LASCANA Badeanzug mit kontrastfarbenem Einsatz

immer wieder .....perfekter Sitz,

ich habe ihn über die Jahre immer wieder gekauft, perfekter Sitz, und schöner hoher Rücken, nicht ist schlimmer als Polsterflügel über dem Badeanzug, zum glück mal kein hoher Beinausschnitt, trocknet schnell, jederzeit wieder...und das Material ist nicht so dünn, gute Verarbeitung der Nähte

Strapazierfähig und praktisch

Diesen Badeanzug besitze ich bereits in zwei anderen Farben und er hat sich hervorragend bewährt. Er fällt exakt der Größe entsprechend aus, sitzt stramm und macht eine gute Figur. Mit seinen breiten Trägern und dem hohen Rücken hält er auch Belastungen, wie sie bei der Wassergymnastik auftreten, problemlos stand. Ich bin mit diesem Badeanzug sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sieht zwar gut aus, aber..

Der Badeanzug sieht gut aus und fühlt sich auch angenehm an. Aber: Die Brustpartie ist unmöglich, bietet nicht den geringsten Halt sondern drückt "alles nur platt". Warum bietet der Anzug extra Cup Größen? So wie dieser geschnitten ist, ist er nur bei sehr wenig (höchstens A) oder gar keinem Busen tragbar. Wirklich schade um den sonst sehr schönen Badeanzug

bequem super schick und empfehlenswert

Diese Badeanzug ist für mich ein Traum, es ist schick elegant und es sitzt ganz toll , zeigt die Beine schön lang. Nun zur Empfehlung für ein Badespaß. Ich hätte gern in andere Farbe auch gehabt. Ich trage normalerweise große 38 aber den habe in Größe 40 gekauft und es ist richtig. Ich bin gestern schwimmen gegangen und bin voll zufrieden. :-)

Auch für große Größen super!!

Dieser Badeanzug sitzt auch bei mehr Oberweite gut (Größe 50 Cup D). Hab lange nach einem passenden Badeanzug gesucht und ihn endlich gefunden. Ich fühle mich wohl in ihm und kann ihn nur weiterempfehlen. Lediglich das Brustteil steht seitlich etwas ab womit ich aber leben kann. Ansonsten stützt er gut und macht eine gute Figur. Kaufempfehlung!

Solider, schnittiger Badeanzug für die Dame

Hatte den Artikel für meine Schwiegermutter bestellt. Diese ist sehr zufrieden und hebt insbesondere hervor, dass dieser Badeanzug wenig Ausschnitt freigibt und sie sich somit wohler fühle. Auch lässt sich der Anzug super waschen und weist bisher keine deutlichen Gebrauchsspuren auf. Folglich hält der Artikel auch die Qualität, die er verspricht.

Gute Passform und der Preis stimmt auch!

Habe den Badeanzug für meine Tochter in Größe 54 bestellt. Trotz ihres hohen Gewichtes von 135 kg passt er ganz gut. Vorteilhaft ist der hohe Rückenanteil sowie die sehr gute Po-umschließende Passform. Diesen Badeanzug kann ich nur empfehlen. Ist gerade für kräftigere Damen durch den guten Schnitt und den Elastenanteil schmeichelhaft.

Badeanzugproblem gelöst!

Schön, sportlich und ohne lästige Schaumstoff-Tüten. Hält, was er soll, Rücken schön hoch geschnitten. Wer ein Super-Dekolleté erzielen will, sollte ein anderes Modell wählen - hier wurde Wert auf Funktionalität (für mich = Schwimmen) gelegt. Verarbeitung erscheint ordentlich; erste Wäsche überstanden; Praxistest folgt.

Super Badeanzug, fairer Preis !

Super Badeanzug. Die Farben sind fantastisch, der Schnitt lässt selbst in größeren Größen ein paar Pfund verschwinden. Busen wird prima gestützt und die Träger schmeicheln mit dem breiten Schnitt den Schultern. Stabiles, aber nicht einengendes Material. Den behalte ich !! Und kann ihn nur empfehlen, vor allem bei dem Preis.

