehr schönes Braun mit Türkis abgesetzt

Die Farben sind wie beschrieben. Auf den ersten Eindruck sicherlich ein schöner Badeanzug. Mir fehlte im Brustbereich der nötige Halt und auch qualitativ war ich nicht so begeistert. Ich habe den Artikel zurück gesendet.

Größe genau bestellen

Man muss schon sehr genau die Größe treffen, damit dieser Badeanzug gut sitzt. Das Körbchen fiel bei mir zu groß aus. Die weit außen sitzenden Träger sind beim Schwimmen nicht so günstig da sie von der Schulter rutschen.

Fällt sehr eng aus

Trotz Bestellung in Körbchengröße C und insgesamt eine Nummer größer als sonst, ist die Oberweite sehr schmal geschnitten. Sehr schade, denn von der Optik sieht der Badeanzug sehr schick aus

Setzt sehr auf

Ich habe zwei Artikel bestellt uns muss sagen der andere hat etwas an der Figur geschummelt dieser leider nicht. Er trägt sehr auf. Farbe allerdings super

ein schönerArtikel aber nur auf dem Bild

der Badeanzug hat überhaupt keine Passform, überhaupt hätte ich für den Preis was besseres erwartet.

Schöner Badeanzug

Schmeichelt der Figur, allerdings ist die Brustpartie bei mehr Busen nicht vorteilhaft

zum ab und zu planschen gedacht

Ein wunderschöner Badeanzug der für Gelegenheitsschwimmer gedacht zu sein scheint. Ich gehe jedoch 2-3 Mal die Woche Bahnen schwimmen, trage ihn allerdings abwechselnd mit einem Tankini,und trotzdem hat sich der Träger hinten schon gelöst und dies bereits nach nicht mal zwei Monaten. Sehr schade weil er mir von den Farben und vom Schnitt her sehr gut gefallen hat. Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass es ein Verarbeitungsfehler war... Als Ersatz werde ich mir aber doch lieber einen anderen suchen. Für Frauen die nur ein wenig planschen wollen ist er jedoch genau richtig :)

Tolles Design - null Funktion

Der Badeanzug wurde bei der Suche nach Sportbadeanzügen angezeigt. Trotz des "nicht sportlerhaften" Rücken hatte ich gehofft, dass das Oberteil fest sitzt. Tut das Oberteil aber leider nicht. Trotz E-Körbchen warf der Stoff sogar Falten. Beim Schwimmen hat man Sorge, dass der Busen herausfällt. Optisch ist der Badeanzug ein Bringer. Macht eine super Figur und sitzt sehr schmeichelnd. Wäre der Rückenausschnitt etwas höher (ca. 5 cm) wäre der Busen besser verpackt und würde sich auch für Bewegung eignen. Schade - vor allem für den Preis.

Leider nichts für mich

In großen Größen ist es finde ich allgemein schwierig einen richtigen Badeanzug zu finden. Gerade bei großer Oberweite und schlankerer Taille. Dafür kann ich diesen Badeanzug leider nicht empfehlen. Mir persönlich hat die Passform somit nicht gefallen, aber das ist ja vielleicht auch Geschmackssache. Aber bei weniger Oberweite würde er mit Sicherheit gut aussehen. Es kommt ja immer auf die Figur an.

Toller Badeanzug, allerdings mit Verarbeitungs

Es ist nicht mein erster Badeanzug von Lascana. Die Qualität ist normalerweise immer sehr gut und er sitzt perfekt. Allerdings war diesmal die Verarbeitung der Träger sehr schlecht. Nach dem ersten Tragen gingen die Nähte zwischen Träger und Badeanzug auf, was natürlich bei einem Strandurlaub nicht optimal ist. Daher nur 3 von 5 Sternen, da ich bei diesem Preis eine bessere Qualität erwartet hätte.

toller Badeanzug für Schwimmer

Der Badeanzug ist klasse. Aber man muss mit Nadel und Faden umgehen können. Zuerst haben sich die Träger am Rücken gelöst, dann ging die rechte Seitennaht auf. Kann man aller reparieren und merkt auch niemand. Aber ich finde es schade, wenn so ein tolles Produkt so schlecht verarbeitet ist.

Kein wattierter Brustbereich !

In der Beschreibung steht,dass der Badeanzug einen Wattierten Brustbereich hat . Das war auch einer der Gründe,warum ich diesen bestellt habe. Da ist aber rein gar nix ! Null Komma Null . Ansonsten ist der Badeanzug aber ganz ok. Nur nicht das was ich wollte

In Braun und großer Größe trägt er sehr auf

An sich ist der Badeanzug ganz schön, auch das Material fand ich gut, nur für wirklich große Größen ist er finde ich ungeeignet (zumindest in der Farbe braun) weil man darin sehr rund und klein aussieht. Habe ihn deshalb wieder zurückgeschickt.

Top Aussehen

Wir haben uns für diesen Badeanzug entschieden. Leider ging er Retoure, weil die Größe ( trotz das wir ihn viel zu groß bestellt haben) viel zu klein war. Schade , hatten uns so verliebt in ihn.

Qualität okay, Aussehen Geschmackssache

Farblich war der Badeanzug nicht so mein Geschmack. Ich dachte, ich nehme mal keinen schwarzen, aber es ist dann doch ein anderer geworden, da ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte. Qualität und Schnitt sind aber völlig in Ordnung.

Nicht für große Cups geeignet

Habe den Badeanzug in Gr.42D bestellt. Es hat alles soweit gut gepasst, aber durch den D Cup war von den farblich abgesetzten Streifen nichts mehr zu sehen. Der Badeanzug sieht wahrscheinlich bei kleineren Brüsten gut aus.

Schöne Farbe, sitzt aber nicht richtig

Eigentlich ist es ein schöner Badeanzug und auch der Schnitt ist schön. Aber bei kleiner Oberweite sieht es sehr plattgedrückt aus. Er würde sicher eine schönere Figur machen, wenn im Brustbereich ein Pad eingearbeitet wäre

Sportlicher Badeanzug

Die Größe war genau richtig. Aber im Brustbereich war er mir zu hoch geschnitten, daher kam ich mir so eingepackt vor. Die Träger fand ich auch zu breit. Das Material ist angenehm und auch den Beinschnittausschnitt fand ich gut.

Gut auf die Verarbeitung achten!!

Die Farbe ist sehr schön, dass Material ist angenehm und fest. Sitzt sehr gut am Körper. Musste ihn nur leider zurück schicken, da der Träger schon zur hälfte abgerissen war. Ich gehe davon aus, dass kommt vom anziehen.

Naja, Badeanzug an sich ist okay

allerdings hatte ich für den Preis eine gute Passform und vor allem guten Halt im Brustbereich erwartet und wurde leider enttäuscht. Hier gibt es beim Schnitt und halt noch Optimierungsbedarf, daher auch zu teuer.

Badeanzug OK

Der Badeanzug ist von der Verarbeitung und Qualität völlig in Ordnung, nur leider ist er für Frauen mit grösseren Brüsten nicht geeignet, da das Unterband nicht sonderlich stützt. Man hat eher einen Flachbusen.

Der Badeanzug kann ich nur bedingt empfehlen.

Der Artikel ist nur für schlanker Frauen mit kleinen Brüsten geeignet. Es sind keine BH Cups vorhanden, was sehr negativ auswirkt. Deswegen leider für mich nicht geeignet und musste ihn zurück schicken.

Guter Badeanzug

Vom Material und Sitz und Passform alles wunderbar. Leider fehlen die Softkörbchen. Deshalb war er mir in der Oberweite leider zu klein. Musste bedauerlicherweise zurück.