BAUKNECHT Waschtrockner WATK Sense 97S 52 N, 9 kg, 7 kg, 1500 U/min

Toller wasch trockner

Ich bin begeistert von dem wasch trockner. Ich wasche meine Sachen meistens auf 2 Std und mach dann das trocken Programm auch auf 2 Std. Kann man individuell einstellen. Man kann auch 30 min waschen und wieder 2 bis 3 Std trocknen kein Problem. Für wenige Wäsche teile gibt es auch wasch trocknen 45 min. Oder auch ein program mit nur wasch trocknen für 4 Std. Wer sich beschwert in der Anleitung dass das Programm 9 Std dauert der sollte mal sich mit der Waschmaschine ordentlich beschäftigen. Es gibt viele Programme. Und man kann beim trocknet auch die Maschine anhalten um zu gucken ob die Wäsche trocken ist. Auch separat kann man waschen und später einfach aufhängen ganz altmodisch oder bei fein Wäsche. Ich bin begeistert und habe sie nun 1 Jahr.

Waschmaschinen-Wunder

Nach einiger Zeit testen kann ich sagen bin absolut zufrieden. Wäsche wird sauber und auch komplett trocken. Man muss sich halt bewusst sein, dass ein Waschtrockner etwas länger braucht, je nach Programm. Kürzestes waschen/trocknen 45 min und längstes 9 Std. Die Steam Funktion ist perfekt. Auch eine Kurzwäsche ist in 30 min fertig. Diese Waschmaschine lässt tatsächlich keine Wünsche offen. Active/Care mischt das Wasser vorher mit dem Waschmittel für bessere Waschergebnisse. Nach dem trocknen, einmal den Gummiring auswischen und weiter kann es gehen. Man sollte daran denken die Transportsicherung herauszuschrauben, steht nämlich nirgends in der Anleitung und ich dachte mir, dies mal zu erwähnen. Absolute Kaufempfehlung.

Insgesamt zufrieden

Nach 2 Wochen bin ich bis jetzt zufrieden. Ich benutze das Trocknerprogramm nur für meine kochwäsche. Dann über Nacht, da es 8-9h dauert bis es fertig ist. Die Wäsche kommt sehr trocken raus. Kürzestes Programm ist 30 Minuten kurzwäsche. Wenn man mal schnell ne Jacke oder so waschen möchte. Der Vorgang ist von der Lautstärke erträglich. Ich hatte schon leisere Waschmaschinen, aber auch lautete. Warum das Bullauge dunkel ist, weiß ich jetzt nicht. Wichtig ist, dass man nach jedem trockenvorgang die Gummilippe und Bullauge reinigt, bevor man dunkle Wäsche danach wäscht. Dunkle Wäsche ist gerne flusig danach.

Super Maschine, zwei in eins!

Der Waschtrockner ist wirklich super. Es gibt viele Programme zum Einstellen, deshalb dauert es ein bisschen, bis man für sich das Richtige Programm gefunden hat. Aber da es zwei in einem Gerät ist, passt es auch in kleine Wohnungen, wie bei uns. Und die Programme muss man ausprobieren. Das die Maschine, inkl. Trocknen natürlich sehr lange braucht ist ja normal, sie soll ja auch trocken sein ;-) Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

gründlicher Waschtrockner

Ich habe den Waschtrockner seit kanpp über einen Monat und bin bislang sehr zufrieden. Die Programme sind sinnig und die Trockenzeit kann auch manuell in Minuten gewählt werden. Die Lautstärke ist absolut in Ordnung und um einige leiser als bei meinen Waschtrocknern zuvor. Ich hatte bisland nur noch keine Zeit das Display auf deutsch umzustellen (insofern das funktioniert), aber die italienische Anzeige ist auch gut verständlich :-)

Preis-Leistung ist angemessen

Die Öffnung zum Beladen ist angenehm groß. Das Waschergebnis gut. Allerdings ist die Zeit von 9 Stunden für einen Waschen-Trocknen-Zyklus sehr lang, meine vorige Maschine machte das in wesentlich kürzerer Zeit. Die Anzeige ist gut und übersichtlich, jedoch das Signal für das Ende des Programms tönt nur 1 Mal und sehr leise. Gut ist wiederum die Zeitschaltuhr,um gezielt zu starten.

Tolles Gerät

Der Waschtrockner ist wirklich super. Viele Programme zum Einstellen. Zwei in einem Gerät ist, passt auch super in kleine Wohnungen, Programme muss man ausprobieren. Wäsche kommt Schranktrocken raus. Das Gerät ist überraschend leise. Würde den Waschtrockner jederzeit wieder kaufen.

