HELA Esszimmerstuhl Linda S Schwingstuhl (Set, 1 St), mit Taschenfederkern im Sitz, mit 140KG belastbar

Bequemer sowie qualitativ hochwertiger Stuhl

Wir haben ein 4er Set bestellt und sind rundum zufrieden. Die Stühle sind durch die im Sitz erhaltene Taschenfederkerne unglaublich bequem. Aufbau war simpel. Vollste Empfehlung! 5/5 Sternen.

Guter artikel

Die stühle sind einfach klasse.nur mit der verschraubung sollte der hersteller noch mal nachbessern(halter am stuhl und sitz sehr knapp ein zweiter muss mit helfen.)ansonsten gäbe es fünf sterne plus.jeder zeit wieder kaufen. Ein tolles sitzgefühl. Sehr gutes material. Saubere sache toll.

Stühle wo der Besuch staunt

Sie sind so bequem. Jeder Besuch fragt uns wo sie her sind . Wir haben vier Kinder der Stoff ist sehr Pflegeleicht und lässt sich gut sauber halten . Seid wir die Stühle haben finden wir bei allen wo wir zu Besuch sind das die Stühle unbequem sind . Ganz klare kauf Empfehlung .

Beschädigte Ware ausgeliefert !

Hallo, leider kann ich abermals keine gute Bewertung aussprechen. Erst wurden mir augenscheinlich keine neuen Stühle geliefert wurden, was man an den diversen Kratzspuren an den Untergestellen und den Übergangscharnieren der Rücklehnen am Großteil der 8 bestellten Esstischstühle sowie an der exakt abgezählten Anzahl von Schrauben und Unterlegscheiben mutmaßen kann. Zumindest widersprach der Kundenservice dem bei der ersten Reklamation nicht. Ferner waren der Stoff eines Sitzteils auf der unteren Seite aufgerissen, eine Schraube gebrochen sowie die Übergangsscharniere einer Rückenlehne stark verbogen, so dass der zugehörige Sitz nicht exakt formgerecht montiert werden konnte, was man beim Sitzen merkt. All dies hätte eigentlich beim Zusammenstellen der Ware auffallen müssen. Nachdem ich mit der schriftlichen Reklamation (service@otto.de) nicht wirklich weiterkam, habe ich mich telefonisch an die Kolleg:innnen des Kundenservices in Hamburg Altona gewandt. Hier hat man sich zunächst entschuldigt und mir dann einen Preisnachlass sowie eine zusätzlichen neuen Stuhl gewährt bzw. angeboten. Geliefert wurde dann leider (trotz Zusage) lediglich ein Stuhl ohne Untergestell. Nach einem erneuten Telefonat wurde dann das fehlende Untergestellt nachgeliefert. Allerdings, und dies verärgert mich jetzt wirklich, wurden mir abermals scheinbar bereits benutzte, vermutlich wieder Artikel aus einer Retoure eines anderen Kunden, ausgeliefert. Die Kratzer an dem Untergestellt sind zumindest noch tiefer und auffälliger, als die ursprünglich Reklamierten. Eine wiederholte Reklamation erspare ich mir jetzt, um auch meine Nerven zu schonen. Einzig die Servicemitarbeiterin, Frau Hahnke, mit der ich telefonisch zu tun hatte, war sehr freundlich, entgegenkommend und auch wirklich gewillt, das auszubügeln, was zuvor schlecht gelaufen war. Leider hat Sie als Mitarbeiterin im Kundenservice scheinbar auch keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Auslieferungen. Alles sehr unzufriedenstellend, wenn man doch berücksichtigt, dass die Firma Otto ein Weltkonzern ist, scheinbar aber nicht in der Lage ist, Ware einwandfrei (und vor allem neu) auszuliefern. MfG,

Schöner Stuhl mit Mängeln

Die Stühle sind von der Optik wirklich schön und stabil. Ein angenehmes Sitzen. Leider fehlte beim ersten Stuhl eine Schraube und eine Unterlegscheibe. Die Verpackung der Schrauben ist am jeweiligen Stuhl angebracht und war hier bereits aufgerissen. Beim zweiten Stuhl ist das Unterbodennetz eingerissen. Nun gut, sieht man nicht, aber für neue Stühle enttäuschend. Mitarbeiter im Bereich der Reklamation bei Otto wie immer kompetent und freundlich. Die Schrauben werden nachgeliefert und ggf. erfolgt ein Nachlass, da wir eine Rücksendung vermeiden möchten. Das Unterbodennetz kann man irgendwie am Holz der unteren Sitzfläche befestigen. Ich bestelle viel bei Otto. Das ist mein erster Reklamationsfall. Ich kann keine drei Sterne vergeben, da der Stuhl wirklich toll ist und Otto letztendlich nicht alles überprüfen kann und sich auch auf Lieferanten verlassen muss. Vielleicht war es ein Montagsmodell...

