BOSCH Handmixer MFQ49700, 850 W

Leistungsstarker Handmixer

Ich habe diesen Handmixer zum verschenken bestellt Positiv: er ist leise Leistungsstark Negativ: bei der erste Bestellung waren falsche Rührer in der Packung , müsste ich zurück schicken. Okay, gleich noch mal bestellt. Der Becher war geplatzt und die Turbo Taste lässt sich nicht durch drücken 😭sehr ärgerlich Ansonsten finde ich diesen Mixer toll Werde noch mal bestellen mit der Hoffnung das dieses Mal alles ohne Kontrapunkte verläuft

BOSCH Handmixer MFQ49700

der Handmixer macht einen soliden Eindruck was mich hoffen lässt ein paar Jahre Freude damit zu haben. Nicht ganz günstig aber wie sagt man so schön, wer billig käuft, käuft öfters.

Starkes Gerät

Kuchen und Plätzchen backen macht richtig Spaß. Effektiver Handmixer, sehr leistungsstark.

Praktischer Küchenhelfer

Der Handmixer liegt gut in der Hand, hat viel Zubehör ein praktischer Küchenhelfer

Toller Handmixer

Selbst der Spritzgebäckteig wird tadellos geknetet. Starke Leistung

Sehr Leistungsstark!

Ein leises Kraftpaket! Einfach super!

Es is ein sehr guter Mixer, würde in wieder kaufen!

Tolle Gerät

Kräftiger Helfer

Backe sehr viel Brot, daher ist dieser Mixer ein starker Unterstützer beim Teig kneten, liegt gut in der Hand und ist schön leise. Habe ich übrigens auf Empfehlung gekauft

Produkt ist Top aber schlecht verpackt

Das Produkt an sich ist ein Top Handmixer mit voller Kraft. Ich habe ein anderes Modell von Bosch entschieden, daher werde ich es ungeöffnet wieder zurückschicken. Was mich enttäuscht hat, leider wurde das Paket in die Originalverpackung verschickt und das Paket wurde auch beschädigt. habe ich nicht geöffnet und zurück geschickt.

Toller Mixer

Dieser Mixer ist wirklich toll, ging aber leider zurück da es ein Geschenk sein sollte und es für den der ihn haben sollte, nicht der richtige gewesen ist, schade. Ich hätte ihn behalten aber 2 Mixer benötigt man ja nicht wirklich.

TOP Küchenhelfer mit Power

Der BOSCH Handmixer (MFQ49700) mit 850 Watt ist ein zuverlässiger TOP Küchenhelfer. Das Zubehör ist mit 2 Knethaken, 2 Fine-Creamer Schneebesen, einem Mix-Becher mit Deckel und einem Stabmixer-Stab sehr reichhaltig. Einziges kleine verzeihliches Manko ist, das der Stabmixer nur auf einer Stufe betrieben werden kann. Ich würde den Handmixer dennoch weiter empfehlen, da er sehr viel Power und viel Zubehör hat.

Ein super Gerät.

Das Gerät liegt gut in der Hand und hat ein schönes Design. Die beschenkte Hausfrau ist besonders überzeugt vom Ergebnis beim Sahne aufschlagen.

Power,wie versprochen

Der Handmixer hat Power und liegt gut in der Hand!!Schwere Teige kein Problem,hoffe die Kunststoffeinsätze halten lange!!!

Starker Motor

Den Mixer kann ich nur weiterempfehlen hat einen super starken Motor mit dem auch Brotteige kneten super klappt.

Top quality and performance

Ich bin mit der Leistung total zufrieden und Handhabung! Einfach zu bedienen! Mir gefällt am besten der Stromkabel - nie im Wege. Ich bin von der Ausstattung und Design begeistert! Bisher weit das beste Handmixer was ich gekauft habe.

Der Mixer schafft auch schwere Brotteige und das war der Grund, warum ich mir den ausgesucht habe. Qualität ist sehr gut. Liegt gut in der Hand. Kabel auch schön lang.

Limburg

Ein guter Handmixer mit viel Power.Kann ich nur Weiterempfehlen.

Tolles Produkt

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat sich der Handmixer etabliert.

Schlechte Verabeitung

Die Halterung bzw. Aufnahme der Rühraufsätze ist so schlecht verarbeitet, dass die Rührbesen bei laufendem Gerät wackeln wie ein Kuhschwanz. Sehr enttäuschend

Tolles Gerät

Der Mixer hat Power. Leider riecht es noch sehr, hoffe, das gibt sich bei öfterem Benutzen.

Tolles Küchengerät

Tolles Küchengerät super Qualität und super leicht! Power ohne Ende! Jederzeit wieder!! 👍👍

👌👌

Ist rasch kaputt

Super Mixer

Ich bin voll zufrieden mit dem Mixer, ich bin ein Bosch Fan.

super handlich und schnell

Für Kuchen und Sahne zum Schlagen ist der Rührer super, auch handlich und schnell zu reinigen.

Bosch Handmixer

Toller Mixer, sehr leise, bester Mixer den ich je hatte 👍👍👍

Macht das was er machen soll

Macht das was er machen soll und das gut.

Gut

Liegt leicht in der Hand. Hat eine tolle Leistung.