Helvetia Sideboard Ava

Nicht weiterzuempfehlen

1. der Aufbau ist total kompliziert gestaltet für diese billige Qualität. 2. kam die Tür mit einem fetten Kratzer drauf an. Wurde weder durch Folie oder sonstiges geschützt. Für den Preis eigentlich Voraussetzung.! 3. beim rein schrauben splittert schon das ganze „Holz“ ab. Ich bin absolut unzufrieden mit dem Teil und überlege es zurückgehen zu lassen. Selbst im reduzierten Zustand ist es den Preis nicht wert.

Sehr schönes sideboard

Habe die komplette Wohnwand gekauft und dieses sideboard noch dazu. Bin mehr als zufrieden. Sehr schnell angekommen. Qualität und preis einfach Top.

Schöne Stabile Kommode

Die Kommode hat einer sehr gute Anleitung und sieht super aus. Wir haben die Kommode in ca. 50cm Höhe aufgehangen an einfachen Schrauben ( = eigene dummheit besser sind Haken zum Schrauben) die Kommode ist dann nachts heruntergekracht weil wir so blöd waren und Schrauben mit kleinen Schraubenköpfen genommen haben :D Die Kommode lag dann vorne auf der Glasseite und DIE KOMMODE WAR NOCH KOMPLETT HEILE SELBST DAS GLAS. Kann natürlich auch Glück gewesen sein aber ich glaube das spricht für die Kommode. Also wer sich die Kommode an die Wand hängen will sollte dafür Haken benutzen eigentlich logisch hahahah. 😂

Leider enttäuschend

Artikel kam beschädigt an (Glasscheibe defekt) Aufbau hat lange gedauert und war sehr mühsam. Wirkt auf den Bildern deutlich größer.

Naja

Dieses Sideboard ist optisch sehr schön und auch der Aufbau ist machbar. Allerdings wird sie auf den Bildern viel größer dargestellt als sie eigentlich ist und für 200€ billige Plastikfüße und Pressspahn zu verkaufen, finde ich etwas frech.

Nicht gut..

Leider war der Aufbau eine reine Katastrophe & das Teil an manchen Stellen vermackt.. das Material ist einfach nur schlecht..

Für den Preis i.O.

Ich habe das Sideboard für 175€ im Angebot gekauft, für den Preis absolut okay. Natürlich ist das Sideboard keine grossartige Qualität, aber es sieht schick aus. Alles kam gut verpackt ohne Kratzer an. Der Aufbau funktionierte auch gut. Leider wurden die Metallpins für die Einlegeböden nicht mitgeliefert. Diese wurden aber sofort durch den sehr freundlichen Otto-Kundenservice nachbestellt. Zusammengefasst also keine übermäßig gute Qualität, für den Preis aber okay und aufgehangen macht das Sideboard schon was her.

Sehr schönes Sideboard

Ein wirklich schönes Sideboard. Wir können die „negativen“ Bewertungen leider nicht nachvollziehen. - Paket wurde sehr gut verpackt geliefert - Der Aufbau ist wie bei allen Möbeln „gleich“, die Anleitung ist gut beschrieben und alles nach Bauschritten verpackt. - Wir sind wirklich positiv überrascht! Ps. Wir haben das innere Holzdekor (Eiche ) weiß foliert, sieht wirklich schön aus.

Schöne Kommode

Sieht sehr schön und edel aus. Natürlich kann man für den Preis nicht hochwertigeres erwarten! Aber es tut was es soll. Würde ich weiter empfehlen

Super schönes Bord :-)

Viele Kleinteile, aber dank Beschreibung kein Problem. Habe keine Hilfe benötigt,Freu...Leider war der Hermes Lieferant sehr unfreundlich und wollte die Pakete am Hoftor absetzen, da er angeblich zu "schwach gebaut" ist, häää??? Ich bin klein und sehr zierlich und soll die Pakete selber in die Wohnung tragen??? Bitte schult eure Zulieferer auf Freundlichkeit. Es ist nicht schön als zahlender Kunde so behandelt zu werden. Ich selbst bin im Sinne von Kunden unterwegs und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind in meinem Job oberste Priorität. Mit besten Grüßen Ihre treue Kundin :-))