Fürs Geld ok

Zusammenbau etwas schwieriger, mit besserem (eigenen) Werkzeug deutlich einfacher. Wenn beim Schrauben zählen besser aufgepasst würde..... eine Sorte Unterlegscheiben eine zu wenig, dafür von der anderen einen zu viel. Besser man hat was zu Hause

Klasse Stühle

Habe die Stühle zum ersten Mal im Otto Versand gekauft, ohne eine sitzprobe zu machen . Mein Fazit ist top Stühle und sitzen sich sehr bequem. Lassen sich schnell zusammen bauen. Also eine klare Kaufempfehlung

Wie auf Wolken

Absolute Spitzenklasse. Beim montieren der Sitzfläche hatte ich erst bedenken aber eigentlich klar das die Polster etwas ineinander gedrückt werden müssen zur Montage. Schnell endmontiert und ein angenehmes Sitzgefühl. Sitzkomfort und Sitzhöhe passen zu unseren Vorstellungen. Bei dem Preis etwas gezögert aber dem Gimmel sei Dank haben wir uns dafür entschieden. Wird der absolute Glückskauf dieses Jahres sein und bleiben. Hela baut wirklich gute Stühle. Mein Favorit für weiter Sitzmöbel. Wirlich gute Ware

Ausgezeichnet

Da ich vor dem Kauf Bewertungen von Kunden gelesen habe, war meine Sorge, ob sich alles so zusammenbauen lässt, wie es sollte, da angeblich die Löcher nicht an der richtigen Stelle gebohrt wurden, im Gegenteil, alles war wie es sein sollte und ich kann nur sagen, dass die Stühle äußerst schön und bequem sind. Meine klare Kaufempfehlung, tolle Stühle.

sehr bequem

Die Stühle sind sehr bequem und auch sehr robust. Auch optisch sind sie sehr schön. Ich bin froh, dass ich mich zu dem Kauf entschieden habe.

Ein Hingucker

Dieser Stuhl ist leicht , einfach aufzubauen und super bequem 👍

Preis Leistung ok,stabile gute Ausführung, ...

Preis Leistung ok,stabile gute Ausführung, sehr angenehmes Sitzgefühl.

Ein schöner Stuhl hält was er verspricht, ...

Ein schöner Stuhl hält was er verspricht, wie in der Beschreibung !

Zwei Stühle bestellt und ordnungsgemäß ...

Zwei Stühle bestellt und ordnungsgemäß geliefert. Ein Stuhl ließ sich super zusammen bauen, bei dem zweiten passten die Bohrlöcher nicht. Leider. Wir versuchen die Bohrlöcher zu vergrößern, wenn es nicht klappt werden wir einen Stuhl zurückgeben. Der zusammengebaute Stuhl ist super.

Ich habe schon 6 stücken bestellt, bin ich zufrieden und die habe sehr schön verpackt und bei jeden Stühle hat satzschrauben. Ich bin sehr zufrieden bei T_port Hermes. Sie sind immer pünktlich . M.F.G

Etwas mehr Qualität erwartet

Die Stühle sehen soweit ganz gut aus, sind nur leider nicht so bequem wie gedacht. Für 380 Euro (4 Stück) ist das okay, aber die fast 800 Euro, die die Stühle ursprünglich gekostet hätten sind sie nicht wert. Auch der Aufbau war anstrengend, man braucht dazu einen starken Mann.

Stühle

Diese Stühle sind bequem und nicht zu weich. Die Rückenlehne sind gut

Sehr schöner bequemer Stuhl

Ein bisschen Geduld braucht man schon beim Aufbau . Am Besten zu zweit aufbauen . Der Stuhl ist sehr bequem . Würde ich jederzeit wieder kaufen .

Ausgezeichnet

Die Stühle sind sehr zu empfehlen. Man sitzt sehr gut. Sie machen einen guten Eindruck und sehen sehr gut aus. Leichter Zusammenbau.

Traumhafter Stuhl

Super toller Stuhl sind so sehr bequem, einfach traumhaft darauf zu sitzen würde ich jederzeit wieder nehmen. Und die Farbe schaut auch toll aus. Die Lieferung hat auch gut super geklappt.

Super tolle Stühle

Sehr bequeme Stühle und sehen sehr gut aus.Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Super toller Stuhl!

Super toller Stuhl sehr bequem, einfach traumhaft darauf zu sitzen würde ich jederzeit wieder nehmen , sogar mein Mann ist begeistert von dem Stuhl! Auch super schnelle Lieferung!

Schöne Stühle

Alles gut, der Zusammenbau ist allerdings nur für handwerklich begabte.

Sitz super, Rückenlehne hart

Die Sitzfläche des Stuhls ist wirklich super, enttäuschend allerdings das man bei der Rückenlehne eine Stange hart in den Rücken gedrückt wird

Guter Kauf

Die Stühle sehen sehr schön aus und sitzen tut man darauf sehr gut