LASCANA Badeanzug mit kontrastfarbenem Einsatz

immer wieder .....perfekter Sitz,

ich habe ihn über die Jahre immer wieder gekauft, perfekter Sitz, und schöner hoher Rücken, nicht ist schlimmer als Polsterflügel über dem Badeanzug, zum glück mal kein hoher Beinausschnitt, trocknet schnell, jederzeit wieder...und das Material ist nicht so dünn, gute Verarbeitung der Nähte

Strapazierfähig und praktisch

Diesen Badeanzug besitze ich bereits in zwei anderen Farben und er hat sich hervorragend bewährt. Er fällt exakt der Größe entsprechend aus, sitzt stramm und macht eine gute Figur. Mit seinen breiten Trägern und dem hohen Rücken hält er auch Belastungen, wie sie bei der Wassergymnastik auftreten, problemlos stand. Ich bin mit diesem Badeanzug sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

bequem super schick und empfehlenswert

Diese Badeanzug ist für mich ein Traum, es ist schick elegant und es sitzt ganz toll , zeigt die Beine schön lang. Nun zur Empfehlung für ein Badespaß. Ich hätte gern in andere Farbe auch gehabt. Ich trage normalerweise große 38 aber den habe in Größe 40 gekauft und es ist richtig. Ich bin gestern schwimmen gegangen und bin voll zufrieden. :-)

Solider, schnittiger Badeanzug für die Dame

Hatte den Artikel für meine Schwiegermutter bestellt. Diese ist sehr zufrieden und hebt insbesondere hervor, dass dieser Badeanzug wenig Ausschnitt freigibt und sie sich somit wohler fühle. Auch lässt sich der Anzug super waschen und weist bisher keine deutlichen Gebrauchsspuren auf. Folglich hält der Artikel auch die Qualität, die er verspricht.

Gute Passform und der Preis stimmt auch!

Habe den Badeanzug für meine Tochter in Größe 54 bestellt. Trotz ihres hohen Gewichtes von 135 kg passt er ganz gut. Vorteilhaft ist der hohe Rückenanteil sowie die sehr gute Po-umschließende Passform. Diesen Badeanzug kann ich nur empfehlen. Ist gerade für kräftigere Damen durch den guten Schnitt und den Elastenanteil schmeichelhaft.

Badeanzugproblem gelöst!

Schön, sportlich und ohne lästige Schaumstoff-Tüten. Hält, was er soll, Rücken schön hoch geschnitten. Wer ein Super-Dekolleté erzielen will, sollte ein anderes Modell wählen - hier wurde Wert auf Funktionalität (für mich = Schwimmen) gelegt. Verarbeitung erscheint ordentlich; erste Wäsche überstanden; Praxistest folgt.

Super Badeanzug, fairer Preis !

Super Badeanzug. Die Farben sind fantastisch, der Schnitt lässt selbst in größeren Größen ein paar Pfund verschwinden. Busen wird prima gestützt und die Träger schmeicheln mit dem breiten Schnitt den Schultern. Stabiles, aber nicht einengendes Material. Den behalte ich !! Und kann ihn nur empfehlen, vor allem bei dem Preis.

Stabile Form, kräftige Farbe

Dieser Badeanzug überzeugt durch eine stabile schöne Form und kräftige Farben. Ich habe mich für den schwarz-weißen entschieden. Er ist allerdings nicht geeignet für Personen mit schmalen Schultern, da die Träger etwas weiter als normal auseinander stehen und rutschen würden. Für mich ist er super 👍🏻.

Ich liebe diesen Badeanzug

Da ich viel im Schwimmbad bin brauche ich öfters einen neuen Badeanzug. Habe diesen mindestens schon zum vierten Mal bestellt. Dieses mal in aubergine. Farbe kommt wie abgebildet. Sehr angenehm ist, dass er keine Cups hat. Durch den hohen Rücken verdeckt er auch die Probkemzonen. Hab ihn Größe 46 bestellt.

Update

Ich habe den Badeanzug schon vor 2 Jahren bewertet und zwar wie toll er ist. Nun nach etwas mehr als 2 Jahren nach fast wöchentlichem Gebrauch im Schwimmbad ist er am Rücken längs dünn geworden. Normaler Verschleiß würde ich sagen. Also sofort wieder bestellt. Hoffentlich geht er nie außer Handel!! :)

Optisch auch in großen Größen schmeichelhaft

Schöner Badeanzug, gute Passform auch in größeren Größen. Ich habe mir diesen Badeanzug nun schon zum zweiten Mal bestellt. Der erste war nach schätzungsweise 3 Jahren einfach nicht mehr tragbar. Ich war froh, dass es diesen Badeanzug dann immer noch zu bestellen gab. Erneut bin ich vom Kauf überzeugt.

Sportlich schön!

Ich war lange auf der Suche nach einem Badeanzug, der einen Sportbadeanzug würdig ersetzt, der trotz meiner verschiedenen Proportionen passt und trotzdem sportlich und für gutes Training geeigent ist. Da er keinen offenen Schwimmerrücken hat, werden auch keine Speckröllchen sichtbar! Trotzdem ist er nicht zu hoch geschnitten und hat keinen Oma-Style.. Bin sehr zufrieden! Mal schauen, wie er auf regelmäßigen Wasser und Chlorkontakt reagiert..