Stabile Form, kräftige Farbe

Dieser Badeanzug überzeugt durch eine stabile schöne Form und kräftige Farben. Ich habe mich für den schwarz-weißen entschieden. Er ist allerdings nicht geeignet für Personen mit schmalen Schultern, da die Träger etwas weiter als normal auseinander stehen und rutschen würden. Für mich ist er super 👍🏻.

ein sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug sitzt gut, sehr angenehmes Material, wunderschöne weiche breite Träger. Ich finde auch nicht, dass der Busen zu sehr "plattgedrückt" wird (ein wenig). Aber dafür trägt er sich ohne die furchtbaren Softschalen sehr angenehm. Ein vernünftiges Unterbrust-Band hätte dem Ganzen allerdings sehr gut getan.

Schlankmachend

Grundsätzlich ein schöner Badeanzug, nur leider fehlt ein Unterbrustgummi für große Größen und die Träger sind viel zu lang, sodass man keinerlei Halt hat für die Oberweite. Der Rest saß aber gut und irgendwie kaschiert er Bauch und Taille. Schade, gebe es verstellbare Träger, wäre er der Badeanzug meiner Wahl.

Teurer Spaß mit großer Wirkung...

Ein ganz klein wenig ungewohnt wegen dem Schnitt im Rücken.Das fühlt sich etwas nach "da ist nix" an.Liegt wahrscheinlich daran,dass ich diese Form noch so gar nicht kannte.Aber er liegt toll und macht einen schlanker. An den Rückenschnitt werde ich mich auch sicherlich noch gewöhnen,dann ist alles bestens...aber teuer...

Mogelt Pfunde dazu

Das Material als solches mag hochwertig sein, die Passform ist es nicht. Mogelt Pfunde dazu lautet meine Einschätzung, die ich leider immer wieder bei Lascana-Badeanzügen festgestellt habe. Vielleicht stellt sich das Problem in kleineren Größen nicht, ich würde den Anzug für größere Größen jedenfalls nicht empfehlen.

Schade, passt in der Oberweite wieder nicht

So ein schöner Badeanzug, nur leider passt der oben wieder nicht. Ich finde ein Badeanzug sollte auch große Oberweite gut stützen, dass tut dieser leider nicht und dazu ist oben rum einfach zu wenig Stoff, große Oberweite muss nicht noch so präsentiert werden, die fällt auch so auf. Sonst sitzt alles Super.

schönes Teil

Habe diesen Badeanzug vor Jahren schon mal in einer anderen Farbe und Größe gekauft. Er sitzt eigentlich auch bei großen Größen gut, allerdings würde ich mir manchmal etwas mehr Platz in der Oberweite wünschen, gerade bei großen Größen ist doch oftmals auch eine größere Körbchengröße vorhanden.

Ich liebe diesen Badeanzug

Da ich viel im Schwimmbad bin brauche ich öfters einen neuen Badeanzug. Habe diesen mindestens schon zum vierten Mal bestellt. Dieses mal in aubergine. Farbe kommt wie abgebildet. Sehr angenehm ist, dass er keine Cups hat. Durch den hohen Rücken verdeckt er auch die Probkemzonen. Hab ihn Größe 46 bestellt.

Update

Ich habe den Badeanzug schon vor 2 Jahren bewertet und zwar wie toll er ist. Nun nach etwas mehr als 2 Jahren nach fast wöchentlichem Gebrauch im Schwimmbad ist er am Rücken längs dünn geworden. Normaler Verschleiß würde ich sagen. Also sofort wieder bestellt. Hoffentlich geht er nie außer Handel!! :)

Schöner qualitativ hochwertiger Badeanzug....

Schöner qualitativ hochwertiger Badeanzug. Allerdings darf man nicht so große Brüste haben, sonst siehts wie eine Presswurst aus aufgrund des Schnittes. Lascana ist eine gute Marke allerdings 50 Euro auszugeben für einen Artikel, den ich nicht mal im Wasser anziehen und ausprobieren kann - ist mir zu teuer.

Optisch auch in großen Größen schmeichelhaft

Schöner Badeanzug, gute Passform auch in größeren Größen. Ich habe mir diesen Badeanzug nun schon zum zweiten Mal bestellt. Der erste war nach schätzungsweise 3 Jahren einfach nicht mehr tragbar. Ich war froh, dass es diesen Badeanzug dann immer noch zu bestellen gab. Erneut bin ich vom Kauf überzeugt.

