LASCANA Badeanzug mit kontrastfarbenem Einsatz

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Wieso wird ein Badeanzug bis Größe 54 produziert, wenn er höchstens bis Größe 44 gut aussieht? Die Qualität ist schlecht. Labberiger Stoff, keine Unterstützung im Brust- oder Bauchbereich. Macht einen total platt gedrückten Busen. Geht zurück...

Optisch schön aber ...

.... beim längerem tragen ( größere Körbchen) ist absolut kein halt mehr , Träger geben nach . Für kleine Körbchen okay aber für größere nicht zu empfehlen

Konnte nicht überzeugen

Erst war ich begeistert, tolle Passform, Farbe ... jetzt war ich 5x schwimmen und der Badeanzug läst in der Form nach . Ich werde ihn zurück schicken und reklamieren

schlechte Qualität

Hatte den badeanzug vor einigen Jahren schon gehabt. da war das material viel besser. Jetzt sitzt er überhaupt nicht.

Nicht für Frauen mit viel Oberweite.

Der Badeanzug verspricht nicht das, was in der Beschreibung steht. Sitzt an der Oberweite nicht gut. Schade.

Nicht zu empfehlen

Sitzt viel zu eng engt ein an der Oberweite, keine gute Passform Für Preis etwas besseres erwartet.

Habe den Anzug zurückgeschickt.

Optisch ein toller Badeanzug, aber das Material ist nicht gut. Er liegt nicht richtig am Körper.

nicht zu empfehlen schade :-(

Der Träger hat sich nach 2x tragen schon am Rücken gelöst.

Völlig falsche Lieferung!

Im packet war alles andere als der Badeanzug. Sehr ärgerlich und zeitraubend, da ich alles nochmals bestellen musste!

Absolut enttäuschend

Vorweg: Material und Farbe, ebenso die breiten Träger und die Paspelierungen sind schön! Aber total unmöglich ist die Brustpartie. Der Badeanzug wird mit verschiedenen Cup Größen angeboten, aber es gibt keinerlei Cups, der Brustbereich ist zwar dünn gefüttert, aber in keinster Weise ausgeformt! Der Busen wird schlichtweg nur plattgedrückt und hat keinerlei Halt, so etwas habe ich bei Lascana noch nicht erlebt. Ich habe Cup B bis C aber dieser Anzug ist allerhöchstens für Cup A geeignet, am besten nur für Frauen, die keinen Busen haben. Das sollte zumindest bei der Beschreibung dazu gesagt werden. Ich denke, von Lascana werde ich in Zukunft die Finger lassen.

Kein Badeanzug mit Freude :-(

Badeanzug ist oben am Dekollete viel zu weit geschnitten, so dass man(n) einen wunderbaren Einblick hat. Weiter verdrehen sich die Träger bei der kleinsten Bewegung. Ich konnte den Badeanzug leider nicht zurück schicken, weil ich ihn brauchte (Fahrt zur Reha) und die Zeit knapp bemessen war. Aber große Freude habe ich daran nicht, ehrlich gesagt gar keine. 1 Stern gibts wegen der Farbe die ich sehr gut finde.

Sehr unangenehmer Geruch

Beim auspacken extrem störender, unangenehmer Geruch. Schade, ansonsten hätte mir der Badeanzug gut gefallen