Hyrican Gaming-Stuhl Striker Gaming-Stuhl "Copilot" Gamingstuhl + Stuhlunterlage (Set), Bodenschutzmatte 1100x1100x2mm

Toller Gamerstuhl

Der Aufbau ist schnell erledigt, zu zweit. Schafft man aber auch alleine. Mein Sohn findet ihn sehr bequem, ich ebenfalls. Schöne türkise Farbe. Der mitgelieferte Unterleger funktioniert ebenfalls. Einzig und allein die Armlehnen sind mir zu locker, da sie sich von selbst oft nach außen legen. Das hat der Stuhl von vornherein, ich hätte es allerdings lieber "schwergängiger". Ich stelle mir jetzt vor, man würde sich auf beiden Armlehnen abstützen und diese würden sich nach außen drehen. Find ich nicht so gut. Irgendeine Lösung wird sich finden. Trotzdem ist der Stuhl zu empfehlen. Inwieweit der Bezug/Material hält, kann natürlich noch nichts gesagt werden Hoffe aber, das er nicht so schnell einreißt.

Preisleistung top

Mein Sohn ist begeistert. Hält was es verspricht. Verarbeiten ist sehr gut. Preis unschlagbar

Top Artikel

Durch die Beschreibung, leicht zum montieren.Top Gamer Stuhl.

Klasse

Der stehl schaut Klasse aus und ist sehr bequem, den Langzeittest muss er noch überstehen (bekam der Junior zu Weihnachten) doch er macht einen guten Eindruck/ kleines Manko, die Gebrauchsanweisung ist leider nicht die beste und die Rollen sind unstimmig im Rollverfahren. Ansonsten ein guter Stuhl bis jetzt

Gaming Stuhl für passende Preis

Nicht gerade gemütlich der gaming Stuhl. Etwas harter. Daher entspricht der Preis dem Kauf. Beim zweiten Mal würde ich diesen Gaming-Stuhl nicht noch einmal kaufen. Ich gebe vier Sterne, weil die Lieferung schnell war und der Stuhl der Beschreibung entspricht.

super

hatte ich für Tochter gekauft, sie ist begeistert und happy

Stuhl ist ok

Nachdem ich fast 2std zum Aufbau gebraucht habe, macht der Stuhl einen Soliden Eindruck. Zumindest fürs Kinderzimmer. Ich als Erwachsener hätte schiss das das hält, ist halt billiges Material. Für das Geld OK und dem Kind gefällt es

Schlechte Qualität

Ich würde nicht mal einen Stern geben. Nach kurzer Zeit hat es Geräusche gemacht und geht auch nicht weg. Geld wird auf jeden Fall zurückverlangt. Würde ich keinem empfehlen.

Gaminstuhl

Der Stuhl eignet sich Recht gut zum Spielen und auch als Hausaufgaben Stuhl. Fie Farbe ist wie abgebildet. Leucht zum abbauen. Der Teppich bzw Roll Unterlage ist sehr gelungen und gefällt uns und Sohn sehr.

Nie angekommen

2 bis 3. Tage ist de Stuhl bei dir, stand da. Der Stuhl kam nicht an bis jetzt. Otto kann den sich bei Hermes abholen gehen. Werde ich definitiv wo anders jetzt bestellen. Nichtmal ein Stern wert .

Gamingstuhl

Alles einfach zusammenschraubbar,gute Qualität des Kunstleder.Im großen und ganzen ein toller Stuhl.

Optisch schön, Sitzqualität nur mittelmäßig

Sitzkomfort: Für meinen Sohn (11) eine Nummer zu groß. Für mich (176cm) etwas unbequem beim Sitzen. Zusammenbau: einfach, ohne Probleme Gesamturteil: schick, aber etwas unbequem

Mein Bruder saß drauf und der Stuhl ist ...

Mein Bruder saß drauf und der Stuhl ist zusammengebrochen, weil der eine Fuß abgebrochen ist.

Guter Stuhl

Toller Artikel , Farben wie auf dem Bild . Zusammen bauen war nicht schwer. Teppich passt auch sehr gut . Alles zusammen sehr zufrieden.

Mega Stuhl

Mein Sohn ist begeistert und ich auch. Die Farbe ist toll, sehr einfach aufzubauen, sehr bequem. Zu dem Preis ist es ein echter Hingucker.

Genialer Gaming Stuhl

Er ist total bequem und das spielen ist dadurch super entspannt. Die Farbe ist sehr intensiv und cool.

Geht so

Der Stuhl an sich ist ok. Die Farbe ist aber nicht pink sondern rosa. Die rosa Farbe sieht nicht so schön aus.

Super schöner stuhl

Richtig gut aus Preis Leistung passt. Könnte etwas besser gepolstert sein. Aber es gibt nix zu meckern.

Der Stuhl wart rel. leicht aufzubauen. Er sieht toll aus, mein Enkel war hellauf begeistert.

Gamingstuhlr

Eigentlich ein sehr schöner Stuhl nur etwas unbequem hart, leichter zusammen Bau !

Super 👍

Super Artikel und gute Qualität 👍👍👍👍

Super schöner Gamingstuhl

Super schöner Gamingstuhl, super Farbe.. Und die Matte ist auch top...

Super Gamingstuhl

Macht Spass, ist super bequem.

Stuhl

Sehr schöner Stuhl lässt sich sehr gut drauf sitzen Und super bequem

Gamesessel

Mein Sohn ist begeistert. Farbe wie auf Abbildung. Sehr gemütlich

Schnell

Schnelle Lieferung. Qualität top. Einfach aufgebaut.

Top Set

Leicht im Aufbau , super schick, wie auf Bild dargestellt .

Sehr schön verarbeitet Der Teppich dazu ist perfekt für die Rollen

Schöner bequemer Stuhl

Der ist bequem und auch farblich schön.

Toller Stuhl gute Qualität Preis ok kann ihn weiterempfehlen