Sportlich schön!

Ich war lange auf der Suche nach einem Badeanzug, der einen Sportbadeanzug würdig ersetzt, der trotz meiner verschiedenen Proportionen passt und trotzdem sportlich und für gutes Training geeigent ist. Da er keinen offenen Schwimmerrücken hat, werden auch keine Speckröllchen sichtbar! Trotzdem ist er nicht zu hoch geschnitten und hat keinen Oma-Style.. Bin sehr zufrieden! Mal schauen, wie er auf regelmäßigen Wasser und Chlorkontakt reagiert..

Lascana Badeanzug Gr.48, D Körbchen

Der Badeanzug sieht sehr gut aus , leider konnte ich nichts mit der Körbchengröße anfangen, meine Oberweite wurde einfach nur platt gedrückt! Wären Abnäher eingearbeitet, würde der Badeanzug bestimmt besser sitzen, eigentlich schade, bin immer noch auf der Suche, nach einem passenden Badeanzug

Mein Lieblingsbadeanzug, welchen ich mir...

Mein Lieblingsbadeanzug, welchen ich mir schon zum 2-ten mal bei Otto bestellt habe. Ich habe ihn eine Nummer größer als meine sonstige Größe gekauft – er sieht gut aus und sitzt super angenehm. Er geht oft schwimmen und das Material ist äußerst belastbar. Ich habe viel Freude an diesem Badeanzug.

Perfekter Badeanzug zum Schwimmen

Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Hoher Rückenausschnitt und breitere Träger, ideal zum Schwimmsport. Die Passform ist für mich ebenfalls ideal, keine aufgepolstere Büste, deshaln fühle ich mich in diesem Badeanzug richtig gut. Zum Sonnen würde ich allerdings eine freizügigere Form wählen.

Sportlicher Badeanzug, mehr nicht.

Sportlich und schick mit dem weiß, aber er fällt enger aus, so dass er anfängt zu kneifen. Die Brust wird hässlich eingequetscht und alles in allem ist der Badeanzug sicher toll im Schwimmbad beim Runden schwimmen, aber ich suche dann doch eher was edles, was dennoch sportlich nutzbar ist.Schade.

Schon zum 3. Mal.... Tolles Teil...

Habe diesen Badeanzug bereits zum 3. Mal gekauft - er sitzt Klasse - auch eine große Brust ist gut verpackt - keine störenden Schalen - hoher Rücken - Alles gut verpackt - Tolle Farbe - einfach SUPER - Preis Leistung einmalig - achja: Beinausschnitt normal - also nicht so hochgezogen!! Toll

Lascana Badeanzug für den Preis nichts

Also ich habe mir bei diesem Badenzug was anderes vorgestellt. Bei grösserer Oberseite hat der badenzug überhaupt kein halt. Verstehe dann auch nicht warum man 90d bestellt und dann nur ein Einsatz drinnen ist mit einem gummiband . Also leider war der badenzug für mich überhaupt nichts

Schöner Badeanzug

Schlichter, schöner Badeanzug, mit guter Passform. Die Brust wird nicht künstlich vergrößert. Mir ist das recht so. Hatte eine Größe größer bestellt, war dann auch froh darüber. Da der Badeanzug keine verstellbaren Träger hat, hätte es mir sonst vielleicht an Länge gefehlt.

Ein super Tragegegühl

Ich habe mir diesen Badeanzug aus vielen anderen ausgesucht. Die Gründe hierfür lagen schnell auf der Hand. Der Badeanzug hält, im wahrsten Sinne des Wortes, was er verspricht. Der rutscht nicht, ich muss nicht zupfen, er sitzt einfach. Ich habe normal Gr. 46 und BH Größe 85 D.

Nix für kräftige Mädels

Der Badeanzug ist schön, aber leider sieht er wirklich gar nicht schön bei kräftigen Mädels aus. Meine Brust war flach, und dadurch wird der Bauch noch schön betont. Also für mich war er leider nix. Aber für schlanke ist er bestimmt sehr schön. Schade