Schöner auf Fotos

Artikel schaut schöner auf Fotos als in Realität, bzw. in unserem Fall, bis man Türe aufschrauben wollte ging es, aber Türe (alle 3) Katastrophe, jede hat unheimlich viel Abstand zwischen obere Seite und untere Seite...nach knapp 2h habe ich geschafft, dass jeder Tür zugeht, optisch schaut diese billig und schlecht aus. Wir überlegen noch, den Artikel zurück zu senden, obwohl dass Frist von 14Tagen abgelaufen ist.

Überhaupt nicht zu empfehlen

Eigentlich sind wir bis dato zufriedene Kunden bei Otto gewesen , jedoch ist dieser Schrank falsch vorgebohrt .Otto konnte mir nicht zusichern, dass wenn wir ihn nochmal bestellen nicht das gleiche Problem abermals besteht ...traurig als grosser Konzern da Problem bereits bekannt (siehte Rezessionen) Quantität statt Qualität 👏 1 Stern weil man muss , sonst - 100

Soweit so gut

Ich habe den Schrank allein aufgebaut. War auch kein Problem. Mega viele schrauben. Man sieht jeden Fingerabdruck... Mir war der auch zu niedrig... Habe nochmal Beine dazu bestellt in 20cm nun ist er top. Platz alles sehr eng aber es passt rein. Soweit an sich eine tolle komode. Habe ihn zu 159,99 bekommen.

Leider nicht sehr gut

Da ich den Schrank für nur 110 Euro bekommen habe, gibt es 4 Sterne sonst hätte ich nur 3 gegeben. Leider war eine Seite vom Schrank falsch vorgebohrt, habe es zwar hinbekommen, aber schon blöd. Da ich ihn schon 3 Monate hatte bevor ich ihn aufgebaut habe, sonst wäre er zurück gegangen.

Finger weg!

Das Design ist schick. Die Qualität ist aber mehr als schlecht (Ikea ist dagegen hochwertig). Beim Schrauben fliegt die Spanplatte auseinander, die Schrauben sind krumm und ein Seitenteil fehlte sogar. Schade um das Geld.

Holz Muster ist ein anders wie der Artikel ...

Holz Muster ist ein anders wie der Artikel daher gefällt es nicht

Basteltag

Die Bauanleitung ist gut. Aber die einzelnen Teile waren nicht nummeriert @ da begann das Theater. Die kleinen Fächertüren sollen mit NUR 1 Scharnier arbeiten Das klappt schwierig. Ansonsten ein passabler Schrank

Recht guter Artikel

Preis/Leistung gar gepasst, da es reduziert wurde. Kleinteile/Zubehör zu wenig oder falsch. Aber wenn es steht, sieht es top aus. Wir haben 2 zusammengestellt und beleuchtet...ich liebe es.

Löcher nicht genau gebohrt bei der Herstellun

Ok

Ok.……………………………………………………………………………………………………………………….,.

Nicht zu empfehlen

Grundsätzlich sieht das Sideboard schön aus, aber die Verarbeitung ist wirklich schlecht. Keine gute Qualität!

Alles gut

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Sieht gut aus wie auf den Bildern

Mega schön!!!

Mir hat alles gefallen, sehr schöne Farbe ist leicht zu sammeln und genau richtig für kleine Räume.👍

Der Artikel ist sehr schön

Der Artikel ist sehr schön für uns leider nicht das richtige

Super!

Super Komode. Einfach aufzubauen und top. Farben wie auf dem bild

schönes Sidebord

Klasse Sidebord. Aufbau Easy. Guter Preis zu guter Qualität.

👍👍

Alles in Ordnung.