Anfangs skeptisch aber vom Gegenteil überzeugt

Heute ausgepackt direkt ausprobiert waschen und trocknen und total überzeugt vom Ergebnis keine Rest Feuchtigkeit direkt im Kleiderschrank einsortiert einzige Was ist die Maschine riecht beim ersten Betrieb nach Gummi aber das ist normal ist ja auch neu

Top aber viele probleme

Die Wäsche ist super wenn Sie raus kommt aber ich habe viele Probleme mit dem waschtrockner er zeigt mir Fehler an die nicht vorhanden sind und benötigt viel viel mehr Zeit als darauf steht. Grade läuft meine Wäsche 8h und es macht kein stop

Geht so...

Die waschleistung ist nicht schlecht aber Nach dem Trocknen ist alles voller Flusen. Im Eco Programm Braucht sie 9 Stunden das ist doch ein Witz. Nicht für mich hab Beides wieder getrennt gekauft 10mal so gut.

Super Waschtrockner

Bin sehr zufrieden, man muss erstmal rausfinden was für einen das beste Programm ist, aber dann läuft alles super

Super .Waschmaschine mit Trockner.Ich kann ...

Super .Waschmaschine mit Trockner.Ich kann diese nur weiter empfehlen.Ist sehr leise und leicht zu bedienen

Super!

Montage u. Altgerätemitnahme haben super geklappt. Maschine wäscht wie erwartet sehr gut!

Super Gerät

Sieht gut aus und ist leicht zu Händeln,schön leise, ich empfehle es gerne weiter

ist leicht zu Händeln,schön leise, ich empfehle es gerne weiter

Super Zufriedenheit

Sehr leicht zu bedienen auch schön leise bin sehr zufrieden 👍

Perfect

Perfect Ich bin sehr zufrieden Ich kann nur weiter empfehlen

Bin wirklich sehr zufrieden mit .

Tolles Display sehr gut Beschreibung ist wirklich sehr leise.

Super Waschmaschine

Ich bin sehr zufrieden.

Toller Artikel der Spaß macht

Toller Waschtrockner

Schlecht, Wäsche zerknüllt, dauert ewig, laut

Leider eine Enttäuschung. Die Wäsche kommt großteils total zerknittert aus dem Gerät. Nach dem Waschen und Trocknen von Chino Hosen: alles so stark zerknüllt, nicht mehr bügelbar, Kleidung zerstört, die Falten sogar im Stoff heller von der Farbe, so stark geknittert. 3 Lieblingshosen kaputt. Das Gerät ist NICHT leise, die Abpumpgeräusche lauter als andere Maschinen, beim Trocknen permanentes Abpump-Husten, alle 10 Sekunden, für Etagenwohnung daher unbrauchbar. Schade. Otto-Kundenservice sagt: "Man bräuchte für bessere Ergebnisse 2 Geräte Maschine UND Trockner. Ein Waschtrockner ist nur, um hier und da mal gelegentlich was zu trocknen". Schade.

Sehr tolle Maschine

Sie sieht nicht nur toll aus, sondern sie Wäscht auch gut. Habe Sie erst gekauft und noch nicht viel gewaschen, aber bis jetzt bin ich total zufrieden. Hoffe das es so bleibt.

Genau dss was wir gesucht haben. Läuft leise und hat eine tolle Programmsuswahl

Sind super zufrieden

Ich kann diesen Waschtrockner nur empfehlen, er bietet super viel Stauraum, hat unterschiedliche Programme zum waschen sowie trocken, er ist leise und geht von alleine aus, kurz gesagt eine absolute Bereicherung

Tolles Gerät

Ein sehr schönes Gerät, läuft sehr leise und trocknen tut er auch super

Nach 2 Monaten defekt.

Die Dichtung ist nach 2 Monaten kaputt gegangen. Wahrscheinlich ein Produktionsfehler. Kundendienst hat null geholfen. Die 10 jährige Garantie die ich abgeschlossen habe, greift nur wenn der Techniker (200€ nur für den Techniker) vorbeikommt. Die Dichtung nachzubestellen, auch eine Mission für sich. Habe jetzt die Dichtung über einen lokalen Händler gekauft. Tut euch das nicht an.

schnelle Lieferung, top Service, einfach ...

schnelle Lieferung, top Service, einfach Bedienung, 5 Sterne

Undicht

Anschluss und Lieferung problemlos. Produkt läuft leider aus.

Wäscht und trocknet

Wäscht und trocknet einwandfrei, Betriebsanleitung ein wenig zu kurz gehalten, muss man manchmal ausprobieren( learning by doing)

9 h Wäsche 😡

Das ist wirklich unmöglich, ich habe nach einem Waschtrockner gesucht, weil in meiner kleinen Wohnung 2 Geräte nicht passen, aber ich bin komplett enttäuscht von dem Kauf. Die Programme laufen viel zu lange und trotzdem ist die Wäsche nass. Schade für das Geld hätte ich mehr erwartet! Würde es keinem empfehlen