BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited Serie 7 BKS711PET, beutellos, 40 Min. Laufzeit, knickbares Rohr, inkl. umfangreichen Zubehör

Schlechtester Staubsauger den ich je hatte

Ich habe mir dieses Staubsauger als Nachfolger für einen uralten billigen Staubsauger gekauft. Meine Ansprüche waren dementsprechend niedrig. Diese wurden aber derbe enttäuscht. Die Saugleistung ist mehr als unbefriedigend. Das Rohr sowie der Staubbehälter sind nach 2 Minuten saugen so verstopft von den Tierhaaren (ein wenig haarender Hund mit kurzem Fell) dass ich alles 10 min sauber machen kann. Etwas schwere Stückchen wie Krümel vom Trockenfutter oder ganz kleine Kiesel schafft er nicht. Wenn man den Staubsauger da hochhebt und ihn zum Beispiel auf eine höhere Fläche hebt, wird man mit diesen kleinen Teilen regelrecht beschossen. Wenn man den Staubsauger ausmacht, fällt quasi die Hälfte des eingesaugten Zeugs wieder raus und ich muss nach dem Staubsauger kehren. Es ist danach auch einfach nicht sauber. Ich bereue den Kauf sehr und wünschte mit ich hätte ihn zurückgeschickt.

Einfach nur Klasse

Wir hatten jetzt schon einige Akku Staubsauger, aber das ist jetzt definitiv der Beste. Er ist angenehm Leise, selbst unser Hund lässt ihn in Ruhe. Das Zubehör ist sehr gut und praktisch. Der Akku hält sehr lange und wenn er lehr ist setzt man einen neuen Vollen Akku ein, da wir die anderen Geräte auch von Bosch haben.

Super Staubsauger

Wir hatten bisher nur einen mit kabel und beutel, meine Frau wollte immer schon einen kabellosen haben, zudem haben wir 4 Katzen, da ist der Staubsauger wie gemacht dafür, kann jedem der Katzen hat nur empfehlen....

kein Vergleich zu einem Dyson!

Der Artikel wurde sehr schnell mit DHL geliefert. Es ist reichlich Zubehör vorhanden, die Wandhalterung und das zusätzliche Ladegerät sind gut. Doch leider versagt der Sauger bei dem was er tun soll, nämlich sauber machen. Auf glatten Böden ist es noch ok, doch auf Teppichen kann er seine Saugleistung selbst im Turbomodus nicht erreichen. Zum Vergleich habe ich einen Teppich im Flur gesaugt und bin nachher mit einem Dyson V 8 noch einmal drüber gegangen und der hat noch jede Menge Dreck, Fusseln und Tierhaare aufgesaugt, sodass er in der Bewertung und somit Zufriedenheit durchgefallen ist. Wir haben den Staubsauger retourniert und uns nun für einen Dyson V 15 entschieden!

Saugleistung ist gut

aber den Staubbehälter zu endlehren ist aufwendig, deshalb eine Stern Abzug. Es sind sehr viele Zubehörteile ob man die alle braucht? die kleine Bürste ist für Ecken toll. Habe noch nicht alle Teile ausprobiert. Die Wandhalterung könnte besser sein.

Heute bekommen und gleich mal ausprobiert. Einfache Montage mit gut bebilderter Anleitung. Es gibt viel Zubehörteile die einfach zu tauschen sind. Der Sauger hat super bis in die Ecken gesaugt, Teppich wie Hartboden gut gesaugt. Er ist nicht zu laut. Dank der extra Teile für Tierhaare auch den Kratzbaum ohne Mühe alle Katzenhaare weg gesaugt. Ich bin begeistert. Und unsere anderen Akkus von Bosch passen auch noch. Was will man mehr. :-)

einfach super

hat eine klasse Saugkraft TOP

Ein guter Artikel

Ich kann dieses Grät überall zum reinigen gut einsetzen .

Bardzo dobry produkt

Bardzo dobry odkurzacz sprawdzą się doskonale na różnych typach nawiezchni jestem bardzo zadowolony a ponadto bateria trzyma dlugo w porównaniu z poprzednimi modelami

Akkusauger

Der akkusauger von Bosch kam gestern an,Lieferung die kam schnell.aber Leistung hat er zuwenig, da saugst zwei Räume und schon ist der Akku leer,und sauber saugt er auch nicht. Über teppich Läufer kannst überhaupt nicht drüber sagen.ich kann den Sauger nicht weiterempfehlen, schlechte Leistung.

Sehr gut für ein Haus mit Tieren

Klasse Staubsauger

Mit diesem Gerät macht das Staubsaugen tatsächlich was Spaß. Sehr gute Flexibilität durch das knickbare Rohr und den vielen Aufsätzen. Der Akku ist für rd. 100 qm Wohnung ausreichend. Gute Saugleistung. Der Staubbehälter könnte was größer sein; aber das ist für mich kein großes Problem. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Kleine Allrounder

Alles was ein kleiner Haushalt mit Hund braucht. Saugt alles weg und ist leicht zu bedienen.

Sehr guter Staubsauger

Wir lieben diesen Staubsauger er ist zwar relativ schwer aber der Akku hält für unsere beiden Etagen komplett durch und das beste und unser Highlight ist das Licht mit dem man viel besser den Dreck sieht!

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Er saugt sehr gut.

Super macht was er soll

Die Leistungen ist spitze, der Preis auch

Ich bin wirklich seht zufrieden mit dem Sauger

Wir sind super zufrieden

Staubsauger

Ich bin sehr überrascht von dem staubsauger..er ist sehr leise und saugt sehr gut..bin sehr zufrieden

Klasse

Toller Akkusauger mit viel Zubehör und richtig Power. Hält was er verspricht. Kann ich nur empfehlen.

Volle Kaufempfehlung

Toller leichter Staubsauger mit Licht perfekt und saugstark leichte Reinigung

super sauger

macht alles was er soll ist schön leise und das licht ist sehr hifreich

Sehr guter Akku.