Paulmann LED-Leuchtmittel Tropfen 4W E14 230V Warmweiß 3er-Pack, 3 St., Warmweiß

Klasse Lichtquelle

Angenehmes heimeliges Licht, habe gleich 2x3 geordert, da ich für meine neue Bogenleuchte 3 Tropfenbirnen benötigte. Bogenleuchte ist selbstredend auch von OTTO 😉 Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert 👍🏻

Super Licht

Soweit man Glühbirnen bewerten kann, kann bin ich bis jetzt zufrieden. Hell aber nicht aufdringlich und von der Form super. Wenn sie jetzt noch lange hält ist alles bestens.

Einfach & Schön

Habe bereits des öfteren Paulmann-Leuchtkörper bei OTTO gekauft, immer wieder gut, vor allem wichtig, auch nach Jahren findet man das selbe Produkt immer noch im Shop 👍

Gute Qualität von Philips' Belichtungsprodukt

Helligkeit ist gut, Licht Farbe ebenso. Der Kolben ist bei der von mir bestellen Version, nämlich dem Zweierpack, aus Glas. 1 Stern Abzug, weil beide Birnen akustisch wahrnehmbar sind.

Halten das was sie versprechen

Lampen halten das was sie versprechen. Machen ein schönes Licht. Und der Preis für ein Dreierset ist sehr gut. Ich kaufe sie regelmäßig. Ich empfehle sie weiter

hell

sehr helles Licht für wenig Watt- ersetzt meine 45watt Lampe sehr gut - bin sehr zufrieden und kann das Produkt empfehlen

Glühbirnen

Die Glühbirnen haben ein sehr schönes warmes Licht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich kann diese Glühbirnen gut weiterempfehlen.

Warmes helles Licht

Warmes helles Licht Sparlampen und das fängt schon beim Preis an super schnelle Lieferung

Alles gut

Es passt sehr gut in meinem Wohnzimmer

🌹🌹🌹🌹

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Leuchtender Einkauf

Gute Qualität und super schnelle Lieferung !

Gute Lampen - schlechtes Bezahlsystem

Die Lampe ist wunderbar für eine Wohnzimmerbeleuchtung. Es gibt nichts an diesem Artikel auszusetzten. Das Bezahlsystem von OTTO ist allerdings von vorgestern. Ich habe den Fehler gemacht und mehrere Artikel bei OTTO bestellt und musste dann für jeden einzelnen Artikel eine Überweisung mit eigener Vorgangsnummer durchführen. Das kostet Zeit und Nerven und sollte heutzutage nicht mehr notwendig sein. Bei jeder anderen Bestellplattform funktioniert das deutlich besser.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sehr sparsam

Ja ist ok

Kann man kaufen

Nicht dimmbar. Unangenehmes Licht

Die Glühbirnen sind für den Preis ok verarbeitet. Wie viele LEDs, machen die kein annehmbares Licht. Grell, blauer Anteil im Licht ist nicht gesund für die Augen. Die Glühbirnen sind nicht dimmbar. Die Lampe flackert dann wie eine Disco….Preislich und qualitativ annehmbare Alternativen gibt es hier nicht.

Nur diese

Zu empfehlen, einfach toll LED's

Warmes Licht

Die Leuchtmittel machen ein schönes, warmes Licht und von der Qualität her sind sie offenbar sehr gut, dass wird sich allerdings erst nach längerem Gebrauch wirklich feststellen lassen

Glühbirnen einfach aber ok

Glühbirnen einfach aber ok. die Leuchtmittel haben okay preis Leistung Verhältnis. die Anzahl ist bei Lampen mit gerade Anzahl suboptimal aber bestellt man gleichmehröder weniger

Preis Leistung ok

Ich fand den Preis für 3 Birnen ok aber da ich die Lampe die hierfür gedacht habe retourniert habe, wurden die Birnen nicht getestet so dass ich zur Qualität nichts sagen kann

Es werde Licht

Die Leuchtmittel habe ich gleichzeitig mit der entsprechenden Lampe gekauft. Die Lieferung der Lampe verzögert sich, deshalb kann ich die Leuchtmittel noch nicht ausprobieren.

Paulmann e14

Super diese Birnen als Sparpack zu bekommen.... sie sind hervorragend für kleine Lampen * z.B Nachttisch) und nicht überall zu bekommen ... würde diese jederzeit weiterempfehlen

Leuchten wie sie sollen

Da ist alles so, wie es sein soll: Die Birnen passen und leuchten. Das Licht ist nicht zu intensiv und damit auch nicht zu blendstark.

Angenehmes Licht

Wir haben diese Glühbirne für unsere Nachttischlampe und für das ist sie perfekt! Nicht zu hell und doch hat man eine gute Beleuchtung, wirklich sehr angenehm!

Artikel kam pünktlich

Artikel kam pünktlich und war vollständig bin auf die Glühbirnen gespannt wienlange sie halten sind bisher gutes preis Leistung Verhältnis danke

Paulmann »Tropfen 4W E14 230V Warmweiß 3er-Pack« LED-Leuchtmittel, 3 Stück, Warmweiß. Genau wie Beschrieben keine Beanstandungen.

Gute Qualität und angenehmes Licht

Gute Verarbeitung der Leuchtmittel. Sofort volle Leuchtkraft nach dem Einschalten. Energieverbrauch mit 4Watt sehr gut im Verhältnis zur Leuchtstärke.