Mein Lieblingsbadeanzug, welchen ich mir...

Mein Lieblingsbadeanzug, welchen ich mir schon zum 2-ten mal bei Otto bestellt habe. Ich habe ihn eine Nummer größer als meine sonstige Größe gekauft – er sieht gut aus und sitzt super angenehm. Er geht oft schwimmen und das Material ist äußerst belastbar. Ich habe viel Freude an diesem Badeanzug.

Perfekter Badeanzug zum Schwimmen

Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Hoher Rückenausschnitt und breitere Träger, ideal zum Schwimmsport. Die Passform ist für mich ebenfalls ideal, keine aufgepolstere Büste, deshaln fühle ich mich in diesem Badeanzug richtig gut. Zum Sonnen würde ich allerdings eine freizügigere Form wählen.

Schon zum 3. Mal.... Tolles Teil...

Habe diesen Badeanzug bereits zum 3. Mal gekauft - er sitzt Klasse - auch eine große Brust ist gut verpackt - keine störenden Schalen - hoher Rücken - Alles gut verpackt - Tolle Farbe - einfach SUPER - Preis Leistung einmalig - achja: Beinausschnitt normal - also nicht so hochgezogen!! Toll

Ein super Tragegegühl

Ich habe mir diesen Badeanzug aus vielen anderen ausgesucht. Die Gründe hierfür lagen schnell auf der Hand. Der Badeanzug hält, im wahrsten Sinne des Wortes, was er verspricht. Der rutscht nicht, ich muss nicht zupfen, er sitzt einfach. Ich habe normal Gr. 46 und BH Größe 85 D.

Nix für kräftige Mädels

Der Badeanzug ist schön, aber leider sieht er wirklich gar nicht schön bei kräftigen Mädels aus. Meine Brust war flach, und dadurch wird der Bauch noch schön betont. Also für mich war er leider nix. Aber für schlanke ist er bestimmt sehr schön. Schade

Prima Badeanzug!

Leider habe ich nicht so viel Brust und scheitere bei den Großen Größen oft an den zu großen Körbchen im Badeanzug. Aber dieser ist perfekt der Sitz mit dem Unterbundband ist prima. Kann ich nur empfehlen. Hab den Badeanzug auch schon in lila.

Spitzenteil :-)

Sehr guter Badeanzug - formschön, passt wie angegossen und hat einen leicht straffenden Effekt durch einen festen und qualitativ hochwertigen Stoff. Der Rücken ist schön hochgezogen, so dass man etwaige Speckröllchen nicht sieht. Ganz ganz prima.

Dieser Badeanzug hat Klasse!

Ich fühle mich super wohl in diesem Badeanzug. Er gefällt mir besonders in der Brustpartie und überspielt locker ein paar Pölsterchen. ich fühle mich rundum gut gekleidet und er lässt mich super gepflegt im Schwimmbad erscheinen.

schöner Badeanzug mit guter Passform

Schöner Badeanzug den ich mir jetzt schon zum zweiten Mal gekauft habe. Er hat eine sehr gute Passform. Die weißen Streifen machen den Badeanzug interessant, eben nicht nur ein schwarzer langweiliger Einteiler.

Sitzt perfekt!

Dieser Badeanzug sieht nicht nur sehr gut aus und paßt super, er stützt den Busen wie auch beschrieben.👍🏻

Super Passform

Endlich ein Badeanzug, der perfekt passt. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich habe ihn nur zurückgeschickt, weil ich ihn zufällig auf einer Auktionsplattform für etwas weniger Geld ersteigern konnte.

Leider ganz wenig zu klein. Sonst tolles ...

Leider ganz wenig zu klein. Sonst tolles Design.Endlich ein Badeanzug ohne Brustkörbchen und Unterbrustband.Daher denke ich ist erSchnelltrocknend.Der Grössenangabe endlich entsprechend,schöner Stoff.

Der Badeanzug sitzt Perfekt. :D Ich war mir erst unsicher bei dem Kauf, weil ich schon häufiger Online Badeanzüge bestellt habe und da eher negative Erfahrungen gemacht habe, doch dieser ist echt super!

Ein sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug an sich ist qualitativ gut. Er fällt exakt der Größe entsprechend aus, macht eine gute Figur. Bin sehr zufrieden mit dem Badeanzug kann ich nur weiter empfehlen

Qualität die mich überzeugt!

Dieser Badeanzug ist eigentlich echt teuer, aber diese Qualität ist einfach super! Das hat mich echt überzeugt! Die Passform ist super und nichts wird eingehängt! TOP!!!

Tolle Passform

Ganz tolle Passform, kann eine Nummer kleiner getragen werden und passt sich sehr gut an. Haben ihn vor 8 Jahren schonmal gehabt und hat auch 8 Jahre gehalten!

Sehr zufrieden . Tolles Produkt.

Ich habe große Freude mit dieser Badeanzug. Tolle Farbe und Passform ist Super. Meine Badesaison hat schon lang begonnen mit dieser schöne Einteiler.

Passt wie angegossen

Ein schöner Badeanzug der gut sitzt! Die Farbe gefällt mir sehr gut. Das Material ist auch hervorragend und Blickdicht. Sehr empfehlenswert!