BAUKNECHT Flex-Induktions-Herd-Set HEKO BOLERO FLEXI, mit Teilauszug

Keine zeitliche Steuerung der Kochzonen.

Die Produktbeschreibung ist fehlerhaft. Die Kochzonen sind nicht zeitlich programmierbar. Die Reklamation wurde nur nach viefacher Anfrage nach mehr als 20 Arbeitstagen bearbeitet. Ein teureres Ersatzgerät wurde auf Wunsch geliefert. Das reklamierte Gerät wurde unbeanstandet mitgenommen und ist seit fünf Arbeitstagen mit dem Hermes Versand unterwegs zurück. Die Rücksendung wird bis jetzt nicht bearbeitet. Der Finanzdienstleister mahnt die Zahlung des reklamierten und zurückgesandten Artikels an. Ich bin dann mal weg. Einen Stern gibt es wegen der alten Zeiten.

Geniales Herdset

Wahnsinn!!! Wir haben noch nie so schnell Wasser zum kochen gebracht. Mit der Powerfunktion im Null komma nichts zum kochen gebracht. Wahnsinnig viele Optionen. *müssen alle noch getestet werden* Normalerweise 5 Sterne, jedoch wurde beim Einbau festgestellt, dass die Induktionsplatte bereits gebraucht war. Dichtungsgummi fehlte und Gebrauchsspuren deutlich zu erkennen. Ansonsten ein Traum zum kochen, backen, garen... 👍

Ein Kochfeld defekt

Wir haben uns diesen Herd gekauft , nach einen Tag funktionierten leider nur noch 3 Felder und das große flexfeld leider nicht mehr . Musste einen komplett anderen Herd kaufen ein einfacher Umtausch war nicht möglich. War sehr umständlich, deshalb würde ich ihn auch nicht empfehlen. Habe mich jetzt für einen Siemens entschieden und muss sagen , er ist nochmals deutlich schneller als der Bauknecht .

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Mir wurde das Set schnell (3 Tage nach Bestellung) geliefert. Die Mitarbeiter von Hermes waren freundlich und haben den Ofen/ Herd schnell eingebaut und das Altgerät entsorgt. Ich habe beides dann auch direkt heute Mittag getestet und bin sehr zufrieden mit den Funktionalitäten. Der Ofen hat viele Funktionen und eine Zeitschaltuhr mit Abschaltautomatik. Die Herdplatten haben eine Boosterfunktion und können auch alle einzeln mit einem Timer besetzt werden (ohne automatische Abschaltung der Herdplatten). Die Flexi Duo Funktion ist ebenfalls praktisch. Insgesamt alles sehr intuitiv, so dass man schnell mit allen Funktionen zu recht kommt. Die Knöpfe machen, im Vergleich zu anderen Backofenknöpfen die ich mir im Geschäft angesehen habe, einen wertigen Eindruck. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Wie die langfristige Nutzung ist, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber bisher war ich immer zufrieden mit Bauknecht.

die Marke spricht für sich...

…..haben noch andere Geräte von diesen Hersteller über viele Jahre im Haushalt, waren immer zufrieden. Wie auch bei diesem Herd Set, von der Bestellung über die Lieferung (innerhalb 2 Tagen) von zwei Netten und sehr kompetenten Herren der Spedition vor Ort angeschlossen und erklärt. Daumen hoch kann man da nur sagen. Das Induktionsfeld ist mit dem Flex Zonen der absolute Hit. Sehr schnell Heiße Pfannen und Bräter. Der Backofen mit vielen Programmen ausgestattet, ist ebenfalls sehr schnell auf Temperatur als unser Vorgänger. Was bei vielen Geräten dieser Marke hervorsticht, ist das Preis Leistungs Verhältnis. 5 Sterne von mir, macht einfach Spaß mit ihm zu Kochen und zu arbeiten.

Herd - Set .

Ein sehr gutes und preiswertes Herd - Set .

Alles super gerne wieder

Alles super gerne wieder