Telefunken D70V950M2CWH LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, Dolby Atmos,USB-Recording,Google Assistent,Android-TV)

Sehr schön, aber...

...er steht auf dem beigeliefertem Fuß leider minimal schief und neigt sich nach rechts. Würde evtl gar nicht auffallen, wäre die Wand dahinter nicht mit einem akkurat waagerechtem Streifen gestrichen. Nun ja, sei es drum. Das Bild ist hervorragend, auch aus relativ kurzer Distanz. Beim build-in Sound wage ich mir kein Urteil, denn es wäre wohl vernichtend. Liegt aber an meinen ziemlich guten Boxensetup, welches sich problemlos über das optische Kabel verbinden ließ. Erfahrungsgemäß ist bei Flat TVs der Sound bekanntlich maximal mittelmäßig. Wer kein Sound Enthusiast ist, wird hier vielleicht dennoch glücklich. Extrem löblich lässt sich die Einrichtung hervor heben. Wer ein Google Konto nebst Android Smartphone hat, wird bequem durch die Einrichtung geleitet. Sehr praktisch dabei: mit Google smartlock gespeicherte Passwörter sind nach Einrichtung abrufbar. Der login bei netflix zb geht so flott von der Hand. Auch spotify ist sehr benutzerfreundlich. Einfach Musik auf dem Handy starten, dann den in der Wiedergabe den im WLAN vorhandenen TV als Ausgabegerät auswählen, fertig. Einfacher geht's nicht. Alles in allem ein klasse Gerät. Nur der schiefe Fuß versaut hier die 5-Sterne Wertung. Für Symmetrie affine Menschen wie mich ein no-go. Zudem bin ich verwundert, wo der dritte HDMI Anschluss sein soll. Am Anschluss Panel sind nur zwei, nebst zwei USB A Anschlüssen. Im TV Menü wird ein Dritter HDMI angezeigt, möglicherweise bin ich nur nicht schlau genug, diesen am Gerät zu lokalisieren :/ egal, ein super Gerät und jegliche Kritik ist meckern auf hohem Niveau. In dieser Preisklasse definitiv eine Kaufempfehlung

Nicht empfehlenswert

Angefangen hat es damit das bei dem Standfuß keine Schrauben dabei sind. Die habe ich dann selber besorgt und als nächstes fiel auf das man den TV lediglich mit 2 Schrauben am Fuß befestigen kann. In der Beschreibung steht allerdings das man ab 40 Zoll 6 Schrauben verwenden soll. Dies geht aber nicht weil man nicht mehr als 2 Schrauben befestigen kann. Der TV steht unsicher und schief. Außerdem hat er einen Fehler und kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Also sowas habe ich noch nie erlebt. Egal wie günstig ein Gerät ist, sowas darf eigentlich nicht sein .

Für den Preis ist er Ok

Der TV ist schon gut, hat alles und ist mit sehr viel Apps ausgestattet. Nur man merkt schon das er z.b am Gehäuse mit ziemlich günstigen Plastik verarbeitet wurde. Aber im Großen und Ganzen zum Weiterempfehlen

Tv Zum Unschlagbarem Preis

Toller Grosser Fernseher (70Zoll) Mit Android zum Genialen Preis. Klasse Bild, Ton geht,System ist zu Empfehlen!

Mega Tv Gerät

Mega hammer fernseher. Schnelle Lieferung. Sound und Optik sind der hammer

Preis Leistung gut

Für denn Preis ist es unschlagbar ich kann es weiter empfehlen

Internetverbindung bricht ab

Mind 1x täglich muss der ganze Fernseher vom Strom genommen werden, da er sich nicht mit den WLAN verbinden kann (was natürlich nicht gut für den TV ist auf Dauer )

Lautstärke und Internetverbindung ungenügend

Andauernde Tonstörung, mal ist die Lautstärke bzw. der Ton da, dann wieder nicht, sowas nervt. Und Der TV braucht täglich wenn man den Fernseher einschaltet, einen Neustart des Gerätes, sonst hat der TV keine Internetverbindung mehr.

Kinoerlebnis im Wohnzimmer

So hatte ich mir Kino im Wohnzimmer vorgestellt. Tolle Farben und Effekte. Leider bleibt der Ton hinter meinen Erwartungen zurück. Alle anderen Funktionen, die der Fernseher bietet, nutze ich noch nicht und kann sie daher auch nicht bewerten.

verdorben und beschädigt

Mein Fernseher ist beschädigt, der Bildschirm ist kaputt

Sehr schones TV 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sono molto contento di aver comprato questo televisore i mie figli sono molto contenti...avvolte solo una cosa mi da fastidio che il wi-fi si stacca x il resto sono contento 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Fernseher

Ein guter Fernseher mit einigen guten Funktionen Sendersortierung etwas Aufwendig ansonsten OK

Ein gutes Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ich empfehle weiter.

7zoo fernseher

nach der dritten fernseher lieferunf weil die ersten zwei kaputt ankamen ist der dritte heil ich hoffe es bleint so wie sagt man alles gute ist drei

Nix für kleine Räume Wenn man sich ein Mal ...

Nix für kleine Räume Wenn man sich ein Mal durch das Menü probiert hat, klappt auch alles Ton gefällt nicht so sehr sonst alles super

Hätte ich gewusst dass der Fernseh im ...

Hätte ich gewusst dass der Fernseh im Nachhinein so Probleme macht hätte ich den nicht bestellt

Telefunken

Kann leider keine Bewertung abgeben. Der TV kam defekt an und ging wieder zurück.

Top top top

Bin zufrieden würde ich wieder kaufen

Dibdirar

Der ist ganz gut